Kapitel 14

203 30 34
                                    

Niall's POV

Ich überlegte immer noch und merkte wie Zayn mir in die ganze Zeit in die Augen schaute." Ehmm .. Ist was los ?", fragte ich." Eh nein , warum?", fragte Zayn und wurde etwas rot."Du schaust mir die ganze Zeit in die Augen", antwortete ich.
Zayn kratzte sich an den Kopf und er sah richtig heiß aus. O gott Niall ...
Dann stottertete er :" Weil du schöne Augen hast ..."
OMG er findet meine Augen schön..
"Danke ", sprach ich und hoffte das ich nicht rot wurde.Harry schaute uns verwirrt an.

Harrys POV

Ich saß ganz normal an den Tisch und aß schon meine Pizza.
Irgendwas war faul. Zayn und Niall unterhielten sich und sie verstanden sich echt gut.
Aber ich weiß nicht .. Irgendwie ist .. Ist ... Love in the air !?

Niall's POV

"Was ist jetzt mit meiner Frage ?", grinste Zayn.
Ach ja .. Ich beschloss das richtige zu sagen.. Aber was sollte ich zu Perrie sagen ?!
Das sie meine beste Freundin war , aber ich sie jetzt nicht mehr ausstehen kann , weil sie sich mit Zayn so gut versteht und sich die ganze Zeit an ihn ran macht ?
Nein .. Das kann ich nicht ..
"Ehm .. Also Jade ist eine gute Freundin von mir und ja sie ist Crazy :D Perrie ist auch eine sehr gute Freundin von mir " das zweite versuchte ich so freundlich wie es ging rüber zubringen." Ehmm .. Ja , was kann ich noch zu ihnen sagen .. ?"
"Keine Ahnung.. Das reicht mir eigentlich schon ", sprach Zayn , doch er wurde von Harry unterbrochen:" Was ist da eigentlich mit Elenoar und Louis los?"
Warum interessiert er sich dafür ?
"Na ja .. Was soll ich großartiges dazu sagen .. Man sieht doch das El auf ihn steht , aber ich glaube Louis sieht sie nur als gute Freundin , wie ich Jade als gute Freundin sehe ..." Das mit Jade und mir betonte ich , damit Zayn merkte das sie nichts für mich bedeutet und nur eine gute Klassenkameradin ist.
Zayn :" Man sieht auch, das Jade auf dich steht" grinste er.
Harry:" Jaa aber sowas von ..!"
"Ja , kann sein " , murmelte ich vor mich hin.
<*hust* leider * hust* > ( sagt er zu sich , im Kopf)

Zayns POV

Boah , bin ich glücklich , das Niall nicht das selbe empfindet für Jade.
Wir aßen unsere Pizza und quatschten.
Nach dem Essen , beschlossten wir doch nicht mehr Eis essen zu gehen .. Da wir schon satt waren und uns wie Kartoffelsäcke fühlten ..
Bevor wir nach Hause gingen , gingen wir noch kurz zu einem Schreibwarengeschäft (Mc Paper), um ein Plakat , für unser Referat , zu kaufen.
"Welche Farbe ?" , fragte ich. "Piiiinnkkkk", rief Niall.
"Haha okay ", sagte ich ironisch und wir entschieden uns für hell Grün.
Danach liefen wir nach Hause und wurden vor der Tür nett von Waliyha begrüßt.
"Schlechte Nachrichten ",sprach sie.

Love is in the air (Ziall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt