Zayns POV
Ich spürte einen heißen Atem über mir und als ich meine Augen öffnete , sah ich zwei wunderschöne blaue Augen , die mich beobachteten . Niall ?
Niall lag nach langer Zeit mal wieder neben mir , in meinem Bett und als er sah wie ich mich streckte , lächelte er .
"Hey ..", sprach ich verwirrt . Ich hatte auf jeden Fall zu viel getrunken .. Ich sah schon ein Engel neben mir auf meinem Bett . "Hey ", er gab mir einen Kuss auf die Nase . Okay was geht hier ab ? "Oh Gott Zayn , du musst dich mal wirklich duschen gehen , du stinkst ", er hielt sich die Nase zu . "Ach komm , du übertreibst ", ich stand auf und legte mich auf ihn , als ich ihn schließlich anfing zu kitzeln . Aus der Puste , lagen wir nebeneinander und schauten auf die Decke . "Zayn ?"
"Ja ?"
"Du solltest wirklich duschen gehen"
Ich lachte auf .
"Ich liebe dich "Hatte er das gerade wirklich zu mir gesagt ? Ich rüttelte mich auf und schaute zu ihm runter .
"Lass uns bitte vergessen , was die letzten Tage geschahen ist ", er guckte mich nicht Mals an .
Ich wollte wissen , warum er dachte , das ich ihn nicht liebe , doch seine Stirn faltete sich und er schaute mich erwartend an .
Ich bückte mich zu ihm runter , um ihm als Antwort einen Kuss zu geben , doch er stoppte mich . "Zayn , bitte !! Du stinkst stark mach Alkohol !! "
Ich stand ruckartig auf und holte mir frische Sachen aus dem Schrank , um ins Badezimmer zu verschwinden :" Aber wenn ich wieder komme , kriege ich einen Kuss !"
Niall grinste und bevor ich ins Badezimmer verschwand , kam Liam , um uns zu erinnern , das wir gleich an den Strand gehen würden .
Er kam in mein Zimmer und als er Niall auf meinem Bett sah erstarrte er .
"Eh .. Habt ihr euch wieder vertragen ?"
"Jap ", lächelte ich .
"Hä ? Wir hatten doch garkeinen Streit ", log Niall .
"Was ?", krächzte Liam verarscht und Niall zwinkerte mir zu .
"Ich habs genau gesehen Nialler ", lachte er und dann fügte er hinzu :" Schön euch wieder vereint zu sehen und nächstes mal , könnt ihr mich erinnern , das ich zu meinen Eltern gehe . Das war ja nicht zu ertragen ! "
Niall lachte auf und Liam verschwand mit mir auf den Flur .Nialls POV
Ich fand es gut , das Zayn mir zustimmte und nicht noch irgendwelche Fragen stellte . Ich hatte seine Nähe so vermisst .
Ich zog mir meine Badesachen an und als ich das Bett machen wollte , verschlugen mich zwei muskulöse Arme von hinten und hoben mich hoch . Ich kicherte und schlug mir sofort die Hand vors Mund . Zayn drehte mich nur geschockt um und sprach :" Hast du gerade da gekichert ??!"
Ich schüttelte grinsend den Kopf .
"Niall James Horan , du hast doch da gerade eben nicht wirklich gekichert ?!?", Zayns Kiefer wurde noch breiter , bis er schließlich durch das ganze Haus :" LOUIS NIALL HAT GEKICHERT ", schrie . Schon nach zwei Sekunden wurde die Tür aufgerissen und ein lachender Lewis kam herein . "ich wusste es ! Ich habe doch gesagt , das Niall ein Mädchen ist ! ", er fiel lachend auf den Boden und ich spürte wie die Röte in mein Gesicht Schoß. Ich schlug beide auf die Schulter und ging runter zu Harry , um zu frühstücken .-------
Am Strand angekommen , wieder eingequetscht in Louis' Cabrio ,stiegen wir aus und ich sah schon von weitem Cat in einem pinken Badeanzug . Och nee . Also war Sam auch da ..
Was ist - "AHHH LASS MICH RUNTER ZAYN " plums
Zayn hatte mich noch mit den Klamotten ins Wasser getragen und ich war pitsche patsche nass . Lachend ging ich aus dem Meer und zog mein T - Shirt aus , um es in der Sonne trocknen zu lassen .
Alle waren im Wasser am toben , während Carly sich auf unseren weit ausgebreiteten Handtücher bräunen lies . Ich lies mich neben ihr nieder und guckte in den blauen Himmel . "Hey ", lächelte sie .
"Hey , was geht "
"Ich sag dir was geht .. Ich werde einfach nicht braun ! "
Ich lachte und sie sprach :" Und bei dir ? Ist alles wieder okay mit Zayn ..?"
Ich nickte und spürte ein bisschen Enttäuschung . Was ? Wieso war Carly so traurig . "Von wo weißt du das überhaupt ?", fragte ich vorsichtig . "Haha , das kann man ja nicht überhören . Ihr habt die letzten Tage nichts als geschrien .."
Ich lachte . Dann war es wieder still ."Carly ? "
"Ja ?", sie nahm ihre Sonnenbrille ab und schaute mich an.
"Sag mir in wen du bist ! Du hast bei dem Spiel ein Schluck genommen , das bedeutet das du jemanden von uns magst ", ich grinste .
"Wieso willst du das wissen ?", seufzte sie .
"Nur so , jetzt sag doch ! Wenn es Zayn ist , dann muss ich sie jetzt schon sagen , das es mir leid tut , denn er gehört mir !"
Sie begann zu lachen .
"Komm schon ! Sag's mir ! Ich behalte es für mich ! "
Sie sah so aus , als würde sie überlegen und dann antwortete sie schließlich : "Ich kann es dir nicht sagen .. ""Aber zeigen .."
Hä ?
Auf einmal wurde es mir klar . Sie kam mir näher und näher und es wurde mir eindeutig zu viel ! Ich stand entsetzt auf und ging einfach weg . Sie wollte mich küssen ! Sie stand auf .. Mich ?
Ich musste hier weg!Wohin? Zu Zayn und den anderen ? Nein .. Er würde fragen was los ist .. Ich machte mich locker auf den Weg nach Hause ..ich bräuchte Zeit zum überlegen ..
---
Ich legte mich auf Zayns Bett , anstatt auf meins , da Seins viel bequemer war und fiel in einen tiefen Schlaf . Nach gefühlten 2 Stunden , stand ich wieder auf , da ich die Tür hörte . Ich sah einen hübschen schwarzhaarigen Mann , der als mich sah , grinste . Ach ja .. Das ist mein hübscher Mann .
"Ist weglaufen in letzter Zeit in , oder wie ?"
Ich begann zu lachen . "Tschuldigung "
"Wieso bist du wieder abgehauen ? Außerdem hast du dein t Shirt vergessen "
Er schmiss es mir rüber und ich fing es geschickt auf . "Ich hatte irgendwie keine Lust mehr .." , log ich . Ich wollte ihn nicht anlügen .. Aber genauso wenig , die Wahrheit zu sagen .
"Wieso bist du überhaupt in meinem Zimmer ?", fragte er schließlich .
"Dein Bett ist bequemer !", meckerte ich.
"Dann kannst du ja heute Abend bei mir bleiben ", grinste er .
"Zayn ! Du dreckiger! ", schimpfte ich , woraufhin er lachte . "Du bist hier der dreckige ! Du hast eindeutig zweideutig gedacht !", er schmiss mir ein Kissen ins Gesicht . "Ist schmeißen dein neues Hobby ?", schrie ich . Er lachte .Wir aßen Abend und Louis war diesen Abend irgendwie ein König .. Wir hörten ihn aufmerksam zu , und er saß an der Spitze des Tisches . Er sprach :" Wir feiern Samstag meine Party , Jungs"
Wir nickten , auch wenn wir es bisschen Scheisse fanden , das Louis für ein paar Monate weg war . Aber währenddessen waren wir ja schließlich alle weg .
Er hielt eine lange Rede von all seinen Wünschen und sonst was , die von Zayn unterbrochen wurde :" Und Harry .. Wenn du Zayn und Niall beim stöhnen erwischst , nimm es für mich auf .. "
Ich lies meine Gabel geschockt fallen und Zayn schlug genervt / beleidigt mit einem Löffel gegen Louis Seite , der neben ihm saß. Auf einmal sprang Liam auf , wie als hätte er eine Schlange gesehen und schrie : "IHR HABT MIR VERSPROCHEN KEINE LÖFFEL ZU BENUTZEN !!"
Zayn legte den Löffel vorsichtig neben seinem Teller , wie eine Waffe . Liam versuchte sich zu beruhigen und setzte sich wieder an den Tisch .
Er übertreibt es zu sehr !Das was Louis sagte , schwebte mir de ganze Zeit im Kopf rum und wollte einfach nicht raus !! Wenn er nur wüsste , das wir es immer noch nicht hatten .. Louis reagierte immer ..naja .. Wie sollte ich es sagen .. Speziell ..
DU LIEST GERADE
Love is in the air (Ziall)
FanfictionHier wird es nie langweilig :D Ein Drama nach dem anderen . Eine Ziall Story <3 Is Love in the air ? Of german [abgeschlossen] Es kommt ein neuer in die Klasse : Zayn Malik .. Dabei hat er echte Gefühle für Niall (Horan) bekommen .. Wird das gut g...