„Die haben echt gedacht, es ist aus mit Nomin", grinst Jaemin breit. „Los, wir zeigen's denen so richtig! Küss mich!" Mein Lächeln friert ein. „Auf den Mund?", vergewissere ich mich leise. „Ich kann dich auch wieder küssen, aber ich denke, fürs Image wäre es nicht ganz so gut, wenn du schon wieder wortlos und mit Killerblick abhaust."
„Dein dummes Image...", murmele ich. Mir kommen Marks Worte wieder in den Sinn und die von Mum, die sie Jaemin und mir einmal gepredigt hat, mit der richtigen Person fühle sich jeder Kuss wie der erste an. „Ist ja schon dein dritter Kuss, miez nicht so rum!"
Jaemin ist überrumpelt, dass ich mich doch überwinde. Dieses Mal habe ich tatsächlich so etwas wie Kontrolle und wenn ich das richtig deuten kann, ist der Andere ein guter Küsser. Er ist unfassbar sanft und vorsichtig, und er löst sich sofort, als ich den Kopf minimal zurückziehe.
„Die waren alle absolut nicht geplant."
„Und der hier?"
„Idiot. Lass uns gehen, die gucken alle schon."
Ich nehme Jaemins Hand und ziehe ihn schnell in den nächsten Klassenraum. Hoffentlich hat niemand den rosafarbenen Schimmer auf meinen Wangen bemerkt. „Och süß, war dir das peinlich?", witzelt Jaemin da herum und piekst mir in die Wange.
Wir sind noch allein im Raum, weswegen ich ihn gegen die Wand stoße und knurre: „Ein bisschen Respekt bitte. Das war mein erster richtiger Kuss gerade!" Jaemin packt mich aggressiv am Kragen und dreht uns um. „Und die anderen zwei waren nicht richtig? Du bist so...."
Er beendet seinen Satz nicht, irgendwelche Mitschüler, die gerade den Kursraum beteten haben, pfeifen und kichern. Klar, sie sehen nur, dass wir gerade sehr dicht voreinander stehen und Jaemin mich gegen die Wand drückt. Meinen Mund verlässt ein winziges Seufzen und Jaemin verdreht die Augen, ehe er mich loslässt.
„... und das war so niedlich! Und alle haben gestarrt, der Hausmeister hat sogar seinen Wischmopp fallen lassen!" Jisoo erzählt Eomma vergnügt und sehr ausführlich von unserem ‚ersten' Kuss, während sie sich Risotto in den Mund schaufelt. „Und..."
Jaemin, der sich das Ganze bisher wie ich kommentarlos und vielleicht reuevoll angehört hat, greift grob an ihr Handgelenk. „Jisoo", zischt er, „ja, zuhause sind die Tischmanieren strikter. Aber mit vollem Mund spricht man trotzdem nicht!" Sie nickt beschämt und er beugt sich wieder über sein Risotto,
„Außerdem war das nicht das achte Weltwunder, das war nur ein blöder Kuss!" Aggressiv sticht er in sein Risotto ein und betroffen schweigen wir alle. „Das ist das erste Mal seit Langem, dass du in einer Beziehung öffentlich wen küsst", murrt Jisoo, doch sie vertieft das Thema nicht. Stattdessen steht sie auf. „So, Jeno, du musst mir Wasserstoffbrücken erklären. Und das mit der Halbwertszeit!"
Wir gehen ins Wohnzimmer, wo ich mich zu Jisoo auf die Couch setze und ihre Chemiesachen durchschaue. „Und du kannst schonmal die Zusammenfassung von Mark angucken, ich hab sie auf die Kommode gelegt." Er holt widerwillig den Stapel Blätter und fängt an, still vor sich hin zu lesen.
Ich bin völlig in Chemie vertieft, aber ich spüre Jaemins nachdenklichen Blick trotzdem auf mir.
YOU ARE READING
cheese [nomin]
Fanfiction„Wir sehen uns später, Jaemin." „Bis dann. Willst du noch einen Kuss?" „Übertreib's nicht, Alter." „Sei froh, dass ich dir noch keinen Kosenamen gegeben habe." „Fick dich." „Fick dich selbst."