Harry
Ich lief nach unten und sah Zayn mit Donyia reden . Keine Zeit einfach sagen : "Was labberst du ? Niall ist garnicht mit Jade zusammen ?? Jade hat ihn einfach geküsst . Und Niall hat versucht sich wegzudrücken von ihr .
Er liebt..-""Shh", schaute mich Zayn mit seinem Killer-Blick an und deutete auf Donyia .
Puhh.. Zum Glück fragte sie nichts , sie war zu beschäftigt die Spülmaschine zu leeren .
"Schön ", antwortete Zayn , als Donyia nach oben veschwand .
"Schön ?! Freue dich doch !", gab ich von mir .
"Harry .. Ich bin jetzt mit Perrie zusammen , akzeptier das jetzt "
Ich seufzte .
--------------
Niall's POV
Zu Hause verschwitzt angekommen , sah ich Mom , sie kochte .
Ich hatte Louis mitgenommen , denn ich bot ihn an mit bei uns zu essen.
"Hi Mom", schrie ich .
"Hey Niall . Hallo Louis . Da sind ja meine Sportler ", sie gab uns beiden einen Kuss ."Hey Mrs. Horan " , Louis gab meiner danach auch die Hand .
Jetzt war er ein Engel , aber wenn sie ihn wirklich kennen würde .
"Setzt euch , Essen ist fertig ", lächelte meine Mutter .
"Ich gehe mir nur kurz die Hände waschen ", sprachen ich und Louis.
Oben im Badezimmer vibrierte Louis Handy . Er las die SMS und grinste .
"Wer ist das ?", fragte ich interressiert.
"Niemand", antwortete er knapp .
"Jetzt sag doch !", bettelte ich .
"Harry "
"Harry ? Was will der denn ? "
"Nichts nichts ..", sprach er . Aha
Louis POV
OMG Niall steht auf Zayn! Und Zayn auf Niall ! Ist das nicht sweet ?!
Wir müssen sie unbedingt zusammen bringen!
Ein schwules Paar als beste Freunde , wär das nicht cool ?!
Ich überlegte mir was .
"Niall ? "
"Ja ?", sprach er , während er das Wasser auf seine Hände prasseln lies.
"Hast du schon was in den Herbstferien vor ?", fragte ich nervös .
"Ehm.. Stimmt die sind ja schon in einer Woche ! ", hellte er auf.
"Eigentlich noch garnichts", murmelte er .
"Haha . Und hast du eigentlich Irland vermisst ?! "
"Du meinst Mullingar. Ja , auf jeden Fall . Warum?", grinste er .
"Hast du nicht Lust , wir 5 , dass wir zusammen nach Irrland fahren . Dann können wir in deinem Ferienhaus dort pennen ", schlug ich vor .
"Ey Louis Bro ! Das ist garkeine so schlechte Idee ! Lass mal meine Mom fragen!! ", er schlug mir auf die Schulter .
Wir rannten nach unten und Niall sprang auf seine Mutter und redete schon auf sie ein .
Wenn ich seine Mutter wär , würde ich mich angegriffen fühlen .
Niall erzählte und erzählte ... : "Und dann könnte ich wieder Onkel Herbert sehen .. Und wir könnten zu meinen Lieblingsnandos gehen .."
"Nialler Nialler , beruhig dich ", sprach seine Mutter und sie legte die Teller auf den Tisch .
DU LIEST GERADE
Love is in the air (Ziall)
FanfictionHier wird es nie langweilig :D Ein Drama nach dem anderen . Eine Ziall Story <3 Is Love in the air ? Of german [abgeschlossen] Es kommt ein neuer in die Klasse : Zayn Malik .. Dabei hat er echte Gefühle für Niall (Horan) bekommen .. Wird das gut g...