Kapitel 65

84 14 6
                                    

Nialls POV

Ich saß in der Küche und meine Finger zitterten . Ich versuchte schon die ganze Zeit Zayn zu erreichen , während Harry die Decken im Wohnzimmer wegräumte .

"Hey Leute ", schrie Louis.
Er sah die Decken und sprach :" Habt ihr beide hier geschlafen ?"

Ich nickte , war aber zu sehr beschäftigt    mich auf den Display zu konzentrieren .

"Sollte ich mir Sorgen machen ?", fügte er hinzu . "Nein ! Du solltest dir aber sorgen um Zayn machen ! Er geht nicht an sein Handy !!", rief ich .

Louis kam um den Tisch herum und nahm sein Laptop vom Tresen ." Vielleicht ist er auf Skype erreichbar "

"Mhh.."

Wieso nahm er nicht sein Handy ?

Liam war schon wach und kam auch schließlich runter . "Wartet auf mich !"

Es klingelte und wir vier erschienen auf dem Bildschirm und als ich Zayn sah sprang mein Herz auf . Endlich !

Er saß auf einem Bett und seine Haare waren verwuschelt . Außerdem war er Oberkörperfrei ." HEY BABY !", schrie ich schon sofort , wo Harry aufschrie .

"Jetzt bin ich taub !", fügte Liam hinzu .

"Hey ", lächelte er etwas krumm.

"Wieso gehst du nicht an dein Handy ?", fragte ich etwas sauer .

"Ich bin erst gerade aufgestanden ", antwortete er und kratzte sich am Nacken . Er gähnte . Bevor ich was sagen könnte , klopfte es an seiner Tür und er schrie : "Herein"

Ich hörte eine weibliche Stimme :" Zayn wir warten auf dich " sagen .

"Ja wartet ", dann richtete er sich wieder zu uns :" Heute ist hier echt super Wetter ! Wir schwitzen , es ist so heiß .Wir dürfen an den Strand :)"

"Cool " , sprach Liam . Auf einmal erschien ein Mädchen vor Zayn , die uns interessiert anguckte .

Sie war echt knapp angezogen , aber da Zayn meinte das es dort warm war , dachte ich nicht anders .

Sie hatte eine Hotpans an mit einem Bauchfreien weißen Top , wodurch man ihr  Bauchnabelpiercing sehen konnte und sie hatte lange glänzende  braune Haare . Ihr schwarzer Spitzen BH konnte man ja nicht übersehen ..

Louis begann zu pfeifen . "Hey , bin Louis ", versuchte er so cool wie möglich zu flirten , wo ich ihn zur Seite drückte .

"Hey ich bin Katy :)", grinste sie .

Mir blieb der Atem stehen . Das war Katy ?

Die drei wunken ihr zu und bevor sie was sagen konnte , schob Zayn sie zur Seite und sprach :" Okay Leute , wir sehen uns morgen . Ich muss los "

Er gab mir noch einen Luftkuss und Louis klappte den Laptop zu .

"Wow , da hat sich Zayn aber eine geangelt , die war echt heiß ", kreischte Harry , wo ich ihn am liebsten eine gedonnert hätte .

Ich war sauer . Ich habe sie mir anders vorgestellt .. Naja .. Mit Brille und streberhaft , aber welcher junge stand denn bitte nicht auf so welche Mädchen . Ich starrte die Wand an .

"Erde an Niall ?!", holte mich Liam aus meinen Gedanken raus .

"Ja ?"

"Was haben wir heute so vor ? Es ist Samstag ", lachte er .

"Keine Ahnung ", genervt lies ich mich auf das Sofa plumpsen .

"Also ich gehe zu meiner Schwester . Lottie macht eine Übernachtungsparty und da will ich ein paar Streiche spielen ", ich wusste nicht warum , aber irgendwie glaubte ich es ihm nicht .

"Ich gehe zu Sophia ", grinste Liam , der sich ein Brötchen mit Salami machte . Ich schnaubte .

Sie schauten mich verwirrt an . "Was los ? "

"Ich will zu Zayn ", meckerte ich .

Harry seufzte . "Weißt du was , ich hole Baby Lux und du Theo . Dann können beide miteinander spielen "

Ich nickte . Klang nicht schlecht .

---------------

Louis POV

Ich war echt stolz auf meine Ausrede , das ich zu Lottie fahre . Es stimme nicht , ich war auf den Weg in die Stadt um einen BH zu besorgen . Und ich wusste schon auch was für eins . Schwarz mit spitze . Niall würde ausrasten , vor allem wenn er denkt das er Katy gehört . Man sah ihm schon an , das er total eifersüchtig war und Zayn garnicht vertraute . Naja .. Er vertraute Zayn .. Meistens ..

Nialls POV

Lou brachte Lux kurz vorbei und bedankte sich bei Harry , das er auf sie aufpasst , solange sie einkaufen geht .

"Wer ist eigentlich diese Lou?"

"Zayns Frisören", antwortete Harry und setze Lux neben Theo.

"Jetzt echt ?"

Er nickte . "Wieso seit ihr so dicke ?"

"Keine Ahnung " , grinste Harry .

Theo und Lux waren die ganze Zeit am spielen , während Harry und ich uns einfach unterhielten . Echt kacke , das mein Fuß im Arsch war .

"Ach ja , ich habe dir und Zayn einen Termin bei Krankengymnastik besorgt ", lächelte er .

"Nicht dein Ernst ", stöhnte ich .

Als Lux Zayns Namen hörte , stand sie sofort auf , sie war etwas älter als Theo . Naja , viel älter . "Wo ischt Zay?", Omg wie süß .

"Er ist nicht da ", nuschelte ich .

"Na gut ", murmelte sie .

Ich schaute verwirrt zu Harry , der nur anfing zu lachen .

"Man was ist ??? ", er schaute mich amüsiert an .

"Warte , du wirst es gleich verstehen ", sprach er und guckte dann zu Lux , die ihre Aufmerksamkeit wieder an die Lego Steine gerichtet hatte . Ich habe keine Ahnung warum , aber irgendwas sagte mir , das sie zu viel Zeit mit Harry verbrachte .

"Lux vermisst du Zaynie ?"

"Ja , er hat mich versprochen - das - mir gesagt - das er mich heiraten wird ", sabberte sie .

Als ich das hörte stockte ich , aber begann auch an zu lachen und stieg mit Harry in Gelächter ein . Man konnte es ihr nicht übel neben , bei diesen süßen Stottern.

"Wieso laht ihr ?"

"Lux Schatz , Zayn ist schon mein Mann "

Sie schaute mich einfach an . Stille .

Sie guckte mich nur einfach an . Sie sagte garnicht  . Rein garnichts .

"Na gut , dann heirate ich Harry "

Jetzt konnte ich nicht mehr , Harry fiel vor lachen von der Coach und nahm alles für Zayn auf .

Der aber die ganze Zeit nur ich habe gerade keine Zeit schrieb .

Love is in the air (Ziall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt