Kapitel 31

134 17 4
                                    

Niall's POV

Ich stand auf und guckte als erstes wie immer auf mein Handy . Hoffentlich hatte sich Zayn wieder gemeldet .
Denn nach meiner SMS schrieb er nichts zurück und mir war das echt peinlich .. Wahrscheinlich fand der das voll schwul , was ich geschrieben hatte ..

*

*Foto von ihm und Lux*

Niall : Süß ^^ 18:45

Zayn: Ich weiß , sie ist voll sweet ^^18:46

Niall : Nein , ich meinte dich xD 18:46

Zayn : Ich vermisse dich .. 22:03

Ja .. Voll dumm von mir ... HALT ich vermisse dich ..?????!!!

Irgendwas ist da faul .. Meint er es ernst ?

Und das noch um 22 Uhr ? Konnte er nicht schlafen, weil er an mich denken musste?!

Ich rannte wie ein verrückter zu Liam und zeigte ihm die SMS .

"Hat er es nur mir geschrieben ?!", sprach ich glücklich .

"Niall .. Wie oft sollen wir doch noch sagen , das er dich liebt ?! Glaub uns das doch ! Und nein , dieser Arsch vermisst wie es aussieht nur dich .. Uns hat er nicht vermisst .. Wir haben nicht so eine süße SMS bekommen ! Ich zu mündest nicht .. !", sprach er verschlafen .

Ich zitterte . " er .. Er liebt mich ?", sprach ich zögernd .

"Jaa ", stöhnte Liam . "Und jetzt lass mich weiter schlafen "

"Warte ! Weiß er das ich ihn auch mag ??", schrie ich , worauf Harry ins Zimmer kam. Er war ein Frühaufsteher , das hatten wir schon nach den ersten Tagen gemerkt , während Louis noch im Bett lag .

"Ja ! Und jetzt geh zu ihm !! Denn er weiß es nicht ..", sagte Hazza.

"Ehm ..", kratze sich Liam an den Rücken .

"Kann sein .. Das da jemand seine Klappe nicht halten konnte ..."

"Liam ! ", schrie Harry auf .

"Ich dachte du wärst der vernünftigste von uns .."

Wir nannten ihn immer Daddy Liam.

Ich rannte sofort in mein Zimmer , davor gab ich so aufgeregt und glücklich Liam einen Schmatzer und ich fühlte mich wie ein kleines Kind , was gerade Schokolade bekommen hatte und packte meine Sachen in die Koffer .

----------

"Wohin mit dir , mein Junge ?", fragte Liam an der Tür gelehnt .

"Ich gehe zu Zayn !", strahlte ich .

"Super ..", sprach Harry .

"Aber du kannst uns doch nicht hier alleine lassen ! Was sind dann mit deinen Ferien ? Irrland .. Hä ..", sprach Liam.

"Zayn ist mir gerade wichtiger , ihr kommt alleine zurecht .. Ich komme wieder ", antwortete ich .

Love is in the air (Ziall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt