Kapitel 35

133 16 13
                                    

Ich ging runter und die beiden erwarteten mich mit großen Augen .. Ich schüttelte den Kopf .

"Wir haben nur noch eine Wahl .. ", sprach Louis.

Ich schaute ihn verwirrt an .

"Wir rufen Zayn an "

"Bist du bescheuert ?! Zayn wird uns umbringen ", schrie Harry .

"Okay , du willst also , das er die ganze Zeit sich in seinem Zimmer verkriecht und nicht mit uns redet ", verschränkte Louis die Arme vor der Brust .

"Wer weiß .. Vielleicht hat er sogar da drinne Selbstmord begonnen , deswegen sagt er nichts", fügte Louis .

Und genau dieser Satz hatte Harry und mich überzeugt .Langsam machte ich mir Sorgen ..

"Aber was sollen wir sagen , wenn er fragt , warum er so sauer bzw. traurig ist ?! Das wir es waren , damit er uns umbringt ?!"

"Wir sagen nichts .. Wir sagen einfach das er nicht mehr aus seinem Zimmer rauskommt .." , sprach ich .

"Okay ", beide nickten .
Dann riefen wir mit Harrys Handy an und Harry drückte auf Lautsprecher

( Z= Zayn | L = Liam | Lo : Louis | H =Harry )

Zayn : "Hey Harold "

Louis und ich konnten uns ein Lachen nicht verkneifen . Harry schaute uns beleidigt an und sofort waren wir leise.

Harry : Zayn .. Kannst du bitte mit Niall reden .. Er soll aus seinem Zimmer rauskommen ..

Zayn: Waass ?!? WAS IST PASSIERT ?

OMG .. Er liebt Niall wirklich .

Ich (Liam) : Er ist seit 3 Stunden dort drin , er ist sauer und traurig . Er hat nicht Mals Hunger .. Wir wissen nicht Mals ob er noch überhaupt lebt .. Er antwortete nicht , wenn wir mit ihm reden .."

Zayn : WARUM IST ER SAUER ?

Louis : Eher traurig ..

Zayn : Wer hat ihn traurig gemacht ?!

Er klang richtig sauer , so schrie ich

Liam : Hazza und Lou!!

Beide schauten mich verarscht an .

Zayn : "Was habt ihr getan !! IHR BEIDE SEIT TOT ", knurrte er .

"Wir wissen nicht , was wir falsch gesagt haben .. Er war aufeinmal sauer .. Du sollst mit ihm reden und ihn überreden endlich aus seinem Zimmer rauszukommen ! ", sagten beide .

"Ja wartet .." , er legte auf .

------------

Niall's POV

Irgendwas vibrierte : Mein Handy.
Jemand rief mich an : Zayn .
Ich hatte jetzt keine Lust verheult zu telefonieren .. Und drückte auf den roten Knopf .

Dann schrieb ich ihm eine SMS :

Liebling , wir können heute Abend telefonieren , ok ?

-----------

Liams POV

Zayn rief sofort wieder zurück , wie nahmen an und er schrie wie ein Verrückter : "ER HAT AUFGELEGT ! STYLES UND TOMLINSON IHR SEIT SO TOT ! WAS HABT IHR ANGESTELLT ! "

Auf einmal kam ein verheulter Niall mit richtig blauen Augenringen runter : "Hey Jungs "

Zayn : "Wartet .. Ich habe eine SMS von Niall bekommen .. "

Harry : "Hahahah wir haben dich verarscht Zaynie ! Er war am pennen !"

Harry machte sofort das Handy aus und atmetete tief aus : "Kein Wort mehr ! Es war einfach ein Witz! Ich will nicht sterben ..!"

"Nur ich nenne ihn Zaynie ", sprach Niall müde . "Und ich war nicht am pennen , was für ein Witz ? Wen habt ihr wieder verarscht ? "

"Nichts nichts ..", sprach Harry .

"Habt ihr Essen gemacht ?" , er redete sehr abwesend zu uns .

Er war immer noch sauer ..

------

Nach dem Essen schauten wir ganz normal Horror Filme und ich sprach : "Ist wieder alles okay , Nialler .?! "

"Nur Zayn darf mich so nennen", knurrte er .

Ist er jetzt völlig gestört ?

Wie es aussieht kann nur Zayn ihn happy machen . Warum muss dieser idiot Hausarrest haben , sonst könnte er jetzt hier sein und ihn glücklich machen und beschützen.

Es steht fest .. Niall ist verrückt nach Zayn . Die Zaynfobi .. Eine Krankheit , wo man verrückt nach Zayn Malik ist ..
( ich habe sie auch !!)

"Und .. ", fragte Louis.

"Willst du später Niall Malik heißen oder soll Zayn , Zayn Horan heißen ? "

Niall schmiss genervt ein Kissen in Louis Gesicht .

Und wir konnten uns ein leisen Lacher nicht verkneifen .

Somit herrschte wieder der normale Klima zwischen uns .

----------------

"Liam .. Fährst du mit mir kurz zum Kiosk ? ", sprach Niall auf einmal und unterbrach somit die Stille .

"Ich kann dich bringen , ich liebe es in der Nacht zu fahren ", grinste Louis .

"Ich steige nie wieder mit dir in ein Auto !", schrie Niall.

"Ja ne . Wie hast du eigentlich dein Führerschein bekommen ?!", schaute Harry zu Louis rüber .

"Wer sagt , das ich überhaupt ein Führerschein habe ?? ", grinste Louis .

Woraufhin ich ihn geschockt anstarrte : "Man chillt !! War ein Scherz !! "

Er war der einzige der lachte ..

"Also .. Bringst du mich ?", fragte er an an mich gerichtet .

"Pf .. Jedes Mädchen träumt davon mit mir in ein Auto zu steigen ", sprach Louis .

" Ehm .. Ja okay .. Was willst du jetzt noch kaufen..?", fragte ich verwirrt . Und Harry und Louis waren genauso verwirrt .

"Ich will was süßes ", versuchte Niall zurückersüß zu grinsen .

Da ist unser Niall wieder

Doch wenn ich wüsste , was er genau kaufen wollte , hätte ich ihn niemals dort hin gebracht ..

Love is in the air (Ziall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt