Zu Hause angekommen , schmiss ich meinen Rucksack in die Ecke , die Schlüssel auf den Esstisch , wo gerade Harry einen Joghurt ( Wiedermahl) aß und zog meine Schuhe aus ."Wie wars .."
"Seine Mutter weiß jetzt davon ", antwortete ich .
"Und ??", er stand auf .
"Sie hat es gut aufgenommen "
"Super Bruder ", er schlug mir auf die Schulter .
"Ach ja : Deine Mom ist gerade einkaufen , da ihr später wieder Besuch bekommt , von dieser Golffamilie."
Ich seufzte :" Scheiss drauf , ich verkrieche mich wieder irgendwo "
"Nhe nhe , die Worte deines Vater : Sag ihm das er auf jeden Fall dabei sein muss , wir wollen wieder nicht ein schlechten Eindruck machen , diesmal kommt sogar deren Sohn mit , und er ist genau in dem selben Alter wie ihr ", zitierte Harry und wirbelte die ganze Zeit den Löffel vor meiner Nase herum.
Wär ich jetzt Liam , wär ich schon längst weg gerannt .
Lange Geschichte .
------
Ich und Harry saßen in seinem Zimmer , waren geduscht , Haare gestylt , hatten frische Klamotten an und jede Golf - Regel auswendig gelernt . Jetzt chillten wir , solange sie kamen . Unten waren Waliyha und meine Eltern , die deckten den Tisch.
Ding dong
"Zayn , ich glaube sie sind da " , sprach Harry .
"Nein weißt du , es klingelt gerade mein Vater aus Spaß die Klingel und guckt ob sie noch funktioniert ""Wirklich ?", fragte Harry .
"Blödmann ", ich schlug ihn in den Nacken . "Ich glaube es ist besser , wenn du weiterhin zu Dr. Rixton gehst .."
"Meinen Psychiatrier?", fragte er .
"Du hast einen ?!? ", fragte ich verwirrt , worauf Harry auf den Boden schaute und so tat , als hätte er vergessen , was er da gerade gesagt hatte .
"Omg ... Erwischt !"
Er schlug mir auf die Schulter und ich sprach : "Wieso überhaupt das ? Was hast du gemacht ?"
"Kennst du noch Kevin ?"
"Oh nein ..", ich schüttelte den Kopf .
"Nicht schon wieder diese Geschichte ..""Er hat mich immer begleitet .. Seit ich vier war .. Und als ich noch klein war , fanden meine Eltern es ganz entzückend , dass ich einen unsichtbaren Begleiter hatte .. Später haben sie damit gedroht , mich wegen KEVIN zu einem Psychologen zu schicken .."
Er wollte weiter erzählen , aber ich stopfte einfach seinen Mund mit einem zerknüllten Blatt Papier .
"Jetzt halt die Klappe und komm runter "
"Ich dachte es wär dein Vater ?"
"OMG junge du solltest wirklich mal zum Psychologen ", seufzte ich .
Er grinste :" War doch nur Spaß "
Wir rannten runter und sahen die anderen schon vor der Tür stehen : "Schneller !!", flüsterten sie und wir rannten leise die Treppen runter . Wieso musste man immer zusammen die Tür öffnen ?
"Guten Abend Mrs und Mr Malik ", sprach eine zu hohe höfliche Frauen stimme uns sie tritt mit ihren Ballerinas in unser Haus ein. Mein Vater gab dem Mann einen Handruck und meine Mutter gab der Frau Küsschen auf die Wange.
"Und das ist bestimmt euer Sohn ", sprach meine Mutter.
Er stand noch draußen und war zur anderen Seite gedreht , somit sah mein nur sein Rücken und nicht sein Gesicht .
"Es tut mir leid .. Er ist so .. So schüchtern ", entschuldigte sie sich.
"Er hat sich in letzter Zeit sehr verändert", fügte sie hinzu und es war an meine Mutter gerichtet , die nur verständnisvoll nickte . Wer ändert sich zurzeit denn bitte nicht ? Das war völlig normal .."Moomm... Ich hab keine Lust ", seufzte er .
Omg . Ich schockte .
Diese Stimme .. Die kam mir sowas von bekannt vor ..
Aber wer war das nochmal ?Ich und Harry guckten uns in dem selben Moment an , wie es aussah erkannte er die Person auch ..
DU LIEST GERADE
Love is in the air (Ziall)
FanfictionHier wird es nie langweilig :D Ein Drama nach dem anderen . Eine Ziall Story <3 Is Love in the air ? Of german [abgeschlossen] Es kommt ein neuer in die Klasse : Zayn Malik .. Dabei hat er echte Gefühle für Niall (Horan) bekommen .. Wird das gut g...