44

42 11 2
                                    

Jeno

„Und dann habe ich dich gefühlt eine Stunde beruhigt. Ich verstehe nicht, warum du so Panik gemacht hast. Sah nach einem schönen ersten Kuss aus. Jaemin wirkte wie ein guter Küsser und sah auch nicht gerade abgeneigt aus." Mark angelt sich eine zweite Banane. 

„Erinnert er sich daran?", frage ich.

Er öffnet die Frucht gekonnt. „Denke schon", antwortet er beiläufig, „du warst der Einzige, der richtig dicht war."

„Gott, ist das peinlich!" Ich trinke gestresst einige große Schlucke Kaffee. „Er sah zufrieden aus, danach haben ein paar Jungs mit ihm angestoßen. Und du bist dann irgendwann nach oben gerannt in irgendein leeres Zimmer. Ich bin hinterher und war keine 30 Sekunden später dein persönlicher Kummerkasten."

„Und du warst überhaupt nicht besoffen?"

„Ei-"

Renjun kommt in Jaemins Armen wieder in die Küche getapst. „Morgen, Renjunnie! Iss erstmal was, dann empfehle ich dir einen Ananas-Grapefuit-Tee und danach kann ich dich heimfahren, wenn du willst." 

Renjun setzt sich und nickt. Er wirkt schon wieder fitter, aber immer noch total erschöpft. „Gerne. Auf deinen komischen Tee würde ich aber lieber verzichten." Er kaut schwach auf dem Müsli herum und beleidigt füllt Mark ein Glas mit Wasser.

Bei einem Kater schwört Mark auf diesen Tee, und das Zeug hilft echt, schmeckt aber scheußlich. Wir frühstücken zu Ende und ich traue mich nicht, jemanden anzusehen. Jaemin ist ebenfalls ungewohnt still und Mark scheint die Spannung zum Glück zu spüren, denn er bleibt stumm.

+++

„Erster Kuss?", fragt Jaemin leise nach und ich verstecke mein Gesicht. „Ja, warum fragst du?", keife ich. „Na weil mir gestern auch irgendwann mal ein Kondom aus der Hosentasche gefallen ist", stöhnt Jaemin leise. „Oh man, das tut mir so leid! Aber du hast mich so selbstbewusst geküsst, und so gut, da dachte ich, ich bin bestimmt nicht deine erste Beziehung."

„Tja, und jetzt denkt  jeder, unser Sexleben ist total abgefahren, und Mum übrigens auch, weil du gefühlt täglich drei mitnimmst!"

„Genau das war der Plan. Aber da wusste ich noch nicht, dass du ungeküsst bist! Warst, bis gestern beim Flaschendrehen."

„Wer hat eigentlich diese dämliche Pflicht erfunden?"

„Renjun."

„Ach, deshalb hat er sich vorhin entschuldigt."

Jaemin zuckt mit den Achseln. „Ich denke. Aber du bist echt ein guter Küsser, falls dich das tröstet." Bitter lache ich auf und leere meine Tasse. „An meinen ersten Kuss kann ich mich trotzdem nicht erinnern", bemerke ich ironisch. „Na immerhin war er nicht mit einem komplett Fremden", murmelt Jaemin und guckt konzentriert in seine Tasse.

„Das tut mir wirklich leid, Jeno."

„Es ist mir so peinlich...", murmele ich und schenke mir nach. „Braucht es doch nicht, es gibt immer ein erstes Mal." Unbeholfen tätschelt Jaemin meinen Rücken. „Und jetzt können wir vor deinen Großeltern noch überzeugender sein, wenn du willst!"

„Vor meinen was?"

„Hat Yongsun dir das nicht erzählt?"

cheese [nomin]Where stories live. Discover now