Nach dem Unterricht begegne ich Eddie auf dem Schulflur. Als er mich sieht, verziehen sich seine Lippen zu einem Grinsen. "Sollte ich Angst haben, dass du mich wieder schlägst?", fragt er amüsiert. Ich verdrehe die Augen. "Nur damit du's weißt, das würde ich nur zu gern tun." Ich will an ihm vorbei gehen, um nach Hause zu gehen. Ich hab gerade genug von diesen Jungs. Doch da hält mich Eddie plötzlich am Handgelenk fest. "Hey, Cherry tut mir Leid, ich weiß ich hab gesagt, dass ich deinen Freund nicht mehr provozieren werde. Aber es ist auch einfach so leicht ihn auf die Palme zu bringen." "Weißt du was Eddie? Mach doch was du willst, aber lass mich da raus, okay? Ich weiß sowieso nicht, warum ich so blöd war und mich zu euch gesetzt hab." Er sieht mich mit zusammen gezogenen Augenbrauen an. "Ist das jetzt echt dein Ernst? Du lässt dir doch nicht ernsthaft von deinem 'Freund' vorschreiben, wo du beim Mittagessen sitzt, oder?" Als ich die Frage höre, merke ich selbst, wie blöd das eigentlich klingt. Er hat Recht. Ich darf mich hinsetzen, wo ich will. Chads Reaktion war mal wieder absolut übertrieben.
Ich antworte Eddie nicht, sondern reiße mich nur von ihm los und laufe nach draußen. Ich höre, wie er mir folgt. "Hey, Jackie! Warte! Ich hab noch was für dich." Widerwillig bleibe ich stehen, denn irgendwie bin ich neugierig, von was er da redet. "Ach ja?", frage ich also erwartungsvoll. "Ja. warte kurz hier." Er öffnet die Autotür seines Vans und holt einen kleinen Gegenstand hervor. Als er ihn mir reicht erkenne ich es als eine Kassette. "Die hab ich für dich gemacht. Ich dachte die Songs könnten dir vielleicht gefallen. Cherry Bomb ist auch drauf." Ich nehme ihm die Kassette ab auf welcher der Name Cherry steht und auf einmal hab ich sofort wieder meinen Ärger vergessen. Er hat mir eine Kassette gemacht? Ich muss schmunzeln. "Danke, Eddie. Das-das ist echt lieb von dir. Ich werd sie gleich zuhause anhören." Glücklich darüber, dass ich mich über sein Geschenk freue, lächelt Eddie mich an. Dieses Lächeln. Ein wohliger Schauer fährt meinen Rücken hinunter. Warte was? Was zur Hölle ist nur los mit mir?
Als er mir plötzlich einen Schritt näher kommt, will ich schon von ihm zurück weichen. Doch irgendetwas hält mich davon ab. Er hebt seine Hand und streicht mir eine verirrte Haarsträhne hinters Ohr. Meine Haut beginnt merkwürdig zu kribbeln. "Warum hast du mir damals eigentlich nicht gesagt, dass du in mich verliebt warst?", flüstert er, wobei sein Atem sanft über meine Lippen streicht, was eine Gänsehaut auf meinem ganzen Körper verursacht. Sein Gesicht ist meinem so nah, dass gerade mal ein Blatt Papier dazwischen passen würde und mein Herz schlägt so laut, dass ich befürchte er könnte es hören. "Was?", frage ich nur, wie benebelt. Ich bin unfähig mich von ihm weg zu bewegen. "Ich-ähm-ich hatte Angst, dass du nicht das Selbe für mich empfindest.", sage ich schließlich leise. Eddie nimmt grinsend seine Hand von meinem Gesicht und steigt in sein Auto. Bevor er die Tür schließt sagt er grinsend: "Tja, hättest du es mir mal gesagt."
Hey, ihr Lieben. Ich hoffe euch gefällt die Geschichte bis jetzt und ihr habt Spaß beim Lesen. Ich hab noch ganz viele Ideen und hab mich gefragt ob ihr auch mal Lust auf eine 001/Henry/Vecna ff hättet. Die würde ich aber natürlich erst nach der Eddie FF schreiben aber ihr könnt ja mal kommentieren ob ihr Lust drauf hättet. So ansonsten hoffe ich, dass ihr zufrieden mit euren Zeugnissen seid und wünsche euch schöne Ferien, bei uns war heute nämlich unser letzter Schultag. Hab euch lieb <3.
Eure Sarah
DU LIEST GERADE
Cherry (Eddie Munson ff)
FanfictionJackie ist in ihrem Abschlussjahr an der Hawkins-High. Sie ist Cheerleaderin mit ihrer besten Freundin Chrissy und führt ein ganz normales Teenager Leben mit Partys, Schule und Jungs. Als Chrissy jedoch bei einem mysteriösen Unfall stirbt, steht Jac...