Nialls POV
Ich lehnte mich an die Wand und beruhigte mich .
Was war in mich gefahren?!
Ich schaute rüber zu Zayn und sah wie Perrie ihn von hinten umarmte ...
Wieso bin ich eifersüchtig ?Zayns POV
Doch bevor sie oder ich was sagen konnten , nahm Liam Perrie am Arm und zog sie weg von mir .Perries POV
Wir gingen hoch und ich sah wie Zayn da alleine stand, er sah total niedlich aus und ich konnt einfach mich nicht mehr zurückhalten und umarmte ihn von hinten . Er drehte sich um und lächelte. Auf einmal packte mich jemand an den Arm und zog mich weg von Zayn .. Ich wollte doch bei ihm bleiben ..
Es war Liam , der mich in eine Ecke zog . Hoffentlich würde jetzt Zayn nicht denken das ich was mit ihm hätte ..
"Was ist los ?!", fragte ich ihn.
"Fragst du denn nicht warum dein bester Freund grad so sauer weggelaufen ist ?!", fragte er mich besorgt.
"Doch , .. Aber .. Naja .. Ich war grad einfach mit den Gedanken bei Zayn ..", antwortete ich .
Liam sprach :"Ist ja toll das ihr euch so gut versteht , aber er war grad nur sauer oder traurig weil er denkt das du und er beste Freunde sein werden würdet .Er hat selber gesagt das es stimmt ! Also sag jetzt nicht zickig : 'Du weißt es doch garnicht !!' "
Ich kanns nicht fassen , was Liam grad da gesagt hatte .. Niall war eifersüchtig ?!
Auf mich und Zayn..?!
Niemand könnte Niall für mich ersetzten ..
Ich ging zu Niall und drehte ihn zu mir .
"Was ist ?!", fragte er genervt .
Ich umarmte ihn und sprach "Es tut mir leid .."
"Wa-as tut di dir leid ?!" , stotterte Niall."Keine Sorge " , sprach ich. Liam hat mir alles erzählt ..
"Oh .."Zayns POV
Keine Ahnung über was sie sich unterhielten .. Ich versuchte sie etwas zu belauschen .. Redeten sie über mich !?
War Liam sauer ?!
Ist er Perries Freund?
Was interressiert mein das überhaupt ..
Ich mochte Perrie .. Ja sogar sehr ..
Aber nur als gute Freundin !
Vielleicht wollte SIE ja mehr als nur Freundschaft ..
Aber bei mir fühlte ich nicht das selbe ..
Nein ... Jedes Mal wenn sie mich umarmte .. Oder anlächelte .. bekam ich kein Kribbeln oder so im Bauch .. Oder Schmetterling ..sowie ich sie am Anfang bekommen habe , als ich das erste Mal Niall gesehen habe ..Ich sah auf einmal Perrie zu Niall Rennen..
Sie umschling ihn in ihre Arme und Niall seine um ihre ..
Was sollte das werden ?!Ich spürte Eifersucht ..
Ja .. Ich war eifersüchtig .. Aber nicht auf Niall .. Sondern auf Perrie...
Wie gern würd ich jetzt anstatt sie , Niall umarmen ..Nialls POV
Zum Glück wusste Perrie nicht die Wahrheit , sondern das was auch Liam geglaubt hat ..
Wieso ist alles so durch einander gekommen ?!
Meine Gefühle .. Meine Wut .. Alles ..
Wieso konnte sie sich nicht einfach von Anfang an von Zayn fern halten ..
Dann wär das alles nicht passiert ..
Die Umarmung tat gut , aber wie gern würd ich jetzt Zayn umarmen ..
So niedlich wie er da grad stand ..Was ist eigentlich mit mir los !?
Wie kann man sich so schnell verlieben ..?
Ich kenne ihn doch nicht Mals Richtig..
Ich wollte ihn aber besser kennenlernen..
Das stand schon mal fest
War es überhaupt Liebe ..
Eins war klar .. Ab jetzt glaubte ich an Liebe auf dem ersten Blick ....Ich muss ihn aber aus meinem Kopf raus bekommen !!
Aus meinen Gedanken !!
Aus meinem Herz ..
Alles !
Ich will nicht schwul sein ..
Und ob er überhaupt auf mich steht !!!?
Er ist sicher nicht schwul ..!
Sicher nicht .. Und ich will nicht den Rest meines Lebens traurig sein..
Oder verletzt..
Außerdem versteht er sich doch so gut mit Perrie ..Perrie! Sie würd sicher jetzt nicht mehr so sehr in seine Nähe gehen ..
Da sie ja jetzt dachte , das ich Angst habe sie zu verlieren ..
'Als beste Freundin ..'
Aber es war ganz anders ...
Es klingelte und ich war froh das diese verrückte Pause vorbei war ..
Eins war klar ...
Ich muss ihn aus meinem Gedanken entfernen !
DU LIEST GERADE
Love is in the air (Ziall)
FanfictionHier wird es nie langweilig :D Ein Drama nach dem anderen . Eine Ziall Story <3 Is Love in the air ? Of german [abgeschlossen] Es kommt ein neuer in die Klasse : Zayn Malik .. Dabei hat er echte Gefühle für Niall (Horan) bekommen .. Wird das gut g...