22. / Xiao (Genshin Impact)

119 4 0
                                    

Xiao ———-

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Xiao
———-

Genüsslich blickst du zum Himmel hinauf. Die sanften Farbspiele des Himmels Faszinieren dich immer wieder.

Lächelnd wendest du deinen Blick ab und entdeckst eine grünliche Gestalt in der Masse der Menschen auf dem Festplatz.

Freudig und aufgeregt springst du herunter und gehst auf die Gestalt zu "Xiao!" Rufst du glücklich und stellst dich neben den Jungen.

Du blickst auf und siehst seinen nicht wirklich spektakulären Blick, immer wieder läuft er mit einer ausdruckslosen Miene durch die Gegend.

Wirklich lachen oder lächeln hast du ihn noch nie gesehen.

"Hallo (Y/N)" du wendest deine Aufmerksamkeit wieder ihm. "Freut mich das du auch gekommen bist, ich weiß du hast viel um die Ohren"

Xiao ist ein Adeptus und hat deswegen viel um die Ohren. Du wärst natürlich traurig gewesen wenn er nicht mal vorbei geschaut hätte. Aber noch erstaunter bist du das er wirklich hier steht.

Er winkt sanft ab und blickt dich an. "Ich dachte mir..das hier ist auch mal wichtig. Die Freizeit zu genießen."

Er würde es niemals zugeben, aber du weißt das, das Lantern Rite mit Abstand das schönste fest in seinen Augen ist. Es gibt kein Jahr an dem er es nicht verpasst hat **Laut Xiao**.

"Also, ich muss dann weiter" sagt er und will sich gerade an dir vorbei drängen.

Doch sanft packst du ihn am Arm und schaust ihn an. "Wollen wir zusammen herum laufen?" Murmelst du und lächelst ihn freundlich an.

"Ich weiß du magst es lieber alleine zu sein, aber ich habe sonst niemand der sich mit mir das fest anschaut"

Einen Augenblick schaut dich der Anemo junge an bevor er seufzend nickt. "Ja wieso nicht"

Xiao ist nicht dumm und du bist dir sicher das selbst er gemerkt hat das du was für ihn übrig hast.

Es war dir lange Zeit unangenehm mit diesem seltsamen gefühlt herum zulaufen. Aber du hast dich dran gewöhnt und trägst es nun mit dir.

Sanft setzt ihr beiden euch in Bewegung und du versuchst so gut es geht nicht zu reden, damit er die Ruhe genießen kann.

"Also du kannst auch gerne dein Kommentar zu etwas abgeben" murrt er und du blickst ihn an.

"Oh! Entschuldige ich war etwas in Gedanken versunken" hauchst du und blickst ihn an, als dir auffällt das du immer noch an seinem Arm hängst lässt du diesen vor Peinlichkeit los.

Neugierig blickst du dich auf dem Fest um. "Lass uns auf den Berg da, dann können wir die Laternen besser sehen" Schlägst du vor und er nickt.

"Gute Idee"

Angekommen machst du es dir auf dem sanften Gras bequem und blickst in die Ferne. Du wirst nie müde von diesem Ausblick. Es gibt immer etwas Neues.

Auch Xiao lässt sich neben dir nieder und blickt in die Ferne.

"Hör mal (Y/N)" haucht der Adept und du blickst ihn fragend an. "Ja?"

Er seufzt und schaut nun auch dich an. "Ich habe es gemerkt, ich bin nicht blöd"

Seufzend blickst du weg. "Ich weiß, du bist schlau Xiao und dir kann man einfach nichts vor machen"

Lächelst du sanft und blickst ihn an. "Tut mir leid falls du dich damit unwohl füllst"

Xiao legt einen ziemlich sanften Gesichtsausdruck drauf, welchen du so noch nie bei ihm gesehen hast.

"Ich weiß das zu schätzen (Y/N) du bist immer für mich da gewesen, hast dich für mich eingesetzt und dich sogar vor mich gestellt als es Bremslich wurde nur damit ich nicht verletzt werde"

Mit viel Vorsicht greift er nach seiner Hand. "Ich bin dir dankbar wirklich, aber ich denke ich brauche noch etwas zeit" haucht er.

Sanft nimmt er deine Hand an seinen Mund, seine Lippen berühren vorsichtig deinen Handrücken.

"Warte noch etwas.."

———————————

Bitte habt Verständnis das ist seit langem mal wieder ein OS von mir und ich bin total außer Übung 😭😭

20.12.2022
Uhrzeit : 22:20
Wörter : 638

Anime OneShots (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt