Niall's POV
Er öffnete mir die Tür und schloss mich in eine Umarmung : "Ich dachte ihr kommt erst nächste Woche " , sprach er.
"Jaja .. Ich will was mit dir bereden "
"Ich habe dich so vermisst .." , hauchte er in mein Ohr .
Da waren wieder diese Wörter , die mich so verrückt machten ..
"Ich dich auch, Bruder ", antwortete ich zurück . Er löste sich von mir und wir schliechen uns in sein Zimmer , da alle anderen noch am schlafen warn.
Aber ich tritt ausversehen auf einen Lego - Stein von Safaa und konnte mir ein leises Kreischen nicht verkneifen , Zayn drehte sich um und tat seinen Zeigefinger vor seinen Lippen , was ein Zeichen war , das ich leise sein sollte , aber er hatte ja nichts davon mitbekommen . Ich nahm meinen rechten Fuß in die Hand und er verstand . Er rannte schnell ( aber auch auf Zehenspitzen ) im Slalom , um sich nicht auf die Steine zu treten, in die Küche und nahm ein Kühlpack aus dem Gefrierfach . Ich bedankte mich und stand wieder auf . Ich versuchte nicht mit der unteren Fußfläche den Boden zu berühren , da es schmerzte , Zayn merkte es und trug mich in Brautstyle die Treppen hoch und legte mich sanft auf sein Bett . "Danke ", murmelte ich und errötete .Er legte sich zu mir , doch ich stand beschämt auf und setzte mich auf sein Schreibtischstuhl , was sich drehte .
Doch er klopfte auf den freien Platz neben sein Bett und ich kratzte mich am Nacken und legte mich schließlich doch neben ihn hin .
"Tut es noch weh?", fragte er etwas besorgt und ich spürte sein heißen Atem neben mir . "Geht schon ", sprach ich und fragte :" Geht es überhaupt dir gut ? Ich habe dich eine Woche lang nicht gesehen .. "
"Ja .. Aber jetzt geht es mir viel besser , da du da bist .."
Mein Herz machte einen Sprung und er sprach : "Du .. Niall .. Mir ist noch etwas schlecht .. Kann ich kurz ein bisschen schlafen ? Wir reden später weiter und dann musst du mir ALLES erzählen " , er lächelte ."Ja ", nickte ich und schon schloss er seine Augen . Er war schließlich krank und ich wollte das es ihm besser ging .
------
Irgendwann begann er heftig an zu husten mitten im Schlaf und ich bekam Panik , doch es war nichts schlimmes .
Ich lag immer noch neben ihn , eingekuschelt in der Decke und griff unter sein Shirt und begann Kreise zu auf seinem Rücken einzumassieren .. Sowas half immer , wenn ich krank war .
Irgendwann schlief ich auch auf Zayns Brust ein...-----------------
"Heyy .. Niall .. Nialler ..!!", schrie die schönste Stimme auf der ganzen Welt .
"Ja ..", stöhnte ich .
"Steh auf ", grinste er ."Jetzt erzähl .. Was machst du hier .. Wer hat dich gebracht .. Wo sind die anderen 3 ??", löcherte er mich .
"Also .. ", ich richtete mich auf und sprach weiter :" Die drei sind noch in Irrland , Louis hat mich zum Flughafen gebracht und "
"Warte .. Wie hast du es mit ihm in einem Auto ausgehalten ?! ", unterbrach er mich .
"Ich habe selbst keine Ahnung .. ", antwortete ich .
"Erzähl mehr ! Wart ihr auf Partys , obwohl ihr es nicht durftet ?"
"Jaja .. Natürlich .. Also ich war erst dagegen , aber .. Louis und Harry .. Du weißt schon "
"Haha , mein Nialler wollte wieder seiner Mom gehorchen ", er kitzelte mich.
Mein Nialler ? OMG
"OMG lass es Zayn !! Lass es !! Ich kann nicht mehr !!" , schrie ich , doch Zayn hörte nicht auf .
Ich rollte mich hin und her , bis Zayn auf mich lag . Er errötete und stand sofort auf . "T'schuldigung ", murmelte er ."Ach ja .. Das beste .. Liam hat auf einer der Partys Sophia kennengelernt!", unterbrach ich die peinliche Stille .
"Sophia ?! ", er zog die Augenbrauen hoch .
"Ein Mädchen . Sie ist auch aus London"
"Ist ja super !", sprach er .
"Find ich auch ..", nuschelte ich .
"Du hast Garnicht gesagt , warum du hier bist.", lachte er .
"Ehm .. Ich wollte dich einfach mal wieder sehen .. Besuchen ", sprach ich knapp und drehte mich , gespielt beschäftigt um .
"Das konntest du doch aber auch danach machen , wenn ihr alle zusammen wieder hier hin kommt ", sprach er verwirrt .
"Du .. Du hast mir ja dieses ich vermisse dich geschrieben , da dachte ich -"
Er unterbrach mich : "Was ?!"
"Du . Hast. Mir . Eine . SMS . Geschrieben . Wo . Drinne . Ich vermisse dich steht .. " , ratate ich .
"Was .. Nein habe ich nicht ", lachte Zayn .
"Doch hast du !", schrie ich ihn an und stupste ihn in den Bauch .
"In deinen Träumen Nialler . Du weißt das ich sowas nicht locker zu gebe "
"Hast du aber !!", rief ich und zeigte ihm die SMS auf von meinem Handy auf dem Display und rieb es ihm unter die Nase .
"Hä .. Das war ich nicht !", schrie er zurück .
"Man Zayn .. "
"Ich war das nicht ! Ich habe dich nicht vermisst ..!! "
Autsch .. -100
"Na gut .. Ich kann auch gehen ", sagte ich wütend und ensetzt . Ich nahm meine Jacke und wollte gehen ..Mir flossen Tränen mein Gesicht runter , doch ich stoppte sie nicht .
Wieso wollte er es einfach nicht zu geben ?
"Warte ", er stoppte mich , indem er seine Hand auf meine Schulter legte und mich umdrehte . Auf einmal lagen seine sanften Lippen auf meinen .
Ich erwiderte und der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und leidenschaftlicher .
Irgendwann nahm er mich an die Taille und ich legte meine Hände um seinen Nacken . Ich spielte mit seinen Haaren herum und er rutschte mit seinen Händen tiefer .
Was wird das ?"Ich liebe dich .. ", hauchte er gegen meine Lippen .
DU LIEST GERADE
Love is in the air (Ziall)
FanfictionHier wird es nie langweilig :D Ein Drama nach dem anderen . Eine Ziall Story <3 Is Love in the air ? Of german [abgeschlossen] Es kommt ein neuer in die Klasse : Zayn Malik .. Dabei hat er echte Gefühle für Niall (Horan) bekommen .. Wird das gut g...