Kapitel 39

128 13 15
                                    

Zayns POV

"Perrie , ich muss mit dir reden ", sprach ich , nachdem wir ungestört waren .
"Ja , ich muss dir auch was sagen ", sprach sie .
"Aber du zuerst ", sagten wir gleichzeitig.
"Nein du , ladies first ", sprach ich sofort danach .
Sie kicherte :" Ich will dich morgen meinen Eltern vorstellen "

Ich schaute hilflos zu Niall rüber .
Sollte ich es ihr jetzt sagen ? Das wird sie so verletzten .. Es wollte noch nie jemand , mich seinen Eltern vorstellen ..
Sie liebte mich wirklich .. Und ich habe sie 2 Wochen sowas wie betrogen ...

"Perrie .. Ich ..", ich atmetete tief aus .
Ihre Augen begannen zu glitzern , sie hatte fast die selben wie Niall , was mich weich machen lies . "Du hast so schöne Augen ", ich strich ihr eine Strähne weg . Auf einmal kam ich wieder zu mir , ich schüttelte den Kopf Zayn was tust du da , sag es ihr jetzt
Ich guckte wieder zu Niall , der mich anschaute und sein Kopf schüttelte . Er hatte es wahrscheinlich gesehen , mit der Strähne .. Ich konnte nicht anders .. Es war so wie hypnotisiert .. Und es erinnerte mich an Niall .. Dieses ozeane blau .. OMG Zayn hör jetzt auf von ihm zu schwärmen ..

"Perrie .. Ich glaube es ist besser , wenn ich es jetzt sage , anstatt .. Ich .. Mach es kurz .. Also ich mache Schluss .. Bitte sei nicht traurig , es wartet bestimmt jemand da draußen der dich richtig liebt ..du bist so ein tolles Mädchen , ich habe so eine wie doch überhaupt nicht verdient .. "

"was - was meinst du damit ? Warum?", ihre Unterlippe begann zu wimmern und ihr kam eine Träne .

"Perrie .. Ich .. Ich mag Niall .. Nein .. Ich liebe ihn .."

Bang

Sie schlug mir ins Gesicht ( Backpfeife ).
Auh .. Ich rieb mir auf die Stelle , die bestimmt rot wurde und spürte Niall neben mir , der ihre Haare zog .

"Du hast mich die ganze Zeit betrogen !? UND DAS NOCH MIT NIALL !! ICH KANNS NICHT FASSEN ,DU BIST .. MEIN EX FREUND IST SCHWUL !  WEIßT DU WIE SCHLIMM ES FÜR MICH IST ..!!!"

"Shh ", sprach ich , da ich nicht die ganze Aufmerksamkeit auf uns haben wollte .

"IHR SEIT BEIDE KRANK ! GEHT WEG ..!  "

Sie wisch sich eine Träne Weg :"ich hasse euch.. "

Dann guckte sie zu Niall und wurde ruhiger :" Ich dachte du wärst mein bester Freund .."

"Du Verräter .. Arsch .."

"Hey ! ", mischte ich mich ein .
"Rede nicht so mit ihm ", bellte ich und nahm ihn in den Arm .

Er weinte auch ..

Ich hasste es ihn weinen zu sehen und sprach zu Perrie : "Verschwinde ! "

Niemand durfte so mit ihm reden ! Nur Liam , Louis und ich .

"Verschwinde !! ", sprach ich wieder .

Sie stolzierte weg und wurf ihre Haare nach hinten . Wie ich es hasste , wenn Mädchen Weg stolzierten .
Jetzt kommt die Szene , wo das Mädchen sich in das böse verändert , weil sie denkt , das der Mann die sie immer liebte , böse Mädchen mag , weil er auch ein Bad Boy ist .. * stöhn *

Love is in the air (Ziall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt