Kapitel 34

129 16 10
                                    

Niall's POV

Er schaute mir die ganze Zeit in die Augen , worauf ich fragte : " Ehm .. Zayn .. Sind wir jetzt eigentlich ..", weiter kam ich nicht , ich wollte ihn nicht nerven oder so ..
".. Ein Paar ?", führte er weiter .

"Ja ..", antwortete ich .

"Willst du denn ?", fragte er und nahm meine Hand und führte sein Daumen über meine Handfläche , wobei ich eine Gänsehaut bekam , die mir bis zum Rücken folgte .

"Willst du denn ..?", fragte ich unsicher .

"Denn -" , er unterbrach mich :

"Niall Horan .. Willst du mein Freund sein ?"

OMG ...

"Nein ..", sprach ich knapp und schüttelte den Kopf , dann zog ich meine Hand wieder zurück .

"Was ?", fragte er .

"Scherz ! Natürlich will ich ! Ja !! ", ich sprang ihn um den Hals und er verteilte Küsse in mein Gesicht .

Ich kicherte , weil es wieder kitzelte bis seine Lippen nicht mehr auf meinen Backen oder auf meiner Stirn lagen , sondern auf meinem Mund .

------------

Hand in Hand standen wir nun da und er sprach :" Wir sehen uns nächste Woche ja ?"

"Nein .. Wir sehen uns jede Minute . Wir Skypen ok ?", antwortete ich .

"Haha ..boah hast du mir wieder Angst eingejagt . Ja machen wir ", er gab mir einen Kuss auf die Stirn .

"Versprochen ?", ich schaute in seinen glänzenden braunen Augen , worin ich mich immer wieder verlor .

"Versprochen ", hauchte er gegen meine Lippen .

Dann küssten wir uns und ich musste mich schon von ihm lösen , da aus den Lautsprechern der Flug angesagt wurde .

Er winkte mir zu und ich stieg schon in die Gondel .

------------

Jetzt war ich endlich angekommen , und zum Glück holte mich Liam ab : "Hey ", sprach er .

Ohne zurück zu grüßen , trillerte ich :
"Ich und Zayn sind jetzt zusammen !!" , worauf sein Mund sich weit öffnete.

"Oh mein Gott .. Was soll ich sagen .. Herzlichen Glückwunsch !"

"Danke ", grinste ich .

Er kniff mir in die Backe und im Auto fragte ich : "Was machen die anderen zwei ? "

"Jetzt ohne Scheiss .. Ich glaube das auch was zwischen den zwei herrscht/ läuft  .."

"Ach komm ", sprach ich ." Nur weil ich und Zayn -" er unterbrach mich : "Nein ! Wirklich "

"Werden wir sehen "

----

Liam und ich riefen die Beiden , während der Autofahrt an und erzählten Ihnen die Neuigkeiten , Harry kreischte und Louis dachte wir verarschen ihn .

Love is in the air (Ziall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt