Kapitel 20

162 22 17
                                    

Unten angekommen , sah ich wie eine Menge um ein Mädchen stand ..

Ich konnte nichts erkennen..
Das Mädchen hatte blonde Haare und vor ihr stand so ein Type ..

Ich wollte unbedingt wissen , was da ab ging und Niall auch . Wir beide bewegten uns Richtung gerade aus , bis ein richtig besoffener Harry sich vor uns stellte und uns stoppte ..

Er hatte richtig viel getrunken ! Unnormal viel .. Er besofft sich normalerweise nicht so sehr .. Aber diesmal konnte man es sogar bis hierher riechen , obwohl er 3 Meter vor uns stand ...

"Boah Harry ", schrie Niall der sich die Nase zu hielt .

"Da seit ihr zwei Turteltauben ja ", grinste er .

Glaubt mir , er sah so gruselig aus . Ich wollte ihn einfach nur noch nach Hause bringen .

"Turteltauben?", fragte Niall verwirrt .

"Ach .. Hat dir Zayn das noch nicht erzählt ?  .. " , er schaute zu mir rüber und ich machte ihm ein Zeichen , das wenn er es sagen würde , er tot wäre ..

Aber er war besoffen ..

"Zayn steht auf dich .."

----------------------

Niall schaute mich geschockt und verwirrt zur gleich an .

"Ehm .. Glaub ihm heute nicht alles .. Schließlich ist er besoffen ", ich kratzte mich an den Rücken .

"Aha .. ", sprach er verständnisvoll  und traurig .

Wieso traurig ?

Niall und ich ignorierten ihn und drängelten uns bei der Menschenmenge vor .

️Es waren Perrie und so ein Type mit blonden Haaren und einem Piercing an der Lippe zu sehen .

Er hielt sie an dem Arm fest, sie war an der Wand gepresst und er sprach  : "Ach komm schon süße "

"Nenn mich nicht Süße !", schrie Perrie ihn frech an.

Doch er lies sie nicht los .

"Nur ein Kuss " , verlangte er .

"Lass sie Luke , es nützt nichts ..", sprach so ein Asiate . Also ich glaubte das er ein Asiate war .. Sah mindestens so aus ..
Ach keine Ahnung .. Bin schlecht in Erdkunde .. So wie in den anderen Fächern auch .. Warte hat es überhaupt was mit Erdkunde zu tun ?

"Lass mich jetzt ! ", versuchte Perrie sich zu befreien .

Es guckten alle zu, machten aber nichts dagegen .. Wahrscheinlich weil sie Angst vor diesem Typen hatten .. Er sah sich nicht gerade .. Ehm .. "Nett" aus ..
Aber : Hallo da wird gerade versucht ein Mädchen zu vergewaltigen ?! Ist das hier ein Kino oder was ??

"Hehe ", grinste er und kam ihr näher .

"Sie hat gesagt , das du sie loslassen sollst", schrie ich und kam in die Mitte.

"Wer bist du , das du wagst so mit mir zu reden ?"

"Dein Vater ", grinste ich .

Love is in the air (Ziall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt