Kapitel 13

153 33 15
                                    

Niall's POV

Ich war kurz davor los zu heulen.
Wer ist das ??
Seine Freundin :(
Aber .. Perrie .. Und .. Eh was geht hier ab ??
Es war klar , ich war eifersüchtig. Und das ist ein Zeichen das ich schwul bin .. Und auf Zayn stehe! Auf einen Jungen , den ich erst seit 4 Stunden kenne , auf einen Jungen , wo ich eh weiß das ich keine Chance bei ihm habe ..

Beruhige dich Niall ..

Vielleicht ist es ja auch nur eine Cousine oder so ..
Aber die 'Babe' schreibt ...?!

"Harry , Zayns Handy vibriert", sprach ich.
"Ich glaub , ich weiß auch wer das ist.." , antwortete er genervt.
"Wer denn ? ", fragte ich.
"In Bradford laufen alle Mädchen Zayn hinterher , und keine Ahnung von wo die immer die Nummer von ihm kriegen , auf jeden Fall nerven die Zayn damit.Keine Ahnung wer das gerade genau ist , aber ich habe schon eine Verdacht.", sprach er.
"Ah", sprach ich.
Kein Wunder , bei seinem Aussehen..
OMG Habe ich das gerade laut gesagt ?

Zayn kam mit den Getränken und Harry rief :" Ey du hast wieder Nachrichten bekommen , von deinem Schatz."
Schatz ?? Schatz !! Bitte sag mir das ich mich verhört habe !
Zayn seufzte, "Nicht die schon wieder"
Er nahm sein Handy und ging in die Ecke.Man konnte ein bisschen von dem Gespräch mit lauschen. Harry war zu beschäftigt, seine Pizza zu essen.
"Heeeyyy Darling", kam vom anderen Ende.
"Was willst du , Yasmin", sprach Zayn genervt.
"Das du wieder zurückkommst ! Ich vermisse dich ! "
Zayn : " Wir sind nicht Mals zusammen ! Und es wird auch nie so sein. Ich empfinde nichts für dich. Und ich lebe jetzt zwei Stunden entfernt. Lass mich einfach in ruhe , ich will nichts mit so einer Schlampe wie dir zu tun haben "
Yasmin: " Aber aber .. Wetten die Mädchen da machen sich wieder an dich ran. Du gehörst mir verstanden."
Zayn sprach zu letzt: " Wenigstens sind die keine Bitches" und er legte einfach auf.
OMG. Haha erst habe ich so ein Lachflash bekommen.
Wie irre diese Yasmin ist.
"Wie es aussieht , hast du alles mitbekommen", grinste Zayn.
"Haha ja"
"Ey Niall, das hört sich jetzt wahrscheinlich voll Asi an , weil ich erst neu bin und so , aber kannst du mir mehr über Perrie erzählen ? Und wer ist eigentlich diese Jade ? Die kommt mir verrückt vor"

Warum ? Warum ! Warum will er was über Perrie dieser Nutte wissen ! Die macht sich eh an jeden ran .. !!! ( Nein , eigentlich nicht , aber er sagt das nur , weil er sauer ist)
Ja , es ist sicher .. Er mag Perrie :(
Und Jade ? Warum will er was über Jade erfahren, o Gott ..
Soll ich lügen .. Und sagen das sie meine Freundin ist , um zu gucken wie er reagiert oder die Wahrheit sagen ..?

Zayns POV

Wann lässt mich Yasmin endlich in Ruhe!!? Sie nervt! Und ich will nichts von der ! Von wo hat sie überhaupt meine Nummer ?? Ich klärte es ihr am Telefon und hoffte, das sie nie wieder anruft.
Dann setzte ich mich hin und konnte endlich mich mit Niall unterhalten.
Sollte ich fragen wer diese Jade ist ? Ob sie seine Freundin ist.. Das interessierte mich einfach .. Aber damit er das nicht so bemerkt .. Fragte ich einfach auch , ob er mehr über Perrie weiß..
Ich meinte , das Jade mir 'verrückt' rüber kommt. Und wenn er sagt das sie nicht 'verrückt' ist , weiß ich das er auf sie steht , und sie nur verteidigt.
Er reagierte etwas .. Naja 'komisch ' ,als Ich es gefragt habe , aber sag mir bitte das sie nicht seine Freundin ist:(

Harry saß da einfach und aß seine Pizza . Zwischen durch warf er blicke zwischen uns hin und her . Was guckt er so ?! Soll er ruhig seine Pizza weiter essen . Ich wartete immer noch auf Niall's Antwort. Es sah so aus, als würde er nachdenken. Aber worüber ? Ich schauten in seine wunderschönen Blauen Augen *-* und wartete .. Aber es störtete mich nicht .. Ich könnte jede freie Minute damit verbringen , ihm in die Augen zu schauen ..

Love is in the air (Ziall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt