Kapitel 27

129 18 18
                                    

Niall's POV

Wo war er nur ?! Man er war wirklich schnell ! Ich kann nicht mehr .. Ich stütze mich an meine Knien ab und atmete tief ein und aus ..
Ich muss wirklich mal wieder in den Fitnessstudio mit Liam.
Ich wollte doch ein Six- pack wie Zayn , Louis , Liam ,.. Ach sagen wir wie alle!

Er war nicht auf den Fluren und ich suchte danach den ganzen Schulhof ab und fand ihn schließlich in einer Ecke mit .. Mit Perrie

Wieso tut das immer so weh ?!

Wie ein weiterer Stich ins Herz .19
Machte es ihnen Spaß mich zu verletzen ?!

Perrie umarmte Zayn und sie sahen zufrieden aus ..

Ich kam auf sie zu und es war Stille.

"Was machst du hier ? Du hasst mich doch ", nuschelte er in ihre Schulter .

Ich schaute zum Boden .

"Ich las euch dann mal in Ruhe .. ", sagte Perrie und sie lies Zayns Hand los , um zu gehen .

Aber es sah nicht so aus , als würde Zayn Perrie gerne loslassen .

Das war ein weiterer Stich ins Herz ...

18

"Es .. Es tut mir leid ", sprach ich dann irgendwann , um die peinliche Stille zu unterbrechen .

"Weißt du was ..", sagte er .

Bitte Gott .. Lass mich noch mein Leben leben

"Ich komme mit "

Ich lächelte . Das waren 2 + Punkte . Ladung wieder voll 50

"Aber nur um dich zu ärgern , denn du willst es ja nicht "

Ich lachte :" Zayn ! Natürlich will ich das du mitkommst ! Es war nicht so gemeint! Ich war nur sauer .. Wegen das gerade eben .."

Er guckte zu Boden und es waren seine Grübchen zu sehen .. Sweet

Sollte ich ihn jetzt umarmen :/

Scheiss drauf , ich nahm in in den Arm und er erwiderte die Umarmung .

Das war eine lange Umarmung .. Wir lösten uns und schauten uns schämend an . Er kratze sich wieder schüchtern an den Rücken .

"Meine Mom ruft eure Eltern heute Abend an "

"Sie sagen eh ja .. Sie freuen sich bestimmt , Harry und mich mal für ein paar Tage los zu werden "

Ich lachte . Wieso brachte er mich immer so oft zu lachen ?

Er lachte mit :" Dein Lachen steckt jemand an "

Ich wurde rot . Er schlug seinen Arm um meine Schulter und so gingen wir ins Café .

Leighs POV

Ja ! Sie kamen ( voll süüüssss) zusammen ins Café !
1 Punkt für uns ..

Ich bin eine schlechte Freundin .. Ich war für ️Ziall und nicht für ️Zerrie ..

Haha , wir haben diese Shippernamen ausgedacht ! Hammer oder !? ( für was seit ihr ?)

Niall's POV

(4 Tage später )

Die letzen Tage verliefen ganz normal , wie davor . Lustig , Bescheuert und normal .

Unsere Eltern waren schon alle informiert und Blabla . Am Montag geht es los , nach Irrland !!

Wir saßen alle im Café und es redete niemand . Unser Direktor ist gestorben . Wir hatten heute bis jetzt kein vernünftigen Unterricht. Wir Oberstufenschüler waren alle in Schwarz gekleidet bzw. hatten einen Anzug an .

Love is in the air (Ziall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt