Kapitel 36

122 17 9
                                    

Niall's POV

Liam und ich saßen im Auto und draußen herrschte frische Luft. Ich liebte die Luft in Irrland . Sie war sauber , nicht so wie in England . Draußen war es Dunkel , hier gab es keine Verbrecher , aber wär Zayn jetzt hier , würd ich mich sicherer fühlen ..
"Niall , ich finde kein Kiosk ", wurde ich auf einmal von meinen Gedanken herausgeholt . "Eine Tankstelle geht auch " , sprach ich .
Wir fanden schließlich schnell eine und
Liam tankte das Auto , während ich rein ging und meine Augen bei den Zigaretten stehen blieben .
Ich wollte es nur einmal ausprobieren ... Niall wirklich nur einmal und dann aufhören .. Nur um zu gucken , was andere daran gut fanden .. Was Zayn daran gut fand ..
Was die Leute daran hinderte zu stoppen ..

"Eine Packung von denen bitte ", und ich zeigte bei der Kasse auf die rote Zigarettenpackung . "Sie sind über 18 oder ?", fragte die Kassiererin und ich nickte , war ja schließlich auch so . Ich durfte es , machte es aber nie , da ich wusste das es schlecht für den Körper und der Lunge war . Außerdem lag es in der Familie nicht zu rauchen , genauso wie kein Tattoo zu haben ...

Ich bezahlte und sie gab mir die Packung , und das Rückgeld lies ich bei ihr . "Was gibt es für ein Grund bei Ihnen ? Sie sehen glücklich aus .. Sie sind ein netter Mann , sie werden früher sterben ", erklärte mir die alte Dame .
"Ich ich ... Ich weiß es nicht .. "

"Glauben Sie mir .. Sie werden nicht cooler damit .."

Cooler ? Wollte ich das überhaupt .. ?

Ich nahm mir noch schnell ein Snickers und eine Packung Chips , damit Liam es nicht merken würde , bezahlte sie und den Tank für Liam und ging schließlich raus . Ich begegnete noch Liam und sagte ihm das ich schon bezahlt hätte und er bedankte sich und so stiegen wir schon in den Wagen von Lou , da es kalt war . Es war bestimmt schon 22 Uhr oder so . Zum Glück hatten Tankstellen 24 Std. auf.

Liam stieg ein und sprach : " Und ? Hast du alles ?! "

"Ja .. ", sprach ich .

Wir fuhren wieder zurück und dann kams : ich schloss die Tür leise auf und wir sahen Harry und Louis auf der Couch rumknutschen !! Sie lösten sich schnell voneinander und ich schrie : "AHA !"

"Wir haben euch erwischt !!", schrie Liam der hinter mir herbei sprung und mit den Zeigefinger auf die zeigte.

Ich schmiss die Süßigkeiten auf den Tisch und Louis sprach : "Bei was ?"

"Halloo?! Denkt ihr wir wären so dumm .. Okay Niall könnt ihr verarschen , aber mich nicht ! Wir haben es genau gesehen ", lachte Liam .

Ich wurf Liam ein dein Ernst - Blick zu.

"Da war nichts ", sprach Harry irritiert.

Und Louis ging in die Küche , um uns was zu trinken zu holen . ( nur um das nicht mehr diskutieren zu müssen )

"Ihr seit so schlecht in lügnen ", sprach ich .

"Sagt der Richtige ", flüsterte mir Liam ins Ohr .

??

Er packte mich an den Arm und zog mich in eine Ecke :"Wieso hast du dir Zigaretten gekauft ?"

Ich blieb stumm : "Bitte Liam ..", und schaute zu Boden . "Sag es denen nicht .. Vor allem nicht Zayn .."

"Wieso ?! Wieso machst du das ..?! Wie lange schon..?! ", er schaute mir tief in die Augen , was mich nervös machte und ich deswegen verlegen auf den Boden schaute . Er hebte mein Kinn hoch und erwartete eine Antwort .

Mir kam eine Träne , die er wegwischte :" Ist es wegen Zayn ..?! Weil wir sagten , das er so cool ist und du der vorsichtige süße vernünftige Irre bist .. "

"Shh ..", flüsterte ich und guckte nach ob Harry und Louis in der Nähe waren :" Nein ! Es ist nicht wegen Zayn ..! Lass ihn da raus . Ich habe das noch nie gemacht .. Ich wollte es nur einmal ausprobieren .. Bitte .. Nur einmal .."

"Du weißt ganz genau , das das bei den meisten auch so ist , die aber dann nicht mehr aufhören können ", Liam war sauer ..

"Gib sie mir ", verlangte Liam.

Ich zögerte : "Nein .." Und befreite mich von ihm .

Ich ging hoch und machte mir eine sofort mit dem Feuerzeug an . Es beruhigte . Heute war Stress pur .
Ich setzte mich draußen auf der Balkon auf die Bank und genoss die Lichter von Mullingar .

Ich zog und mir gefiel es , wie der Rauch in der Luft über mich schwebte ..

Die Luft sah danach so dreckig aus , sagte ich nicht , das ich es liebte das die Luft hier so sauber ist ..?!

Was tah ich da ..?!

Ich schmiss die Packung von der Terrasse runter und ein paar Zigaretten fielen raus . Ein paar landeten im Pool , der erstmal so still war und die anderen wurden vom Rand noch gerettet .

Ich rannte runter und sammelte alle auf , da meine Mom mich killen würde , wenn sie die sehen würde und steckte die die noch zu retten waren in meine innere Jackentasche und den Rest schmiss ich in den Müll .

Ich machte mir wieder eine an und Scheisse , es fing an mit zu gefallen .

-----------

Wir verbrachten nur noch 5 Tage in Mullingar und es geschah nichts besonderes . Zayn und ich skypten manchmal , ich vermisste ihn so , Harry und Louis gingen oft alleine gemeinsam raus und Liam versteckte immer meine Zigarettenpackungen oder schmiss sie in den Müll .
Ich war sauer , aber kaufte mir einfach immer wieder neue .
Liam weigerte sich , mich hinzu fahren , weswegen ich zu Fuß ging und die frische Luft , die letzten Tage hier , einfach genießte.

Ich rauchte auch nur ganz selten , wenn es mir schlecht ging , und meistens war es , weil ich Zayn vermisste oder weil ich gestresst war . Nur 1 Packung in der Woche , versprach ich Liam und ich rauchte sogar weniger als eine Packung in der Woche . Apropos , Zayn , Harry und Louis wussten immer noch nichts davon und ich hatte keine Ahnung , wann ich es ihn erzählen sollte . Am besten Garnicht , ich wollte mich nicht mit Zayn streiten . Obwohl ich erst ihn angebettelt hatte , das er aufhört , weil es nicht gut für ihn war .

******

Heute war unser letzter Tag , die Koffer standen schon im Flur bereit und wir beschlossen heute die ganze Zeit im Pool zu hocken . Wir spielten Volleyball und das Wetter war der Hammer , obwohl es Mitte Herbst war .
Bevor wir in den Pool gingen , leerten wir alle Mülltonnen , räumten auf , staubsaugten und alles mögliche . Wie heißt es so schön Erst die Arbeit- Dann der Spaß . Danach sah das Haus auch viel bequemer aus .. Die Jungs duschten sich , während Liam Chicken Nuggets und Pommes machte und ich den Tisch deckte . Liam : " Und ? Denkst du die beiden duschen da oben .. Zusammen ", und ich lachte .
"Liam lass sie "

-------

Wir saßen alle gemeinsam am Tisch und lachten , bis Louis etwas ansprach : "Ey Leute , Samstag ist ja ne Party ", sprach er .
Ich seufzte , schon wieder . Ich mochte Partys nur wegen dem Bier , da ich Bier liebte , aber sonst ..
"Kommt ihr mit ?" , fragte er .
"Klar ", antworteten wir alle , bis Liam fragte : "Von wem? "

"Luke ", antwortete Louis und ich verschluckte mich fast . Harry klopfte auf meinen Rücken und ich kotze den Chicken Nugget raus es tut mir so leid Nugget .. Das arme Nugget musste leiden .. Nur wegen Louis und ..
"LUKE ?!? ", schrie ich.
Louis nickte .
"Du denkst wirklich , das Zayn mich dahin lässt ..", lachte ich .
"Niemals " , ich schüttelte den Kopf und aß meine Pommes weiter .

----------

Morgen früh geht's los , und zum Glück fährt diesmal Liam ..

Love is in the air (Ziall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt