Kapitel 19

147 22 13
                                    

Ich schlüpfte in meine Air Rush und Harry in seine Schuhe , die wieder einmal einen hohen Absatz hatten ..

"Harry , wann wirst du eigentlich mal wieder ein richtiger Mann ? ", fragte ich ironisch .

"Haha sehr lustig ", grinste er .

Ich wollte die Tür zu machen , doch dann fiel mir ein : Schlüssel nicht vergessen , es kann spät werden !!

Da ich noch meine Schuhe anhatte , schlich ich mich schnell zu dem Schreibtisch und schnappte nach den Schlüsseln .

"Erwischt !", schrie meine Mom.

Ich seufzte.

"Wo wollt ihr eigentlich hin ?", fragte sie daraufhin .

"Zu einem Freund ", antwortete ich knapp , da ich gerade keine Lust auf ein Gespräch hatte.

"Was macht ihr da ?", hackte sie nach.

"Nein mom , wir werden keine Drogen zu uns nehmen ! Wir werden nur ein bisschen zocken ! Okay ?"

Sie hielt inne . "Keine Party versprochen ?"

"Jaja ", antwortete ich .

"Naja .. Das können wir nicht versprechen ", fügte Harry hinzu .

Ich schaute ihn verwirrt an .

"Zayn dein jaja macht mir immer Sorgen und  .. Okay .. Wow freut mich das ihr so schnell Freunde gefunden habt . Waliyha ist immer noch verzweifelt .", sprach sie.

"Mum ...", seufzte ich .

"Es ist nicht so wie bei den Mädchen, die noch zusätzlich darauf achten , ob sie die passende Nagellack Farbe anhaben und so ..Das kann bei ihr lange dauern ..", sprach Harry .

"Genau ", gab ich ihm recht.
"Sie suchen immer nach ihrer lebenslangen ABFFIU What weiß ich "

"Haha , Ihr seit mir aber welche ", sie gab uns Küsse auf die Stirn und winkte uns vor der Tür noch zu.

"Mum , geh rein , bevor uns jemand so sieht ! Das ist echt peinlich !!", flüsterte ich .

"Uncoooolll", verbesserte Harry.

Sie verdrehte die Augen und lachte .

Dann machte sie die Tür zu und wir  stiegen in den Wagen und machten uns auf den Weg zu Louis nach Hause .

"Hast du seine Adresse ? Dann gebe ich es in den Navi ein ", sprach ich .

"Ja warte .. Lou hat sie mir per SMS geschickt .."

Er nahm sein Handy raus und zeigte mir den Bildschirm , aber ich glotze ihn immer noch angewidert an .

"Was .. Was ist ?", guckte Harry mich verwirrt an .

"Sag mir bitte , das du ihn da gerade nicht wirklich Lou genannt hast "

"Doch ", ärgerte mich Harry .

Ich schüttelte den Kopf und gab einfach die Adresse in das Navi ein.

"Du zerstörst noch meinen Ruf", sprach ich .

"Was für ein Ruf bitte " , lachte er .

Ich schaute ihn mit meinem Ist-das-dein-Ernst- Blick an.

"Achsooo ... Du meinst den Bradford-Badboy ?? "

Ich nickte .

"Glaub mir , das bist du seitdem du Niall kennengelernt schon nicht mehr .."

Love is in the air (Ziall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt