Kapitel 25

129 23 3
                                    

Niall's POV

Ich ging Richtung nach Hause und lies meine Tränen frei in Lauf .

Es tat gut

Na toll .. Er war jetzt mit Perrie zusammen . Aber er sagte doch :
Aber wenn dieser jemand .. Eine/einen anderen/andere liebt , werde ich wahrscheinlich es mit Perrie ausprobieren ... sie hat eine Chance verdient .. , daran konnte ich mich noch ganz gut erinnern..

Und was sollte das mit Jade?! Ich bin nicht mit ihr zusammen ! Von wo hatte er das ?

OMG ... Warte .. Liebte er mich ?? Mein Herz richtete sich wieder auf .

Perrie und ich habe alles gesehen , dir auch Herzlichen Glückwunsch , bis morgen

Was hatte er gesehen ? Ich versuchte wieder mich zu erinnern und ich blieb stock stehen : Der Kuss !

Scheisse ! Zayn hatte das bestimmt gesehen und falsch gedacht .

Ich tritt gegen einen Felsen "Dieser Scheiss Kuss hat alles kaputt gemacht!"

Genau in diesem Moment vibrierte mein Handy in der Jackentasche .

Jade

Ich nahm an : "Jade ?", fragte ich .

"OMG Niall , wie ist es gelaufen ?!"

"Will nicht darüber reden ", murmelte ich in den Hörer.

"Was . Ist . Passiert ?", betonte Jade jedes einzelne Wort .

"Also .-"

"Warte ", schnitt sie mich ab .

"Bist du dazu gekommen , es ihm zu sagen ?"

"Eh.. ", sprach ich .

"Ja oder nein ?", schrie Jade so laut , das man denken könnte , das sie jetzt gerade genau neben dir stehe.

"Nein ", nuschelte ich .

"Shit ", sprach sie .

"Was jetzt ? Garnichts ..", antwortete sie selbst ihre Frage .

"Nichts ?? Er denkt das wir zusammen wären ! Und Perrie und Zayn sind jetzt 'together Forever ", schrie ich beleidigt .

"WAAASSS??? Perrie und Zayn sind zusammen , oh mein Gott ich freue mich so für sie ", girlte sie ungefähr für 3 min rum .

Irgendwann kippte ich mein Kopf , obwohl ich wusste das sie es nicht sehen würde : *hust hust *

"Ach ja .. "

"Ehm .. ", sprach sie weiter :"Warte .. Und das wir zusammen wären ?! "

"Ja , sie haben wahrscheinlich diesen Kuss gesehen ..", ärgerte ich mich .

"Niall Schatz , ich habe jetzt voll die Schuldgefühle .. ", ergänzte sie .

"Aha ", war das einzige was ich von mir gab .

"Denn .. ", sagte sie : "Ich habe ihr geschrieben , das wir zusammen essen könnten "

"Du hast was ??"", schrie ich sie wütend an .

Love is in the air (Ziall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt