Kapitel 49

116 14 20
                                    


Nialls POV

"Was ist los ?", wir alle waren nervös .
"Sag mir nicht , das du Weihnachten nicht feiern kannst , weil du ins Gefängnis musst .. Schon wieder ..", sprach Liam .
"Nein nein ..", lachte Louis.
"Was dann .. ?! ", fragte ich besorgt.
"Wer möchte noch Stockbrot ?? ", rief Leigh in die Runde .
"Niemand will Stockbrot ! ", schrie Zayn und richtete seine Aufmerksamkeit wieder zu Louis , der weiter reden wollte .
"Also , ich habe ein Angebot bekommen , bei Adidas zu Modeln "

WAAAAAASSSSSSSSS

Wir freuten uns soo sehr für Louis und feierten erstmal , Liam trug ihn mit den trockenen Klamotten ins Wasser und wir schrien wie Verrückte rum .. Warte .. Wir sind Verrückte ..
Als sie wieder sich beim Lagerfeuer trockneten und wärmten fragte Jade : "Aber was ist dann das Problem ?"
"Der Termin schneidet sich mit Weihnachten .. Das bedeutet ich feier Weihnachten und Silvester in New York" , antwortete er , worauf wir noch mehr ausrasteten .
"NEW YORK?!", schrie Elenoar . "Du nimmst mich mit !"
"Wenn ich könnte , würde ich euch alle mitnehmen .. Es geht aber nicht ", sprach er etwas überfordert.
"Ohh wie süß unser Lou ist , er wird uns bestimmt vermissen ", sagte Zayn ironisch .
Daraufhin packten wir alles ein und räumten auf , da wir den Strand nicht dreckig verlassen wollten , wir nämlich öfters hier hin .
Auf den Weg zum Wagen sprach Harry : "Oh nein .. Nicht schon wieder .."

"Ich weiß , was wir Louis zu Weihnachten kaufen können , ein neuen Wagen ", flüsterte Liam .

Ich grinste , gute Idee , WENN LOUIS FÜR WEIHNACHTEN NICHT IN NEW YORK WÄRE.

"Chill Nialler ", versuchten mich alle zu beruhigen . "Wir können es ihm danach zureichen "

Warum ich so sauer war ? Weil ich mit idioten befreundet bin ..
Nein .. , weil alle mit ihren Freund oder seiner Freundin feiern .. Und ich wahrscheinlich dann wieder zu meiner Familie nach Irrland muss .
Aber ich wollte mit Zayn feiern ..

******

"So .. Wen setzten wir als nächstes ab ..", fragte Liam , der am Lenkrad saß. Leigh , Jade und El waren schon längst abgesetzt vor ihrem Haus worden und dann sprach Louis : "Ich glaube Niall ist dran "
"Ja .. Dann haben wir schon mal alle Girls abgesetzt ", sprach Harry.
"ha - ha ihr seit so lustig ", nörgelte ich ironisch.
"Nein .. Niall kommt noch zu mir .. ", mischte sich auf einmal Zayn ein , der die ganze Fahrt nichts sagte . Ich schaute ihn verwirrt an :" Ich muss noch mit dir reden ..", sprach er .

Was hab ich schon wieder getan ?!

"So .. Bis Montag ", sprach Harry , der aus dem Auto ausstieg .
Zayn schloss die Tür auf und wir gingen hoch . Harry bog ab , um in sein Zimmer zu gehen und Zayn nahm mich an die Hand und führte mich in sein Zimmer .

Was sollte das werden ?!

-------

"Was willst du denn mit mir bereden ?", fragte ich nervös .

"Das sollte eigentlich eine Überraschung werden , aber ich sag's jetzt : Willst du mit mir Weihnachten in Pakistan verbringen ?!"

Ich sagte nichts . Ich war zu geschockt . Zayn & ich , zwei Wochen in Pakistan. Omg

"Ich wusste , das es dir nicht gefallen wü-"

Er wurde von meinen Lippen unterbrochen und Zayn trug mich auf sein Bett . Danach umarmte ich ihn sofort : "Natürlich will ich mit dir Weihnachten verbringen!! "
Er lachte und seufzte in mein Nacken : "puhh ich dacht schon .."

Als wir uns von einander lösten , guckte er mir in die Augen und sprach : "Hast du morgen schon was vor "

"Nein .. Ich dachte an .. Du und ich "

Love is in the air (Ziall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt