Kapitel 56

75 15 9
                                    

Als ich das Licht aufklipste , sah ich nur einen Zayn auf der Couch sitzen , der als er mich sah , sofort aufstand . Er kam auf mich zu , um mich zu umarmen , im Hintergrund lief Crazy in Love von Beyoncé , doch ich zog mich weg .
"Wo sind die anderen ?", fragte ich nur kalt . Er schluckte . "Draußen ", antwortete er und seine Augen schimmerten . Ich nickte nur und ging hoch . "Niall .. Bleib ", stoppte er.
"Was willst du von mir ?", fragte ich , ohne mich umzudrehen.
"Darf ich nicht mit meinem Freund kuscheln ?! ", grinste er . Obwohl ich ihn nicht sah , spürte und wusste ich , das er lächelte.
"Kuschel doch mit Sam ", knurrte ich und verschwand in meinem Zimmer .

Zayn POV

Ich kanns nicht fassen .. Er hatte mich einfach abserviert .. Jetzt weiß ich aber , wie er sich fühlte , als er mich letztens eingeladen hatte , mit nach Irrland zu gehen und ich :" Frag doch Jade", sagte ..

Ich lies mich erschöpft auf die Couch plumpsen und aß das Essen , was ich vorbereitet hatte , alleine .

Irgendwann kam Niall endlich aus seinem Zimmer raus , um sich was aus dem Kühlschrank zu nehmen .
Ich saß immer noch am Tisch und er ignorierte mich einfach . Autsch .. Das tah weh . Aber ich hatte doch nichts gemacht ? Ich hatte ihn doch alles erklärt .. "Niall .."
"Mhh"

Zayn :"Was ist los ?"
Niall :"Nichts "
Er schaute mich immer noch nicht an .
"Lüg mich nicht an "
Niall : "Du weißt ganz genau was los ist"
Zayn : "Nein weiß ich nicht .. "
Niall : "Lass mich einfach in Ruhe "
Zayn :" Niall -"
Niall : "Zayn du nervst "

Autsch

Jetzt war ich den Tränen nah :" Ich darf wohl wissen , was mit meinem Freund los ist "

Er seufzte und wollte hoch , doch ich zog ihm am Arm zurück . Er versuchte sich zu befreien . Doch ich hielt ihn fest ." Niall Baby .. Sag was-"
"Zayn .. Du . Hälst. Mich . Zu . Fest"
"Sag erst warum du sauer auf mich bist"

"Zayn .. Das tut weh ! Lass mich los !"

Ich schaute ihn verlangend in die Augen .

Seine Augen ..

"Zayn .. Ich will in mein Zimmer "

Ich schüttelte den Kopf :" SAG JETZT-"

"Du liebst mich doch garnicht ! Du liebst mich nicht ! Du spielst mit mir ! Lass mich verflixt in Ruhe ! Du tust mir nicht gut .."

.. Diese Wörter tan weh . Ich tue ihm nicht gut ? Ich liebe ihn nicht ? Was dachte er nur . Mein Griff lockerte sich und er rannte in sein Zimmer .

Love is in the air (Ziall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt