Scheisse !!
Ich habe mein Buch vergessen ..
"Ehem Herr Stoff ich habe mein Buch zu Hause vergessen ", sprach ich.
"Kein Problem, schau doch mit deinem Sitznachbar in das Buch ", antwortete er. Oh nein ..
Zayn schob sein Buch etwas zu mir , damit ich auch reinschauen konnte.
"Sorry", sprach ich. "Nicht schlimm", sprach Zayn und grinste.
Na toll .. Jetzt dachte er bestimmt das ich total vergesslich sei ..
Wieso hatte ich nur so Pech..Nach dem wir den Text fertig gelesen haben , fragte er :" Hast du Fragen ?"
"Ehem nein du ?!" , fragte ich.
"Auch nicht " , sagte er.
Daraufhin meldeten wir uns und Leon wurde drangenommen.Der Rest der Stunde verlief ganz normal ..
Wir bekamen Aufgaben und Arbeitsblätter und Zayn und ich unterhielten uns die ganze Zeit.
Über seine alte Schule und über vieles andere ..
Es war total schön mit ihm
Wir lachten auch sehr oft ^^
Und sein Lächeln war einfach toll ..10 Minuten bevor Ende , sprach Mr.Stoff :"Ich will für nächste Woche Referate sehen.Ihr macht mit euren Sitznachbar ein Referat über das Thema was ihr gleich bekommt von mir."
OMG ich kann ein bisschen Zeit mit Zayn Unternehmen *-*
Warte was .. Niall Stopp !
Du wolltest ihn vergessen ..
Aber naja jetzt kann ich es halt nicht ..
Ich muss mit ihm ein Referat machen :/
Harry und Louis freuten sich total und Elenoar sah total sauer aus .. Aber naja mir egal ..
Ich sah wie Perrie sich meldete.
Mr.Stoff:" Ja Perrie"
Perrie :" Können Sami und ich tauschen, dann könnt ich mit Eleanor das Referat machen und Sami mit Leon."
Mr.Stoff sprach :"Ja ich habe nichts dagegen.
Also jetzt kommen die Themen.
Perrie und Elenoar ihr macht ein Referat über Aggregatzustände.
Leon und Sami über trennverfahren.
Harry und Louis : Homogen und Heterogen.
Niall und Zayn ihr macht über Stoffeigenschaften.
...
Zayn und Louis ihr habt einfache Themen bekommen , da ihr bestimmt nicht so hielt Zeit habt , mit den ganzen auspacken und so noch."
Yeah!Es klingelte und wir packten alle unsere Sachen ein.
Zayn sprach :"Sollen wir uns vielleicht verabreden?Du könntest heute zu mir kommen :) Dann können wir das Referat auch anfangen."
Oh man! Ja ! Ja ich will !
Hört sich so an als würde er grad ein Heiratsantrag machen oder so ..
"Ja klar :) ", antwortete ich.
Er lächelte.
Man wie sehr ich dieses Lachen liebte!Zayn gab mir seine Handynummer ,die total sexy war (017666777) , und seine Adresse.
Mir kam die Straße total bekannt vor , aber vielleicht wars nur Einbildung :/
Also ich würd nach der Schule sofort zu ihm gehen ..
Wow schon am ersten Tag ..In der Pause rief ich meine Mom an und sagte ihr das ich nach der Schule bis 7 bei Zayn sein würde wegen dem Referat.
Erst fragte sie : "Wer ist Zayn?!"
Dann erklärte ich ihr das es ein neuer Schüler ist xD
Und dann sprach sie das ich schon im 6 zu Hause sein sollte -.-Die Pause war vorbei und wir bekamen mit das 5-6 ausfiel.
Yeah !Perries POV
Ich fand schade das ich das Referat nicht mit Zayn machen konnte..
Ich war von unten bis oben in ihm verknallt ..
Er war so süß.
Aber naja , jetzt mache ich halt das Referat mit der El.Harrys POV
Cool ich mache mit Louis ein Referat.
Wird bestimmt total lustig.
Wir haben uns verabredet und zwar geh ich morgen zu ihm :)Zayn POV
Wow ! Ich kanns nicht fassen! Ich habe ihn eingeladen ! Und wir machen das Referat zusammen ^^
Nialls POV
Wir gingen nach der Schule erst zu Zayn.Harry kam mit.
Ich dacht mir erst : Hä?
Sind die Brüder ?
Aber nein xD Harry und Zayn erklärten mir alles :)
Zayn erzählte mir viel von seiner Familie und das ich mir nichts denken sollte, wenn sie mich so viel abfragen xD
Und er hat 3 Schwestern !
Wow ..
Aber er meinte das ich erst nur Safaa sehen würde , die jüngste.Als wir vor seiner Tür ankamen , wurd mir klar : OMG Zayn und Harry wohnen auch in meiner Straße ! XD
Ich sagte ihnen das ich ein paar Häuser weiter wohnte ..
Und Zayn lächelte.Zayn POV
Das ist so schön ^^
Niall wohnt auch in meiner Nähe
Ich könnt nicht glücklicher sein.
Heute war in perfekter Tag
Ich würd jeden Tag den süßen Irren sehen :) HALT! Was ! Lass das Zayn !!
Aber jetzt echt , ich würd mir niemals so einen ersten Tag vorstellen ..Nialls POV
Wir klingelten und ein kleines süßen Mädchen öffnete die Tür:" Hafo "
Haha OMG wie niedlich ^^
Sie sprang in Harrys Arme.
"Safaa wo sind Mama und Papa"
Safaa :"Papa is arbeiten und Mamma Wäsche aufhängen"
"Okay sag ihr das wir oben in meinem Zimmer sind "
"Wer is tas!!", schrie Safaa als sie mich sah und zeigte mit den Finger auf mich.
"Ein Freund aus der Schule ", antwortete Harry und setzte Safaa ab.
Auf einmal kam eine Frau die so wie rund um 30-40 Jahre aussah.
Sie war aber hübsch.
Das war bestimmt Zayns Mutter.
"Guten Tag ich bin Niall", sprach ich und hielt meine Hand vor ihr.
"Oh schön dich kennenzulernen Niall , ich bin Mrs.Malik , Zayns Mutter , du kannst mich aber auch Trisha nennen", sprach sie höflich und zwinkerte, dabei Schüttelte sie meine Hand.
"Habt ihr Hunger ?", sprach sie.
Ich fand sie jetzt schon toll.
Sie war nett, symphatisch und hübsch.
"Ja auf jeden Fall ", sprach Harry.
"Ich hatte keine Zeit essen zu machen :/ hier Geld ihr könnt in die Stadt gehen:/ es tut mir sehr leid , das ist mir peinlich , aber ich hatte ja keine Zeit dafür gehabt. Musste auspacken und so .."
"Jaja mum , ist schon okay , aber wo ist denn die Stadt ? Wir sind erst gestern hier hin gezogen xD" , lachte Zayn.
"Ich kann euch dahin bringen ", rief ich.
"Ja das wär super ", sprach Trisha und zog ein 50 -er aus Ihrem Portmonee und gab ihm Zayn.
"Bevor ich es vergesse : wieso seit ihr so schnell zu Hause ?!"
"5-6 fiel aus !' ", schrie Harry.
"Haha okay ", lachte sie und bevor wir gingen rief sie uns hinterher :" Kauft keine Zigaretten oder so .."
Ogot was dachte sie denn xD
Wir warfen unsere Rucksäcke in die Ecke und gingen los.
"So Niall wo gehen wir als erstes hin ?", sprach Zayn happy.
"Was wollt ihr denn essen ?", grinste ich.
"Pizza :)", sprach Harry.
"Eis !", grinste Zayn.
"Okay erst in eine Pizzeria und dann zum Nachtisch ins Eis Café ;)", sprach ich.
"Ja Supi:)" , Sprachen beide.
"Ist denn die Stadt weit entfernt ?", sprach Harry schon kaputt.
"Boah Harry bist du unsportlich ", sprach ich.
"Der ist halt so ", lachte Zayn.
Wir liefen zur Stadt da sie nicht weit entfernt war zu Fuß.Wir setzten uns auf die Bänke draußen von der Pizzeria Ali Baba und bestellten Pizza.
Zayn wollte eine Pommes , Harry Tunfish und ich Magatita.
Dazu bestellten wir uns alle noch eine Cola.
Harry und ich holten das Essen vom Tresen ab und saßen schon am Tisch.
Zayn wartete noch auf die Getränke am Tresen.Zayns Handy lag auf dem Tisch und auf einmal machte es Blink .!
1 SMS
Von WatsappIch konnt mich einfach nicht mehr zurück halten und musste es einfach lesen !!
Ich musste einfach wissen wer es war!
Ich versuchte so unaufsichtlich wie es ging aufs Handy zu gucken.
HALT!
Was machst du da Niall!!
Das ist privat !!
Seit wann machst du sowas Nialler ?!Auf einmal machte es wieder Blink !
OMG ich konnt mich einfach nicht mehr zurück halten !Ich guckte kurz auf das Handy und sah als einziges :
Hey Babe <3
Vermisse dich :*
DU LIEST GERADE
Love is in the air (Ziall)
FanficHier wird es nie langweilig :D Ein Drama nach dem anderen . Eine Ziall Story <3 Is Love in the air ? Of german [abgeschlossen] Es kommt ein neuer in die Klasse : Zayn Malik .. Dabei hat er echte Gefühle für Niall (Horan) bekommen .. Wird das gut g...