Kapitel 46

94 16 14
                                    

"Moomm... Ich hab keine Lust ", seufzte er .

Omg . Ich schockte .
Diese Stimme .. Die kam mir sowas von bekannt vor ..
Aber wer war das nochmal ?

Ich und Harry guckten uns in dem
selben Moment an , wie es aussah erkannte er die Person auch ..

-------

"Komm jetzt !", flüsterte seine Mutter etwas sauer .

Er stöhnte.

"Junger Mann , du hörst jetzt auf deine Mutter !", schimpfte der Vater .

War schon etwas peinlich ..

"Ashton , es reicht jetzt ! Warts ab , bis wir zu Hause sind ."

Omg .. Es war Ashton . Er drehte sich um und blickte mich und Harry , er schluckte . Er gab freundlich meinen Eltern die Hand und dann kam er in unsere Richtung , wir schüttelten gespielt die Hand und tahn so , als würden wir uns nicht kennen . Nachdem er meine Hand schüttelte , würd ich am liebsten meine Hände waschen .

Wie setzten uns ins Wohnzimmer und die Eltern begannen ein Gespräch .
Er saß genau auf dem Sofa neben an und ich kontrollierte ihn von oben bis unten .

Er hatte wieder ganz normale Klamotten an .. Und er sah verletzt aus .

Irgendwann schaute er auch in meine Richtung und unsere Blicke trafen sich . Er hatte helle grüne Augen , auf die man eifersüchtig sein könnte , wär ich aber nicht , da Niall meine Augen liebte und es eine Ehre war jeden Tag in seine Kristall blauen Augen zu gucken war .

Wir machten sowas wie ein .. Wett - Starren ? Bis meine Mom uns unterbrach : "Ehm .. Zayn , wie wärs wenn ihr Jungs nach oben geht "

Ich nickte und stand auf , Ashton folgte mir und Harry auch . "Wohin ?", flüsterte Harry . "In dein Zimmer", antwortete ich .

Wir gingen Richtung Harrys Zimmer und er öffnete die Tür und wir gingen rein . Harry lies sich auf seinen Bett und ich auf sein Stuhl plumpsen ..

Jetzt stand er dort mitten ins Harrys Zimmer und wir schauten ihn an .

Es war wie ein Verhör...

----------

"Wieso lässt du Niall nicht in Ruhe ?", war das einzige was ich rausbrach.

Harry schaute mich mit finsteren Blick an , er hatte keine Lust eine Prügelei mitten in seinem Zimmer live zu sehen .

" Ich weiß nicht ..", er wurde auf irgendeiner weise weich ..
Ohne Luke und Michael war er der ganz normale Ashton , den Niall kennengelernt hatte . Aber mit Luke und Michael war er ein Monster . Ein Arschloch .

Ich schaute ihn cremig an und er seufzte , schließlich redete weiter :" Er war immer an meiner Seite .. Bis du kamst .. Dann hat er nur was mit dir gemacht .. So habe ich mir neue Freunde gesucht .."

"Luke und Michael ? ", fragte Harry und wurf gelangweilt ein Ball hoch und fing ihn wieder .

"Ja .. Und naja .. Sie haben mich so gesagt .. Geändert ..", sprach Ashton.

"Sie sind nicht gut für dich ..", sprach ich zu ihm , worauf er nickte .

Ich stand auf und hielt ihm die Hand vor seiner Brust : "Freunde ?"

"Freunde !", er schüttelte sie , woraufhin wir lächelten.

"Versprichst du mir was ?"

"Ja ?", antwortete er unsicher .

"Lässt du Niall jetzt zukünftig in Ruhe?"

Er nickte und schüttelte meine Hand noch fester . "Super ", grinste ich .

"Lust auf FIFA ?", fragte Harry , der uns die Player in die Hand drückte .

"Auf jeden Fall", lächelte Ashton.

Wär weiß , vielleicht ist Ashton doch nicht so schlimm .. Es könnte der Anfang einer guten Freundschaft werden .

Jetzt waren Harry und Ashton dran , da gerade eben Ashton gegen mich gewann .

Ich saß auf dem Dreh - Stuhl von Harrys Schreibtisch und guckte und schrie mit . Irgendwann vibrierte mein Handy : Louis

Hey Bradford-Badboy ,
Lust morgen mit deinem Sonnenschein vor der Party mit Liam und mir zum Strand zu gehen ? Frag Harry auch .

Klar xZayn

Ich hatte immer Lust auf den Strand , auch wenn ich nicht schwimmen konnte . Wer sieht nicht gerne Frauen in Bikinis ? Warte .. Habe ja jetzt einen Freund ..

Apropo .. Ich müsste erst Niall fragen , so beschloss ich ihn anzurufen .

N : Hey
Z : Hey ", strahlte ich , als ich wieder seine Stimme hörte .

Ashton schaute verwirrt zu Harry , der aber nur mit seinen Lippen , den Namen von Niall formte.
Ashton grinste .

N : Was gibt's ?
Z : Louis hat uns eingeladen , morgen mit zum Strand zu kommen . Kommst du mit ?
N : warte .. Aber du kannst doch nicht schwimmen ?!
Ich lachte .
Z: Ja , aber es wird lustig
N : Ich weiß nicht so recht ..
Z: Ach komm . Bitte bitte bitte ", fehlte ich ihn an . Auch wenn ich ihn jetzt nicht sehen konnte , war ich mir sicher , das er grinste .
N : na gut ", gab er auf

"Ich soll von Louis dich auch fragen ", sprach ich zu Harry . "Ja klar ", antwortete er auf den Bildschirm konzentriert .

"Ich will auch ", lachte Ashton .

N : Wer war das ??", fragte Niall verwirrt .
Z: Erzähl ich dir alles morgen , komm um 11 . Bis morgen :**

Ich küsste in das Mikro und legte auf .

"Klar .. Lässt sich bestimmt machen ", sprach ich zu Ashton , der daraufhin lächelte .

"Danke "

Ich wusste nicht , ob es ein Fehler war ihn einzuladen , ohne die anderen zu fragen , aber sie waren ja schließlich die , die sich total gut mit Ashton verstanden hatten . Hoffentlich waren sie nicht sauer auf mich ..

"Ashton !!", schrie eine Stimme von unten . "Wir gehen jetzt "

Ahston stand auf und sprach : "Schade"
Fand ich auch , Ashton war garnicht so schlimm . Ich hatte mich geirrt . Es hat sogar sehr viel Spaß gemacht .
"Bis Bald Kumpel ", und wir machten einen Handschlag .
"Wir sehen uns dann morgen , Ashton ", zwinkerte Harry.
"Nennt mich doch lieber Ash", grinste er .

Oh nein .. Wie würde Niall wohl reagieren , wenn er herausfindet , das ich Ashton eingeladen habe ..

Love is in the air (Ziall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt