Harry , Jade und ich saßen auf einer Bank draußen auf dem Schulhof und genoßen einfach diese 15 Minuten , aber ich konnte es nicht .. Ich schaffte es nicht .. Meine Gedanken waren die ganze Zeit bei Niall .. Ich war mir nicht sicher ob er den Bus nehmen würde .. Deshalb rief ich ihn an : "Niall ?"
"Ja ? "
"Bist du im Bus ? "
"JAAA ... Aber ich steige eine Haltestelle vorher aus , ich glaube ich brauche frische Luft .."
"Nein ! Du steigst genau bei Palace-way aus !", schrie ich .
"Zayn ! Bitte .. Es passiert schon nichts"
"Wag es nicht , junger Mann ! Du steigst da aus und Basta !", knurrte ich .
"Zayn .. So gefällst du mir nicht ", wurde er leiser , was mich beruhigen lies . "Es es tut mir leid Baby .. Aber ich würde es mir nie verzeihen , wenn dir was passieren würde .. Hör einfach auf mich ..! "
Er seufzte : " Na gut .."Tat es gut , wieder seine Stimme zu hören und zu wissen , das er in Sicherheit ist ..
Ich legte auf und lies mich auf die Bank plumpsen . "Zayn .. Chill .. Als ob Niall was passieren wird .. Davor als du nicht da warst , ist auch nie was passiert und er ist auch immer alleine gelaufen .. "
Ich nickte , wenigstens ein Argument , das mich beruhigen lies .
Harry saß hinter uns auf der Tischtennisplatte und aß seine Nudeln .
Es war ruhig auf einmal bekam ich eine SMS und erschrak :" MEIN GOTT ZAYN JETZT BERUHIG DICH !", schrie Jade . "Was ist wenn Niall was passiert ist ??!? Was ist wenn .." , Harry stopfte mein Mund mit Nudeln zu und sprach : "Jetzt guck , wer dir diese verdammte SMS geschrieben hat .
Ich öffnete sie und konnte meinen Augen nicht trauen :Hey ..
War keine so gute Idee , deinen Nialler einfach so alleine nach Hause laufen zu lassen .. Es könnten sich Vergewaltiger und böse Menschen hier befinden ..Das war's mein Herz schlug nicht mehr und Jade rief : "Zayn ? Zayn !Wer ist das ?"
Sie nahm mir genervt das Handy aus der Hand uns sprach : "Scheisse unbekannt "
"Das ist 100% ig Ahston ", sprach Harry , was mich auf 180 brachte . Ich ballte meine Hände zu Fäusten und knurrte :" WIESO HABE ICH IHN ALLEINE GEHEN LASSEN !!"
Ich riss mein Handy aus Jades Hand und rief ihn sofort an : "LASS IHN IN RUHE ODER DU BIST TOT !" , bellte ich .
Er lachte und sprach nicht . Zu spät .
"Keine Angst Zayn . Er ist in Sicherheit , ich habe ihn nicht Mals angefasst . Ich habe nur mit ihm geredet .. Wie früher .. Als er noch MEIN bester Freund war ", er legte auf .
Er war aber nicht mein bester Freund !! Sondern ist mein fester Freund !! Du kannst ihn doch behalten , als besten Freund !! Meine Güte , dieser Junge übertrieb .. Es ist nicht wie bei den Mädchen , das sie zu Feinden wurden ..
Wär das jetzt eine dramatische Szene in einem Film , würden wir den Oskar gewinnen .
----------
Niall's POV
Ich stieg aus und schon spürte ich den ganzen Weg Schritte hinter mir .. Jemand stand hinter mir ,.. Verfolgte mich .. Aber ich hatte Angst mich nach hinten zu drehen und nach zu gucken , wer es war .. Deshalb wurde ich schneller .. Meine Schritte wurden schneller .. Ich durfte nicht stoppen .. Ich wollte einfach heile zu Hause ankommen , aber jemand legte seine Hand auf meine Schulter und drehte mich um :
Ashton
DU LIEST GERADE
Love is in the air (Ziall)
FanfictionHier wird es nie langweilig :D Ein Drama nach dem anderen . Eine Ziall Story <3 Is Love in the air ? Of german [abgeschlossen] Es kommt ein neuer in die Klasse : Zayn Malik .. Dabei hat er echte Gefühle für Niall (Horan) bekommen .. Wird das gut g...