Freak

1.8K 85 15
                                    

Ich bin gerade auf dem Weg zum Nachsitzen, als mich Chad plötzlich von hinten umarmt. "Hey Süße. Und was hat dir die Clarke aufgedrückt?", fragt er amüsiert, was mich nur noch wütender macht, als ich eh schon bin. Ich drehe mich zu ihm rum und schubse ihn von mir. "Du Arschloch, hast mich einfach im Stich gelassen. Deinetwegen ruft Mr. Higgens jetzt meinen Dad an und deinetwegen muss ich Nachsitzen." Sein Grinsen verschwindet nicht, aus seinem Gesicht und er nähert sich mir wieder amüsiert. "Hab ich dir schon mal gesagt, wie sexy du bist, wenn du wütend bist?" Ich verschränke die Arme vor der Brust und verdrehe genervt die Augen. "Ach komm schon Baby, es tut mir ja Leid aber ich wäre womöglich von der Schule geflogen, bei den ganzen Einträgen, die ich schon habe. Du verstehst das doch sicher." Ich sage nichts, meine wütende Fassade bekommt jedoch ein paar Risse. "Komm her, Baby. Ich werd das wieder gut machen, okay?" Er legt seinen Arm um mich und küsst mich auf den Mund. Ich löse mich sofort wieder von ihm. " Ach ja? Und wie?", frage ich immer noch etwas verärgert. "Was immer du willst, Süße." Und schließlich fällt all die anfängliche Wut von mir ab, denn bei diesem Lächeln kann ich einfach nicht anders, als ihm zu vergeben. "Okay, aber ich suche aus, was wir machen." "Klar. Ich mach alles was du willst." Er zieht mich zu sich und küsst mich erneut, als uns plötzlich jemand von der Seite anrempelt.

"Hey! Pass doch auf, du Freak.", flucht Chad den Jungen an. "Oh, das tut mir wirklich Leid, ich hab nicht gesehen, dass du gerade mit deiner Freundin beschäftigt warst.", entschuldigt sich der Junge, scheint es jedoch nicht wirklich ernst zu meinen. Mit einem dicken Grinsen, streicht er sich unschuldig eine lange braune Strähne hinters Ohr. Mein Blick fällt auf sein Shirt auf dem in schwarzen Buchstaben 'Hellfire Club' steht. Hat Dustin nicht mal erzählt, dass er in diesem Club ist? Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie kommt mir der Typ bekannt vor. "Pass gefälligst auf mit wem du dich anlegst, Spinner!", faucht Chad wütend. "Sorry ich hab vergessen, wie impulsiv ihr Basketballspieler seid.", er grinst erneut und diesmal fällt dabei sein Blick auf mich. Seine braunen Augen schauen direkt in meine und erneut glaube ich ihn irgendwoher zu kennen, doch da stellt sich Chad plötzlich vor mich, wie um mich vor dem Blick dieses Typens abzuschirmen. "Wenn ihr mich nun entschuldigen würdet. Ich weiß du bist sicher traurig deswegen Chadilein, aber ich hab leider nicht den ganzen Tag für dich Zeit.", sagt er schließlich mit einer gespielten Verbeugung und wendet sich zum gehen. Mein Blick folgt ihm, bis er aus meinem Sichtfeld verschwindet, während Chad neben mir erneut flüstert: "Freak."

Cherry (Eddie Munson ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt