Kapitel 58

87 14 7
                                    

Liam und ich gingen schon mal raus und sahen das Auto von Louis . Die Musik war so laut und er hüpfte so wild rum , das schon sein Wagen mit sprang . "Wieso so glücklich ? ", lachte ich .
"Bald geht es für mich , ab nach New York ", schwärmte er . Ich sprang in den Wagen und machte die Musik aus .
"Wir feiern auf jeden Fall noch , bevor du gehst", grinste Liam .

Wir warteten ungefähr 5 Minuten in dem Cabrio von Louis und mein Hintern begann zu frieren.

"Wo bleiben die nur ? ", zittertete ich .

"Wer weiß .. Vielleicht haben sich da zwei gefunden ", lachte Louis , woraufhin Liam ihn nur einen finsteren Blick zuwarf .

"Ruf die beiden an und sag ihnen , das sie ihren arsch hier hin bewegen sollen ", ärgerte ich mich .

"Zayn .. Tut mir leid , das ich es erwähne .. Aber es läuft nicht gerade gut zwischen dir und Niall ..", sprach Liam und schaute aus dem Fenster . Ich seufzte . Ich weiß ..

Nachdem Louis sein Handy endlich aus seiner Hosentasche rausnahm und Harry anrief und er schließlich noch nicht an sein Handy ging , geriet ich doch in Panik ..

Ich stieg aus dem Wagen und schmiss die Autotür hinter mir zu .
Jetzt war ich auf 180 .

Zum Glück lief Louis oder Liam nicht hintermir her , was sie sonst immer tahen .. Die seufzten und sie hatten recht .. Das war nicht mehr zu ertragen ..

Ich nahm mein Schlüssel , öffnete die Tür und rannte mit den Schuhen hoch .

Als ich Nialls Tür öffnete , sah ich wie Niall auf seinem Bett lag und sein Gesicht , in seinem Kissen vergruben war . Harry streichelte ihn beruhigend über den Rücken , was mich sauer machte .

Ich schubste ihn weg und setzte mich zu Niall .

"Niall .."

"GEH WEG ! ICH WILL DICH NICHT SEHEN !", schrie er , wo ich zusammen zuckte .

Ich schaute zu Harry rüber , der nur mit den Schultern zuckte und uns dann alleine lies .

"Was ist nur mit dir los ? Was ist in dich gefahren ? ", regte ich mich auf . Das war nicht der Niall , den ich kannte ..

"Geh ! Ich will dich jetzt nicht hier haben ..", sagte er leise , ohne mich einmal anzusehen . Ich hatte sein Gesicht immer noch nicht gesehen , da er im Kissen vergrub war.

"Niall .. "

"Geh .. Geh einfach .. Bitte .. Bitte Zayn ..", flehte er schon fast .

"Nein ! Ich geh nicht ohne dich .. Steh jetzt auf ..!", forderte ich . "Ich lass dich auf garkeinen Fall jetzt alleine hier "

Ich rüttelte ihn auf und sah in sein Gesicht . Er wollte kein Augenkontakt und schaute auf die Wand , die wie es aussah interessanter als ich war.

"Guck mir in die Augen "

Er schüttelte den Kopf .

Er hatte so rote geschwollene Augen und richtige Augenringe . Es tah weh ,in so zu sehen . Und dann noch zu wissen , das ich daran schuld war .

"Ich liebe dich ..", sprach ich irgendwann . Und es war tot still .

"Niall ..?"

"Mhh .."

Er schaute auf den Boden .

"Ich .. Liebe-"

"Ich habe schon verstanden ", sprach er und ging aus dem Zimmer .

Kein ich liebe dich zurück ?

Ich rannte ihn hinterher und schrie: " Niall !! Warte .. Was .. Was -"

Love is in the air (Ziall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt