Ich begleitete Niall wie immer , bis nach Hause , und ich verabschiedete mich vor der Tür von Niall . Er legte seine Hände um meinen Nacken und und zog mich zu sich , so dass unsere Körper aneinander gepresst waren . Ich schlug meine Hände um seine Taille , und eigentlich sollte es nur ein kurzer Bis-Morgen Kuss sein , aber er wurde auf egend einer Weise vertieft .
Unsere Lippen bewegten sich Synchron und manchmal mussten unsere Lippen sich kurz trennen , damit wir eine Pause zum Luft - nehmen hatten , Niall hauchte in mein Ohr : "Ich liebe dich " . Ich erwiderte es nur und es war so ein schöner Moment , bis die Tür heftig aufgeschlagen wurde ..Ich löste mich ganz schnell von Niall , leckte mir kurz über die Lippen und sprach : " Guten Tag Mrs.Horan"
Sie verschränkte die Arme vor ihrer
Brust : "mh... Ihr beide also .. "-------
"Mom ..", sprach Niall , der mich sofort nach hinten schiebte und sich vor mich stellte .
Was ..?! Wollte Niall mich gerade beschützen ? Ich müsste ihn beschützen !
"Ich bin mit Zayn zusammen ", sagte Niall knapp und schluckte .
Seine Mutter sagte nichts und war einfach geschockt.
Es war still.
Ich nahm Nialls Hand und wie es aussah machte es ihm Mut, denn er redete weiter : "Ich weiß nicht , ob du es schlecht findest oder dich für uns freust , ich will dir aber nur sagen , das wir wegen deiner Entscheidung uns nicht trennen werden , weil wir uns lieben "
Ich war so stolz auf ihn , weil er es sich traute , das alles zu sagen.
"Nein nein , Niall . Was denkst du denn von mir . Ich freue mich für euch , trotzdem ist es schlimm , von seinem eigenen Sohn zu hören , das er schwul ist , aber ich akzeptier es . Ausserdem seit ihr ein perfektes Paar und wie es aussieht , hast du den richtigen gefunden " , sie lächelte mich an und hatte genau das selbe Lächeln wie Niall .
Wir beide strahlten und ich hob Niall hoch . "Willkommen in der Horan Familie", lachte sie und nahm mich in den Arm .
"Ich bin nur froh , das ihr nicht zusammen in Irrland wart , sonst wärt ihr schon verheiratet nach Hause gekommen "
Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen : "Mom..", seufzte Niall, woraufhin seine Mutter ihm in die Wangen kniff . "Da ging's ja gerade richtig ab ",sprach sie und zeigte auf die Tür .
Ich errötete und kratze mich an den Nacken ."Wissen deine Eltern darüber ?", fragte sie an mich gerichtet . " Noch nicht .. Aber morgen " und ich schaute zu Niall , der sich auf die Lippe biss.
Seine Mutter lächelte : "Sagt mal Jungs , wie lange schon .."Wir schauten uns an :
"Schon fast seit einer Woche ..""Und wie ? Wo ? -"
"Mooommm!!!", seufzte Niall wieder .
"Okay okay Tiger. ", und sie machte irgendwelche Handbewegung was wahrscheinlich Calm Down zeigen sollte . "Dann lass ich euch mal alleine ", und so verschwand sie .
Niall stellte sich vor mir und ich sprach : "Haha .. Also morgen das selbe bei mir .. Tiger "
Das letzte Wort konnte ich einfach nicht weglassen und ich fing an zu lachen . Niall schlug mir spielerisch auf die Schulter und machte die Tür zu .
Davor küsste er mir ein Luftkuss zu .Der Tag war perfekt , bis auf das was danach passierte ..
DU LIEST GERADE
Love is in the air (Ziall)
FanfictionHier wird es nie langweilig :D Ein Drama nach dem anderen . Eine Ziall Story <3 Is Love in the air ? Of german [abgeschlossen] Es kommt ein neuer in die Klasse : Zayn Malik .. Dabei hat er echte Gefühle für Niall (Horan) bekommen .. Wird das gut g...