Haru Katou
—————————Vorsichtig blickst du ihm in seine Augen. Die Augen welche voller Verzweiflung, Angst und Hass gefüllt sind. Sachte legt er eine Hand an deine Wange „du willst es nicht verstehen, oder?" leicht drehst du deinen Kopf zur Seite. Seine Worte, seine Berührungen. Alles fühlt sich so falsch an. Es fühlt sich an als dürfte und sollte das nicht passieren. Langsam verlierst du die Sicht, durch die Tränen die sich in deinen Augen bilden. „Sag es mir, sag mir was du meinst! Ich will es hören" deine Stimme fängt zu Beben an. „Ich will hören ob es das ist was ich denke!" Ein leise schlurzen verlässt deine Kehle, deine Augen blicken seine weiter an. Laut atmet er aus, seine Hände werden langsam zu Fäusten geballt. „Ich liebe dich! Verdammt ich liebe dich. Ich versuche immer an etwas anderes zu denken, aber am Ende des Tages..sind meine Gedanken alleine bei dir" seine Worte werden immer leiser, mit jedem Wort. Bis er plötzlich verstummt.."nein" hauchst du leise, deine Tränen laufen nur so deine Wange herunter und es kommt dir vor als wäre dies nur einer böser Alptraum. „Nein verdammt!" In deinem Körper Bildet sich ein Chaos von Gefühlen. Wie konnte das nur passieren? dabei hast du dir doch so viel Mühe gegeben, so viel Mühe das diese Gefühle nicht zu Stande kommen. „Es tut mir leid" murmelt er leise, seine Stimme gebrochen. So gebrochen wie ein Glas das auf denn kalten Boden trifft. Sachte gehst du ein paar Schritte zurück, deine Schuhe berühren denn nassen Boden und deine Hände liegen auf deinem kalten und traurig aussehenden Gesicht. „Vergiss mich" murmelst du leise. „Vergiss alles was wir gemacht haben, gesagt haben." seine Augen treffen wieder auf deine. Der Schmerz ist nicht zu übersehen. Als würde man direkt in sein Herz hinein schauen welches in tausend Teile zerspringt. Schnell drehst du dich um, bevor du in der Nacht verschwindest und das einzige was du zurück lässt, ist die kalte Nacht und einen Jungen mit einem gebrochenen Herzen.
—————
22.02.2021
Uhrzeit : 23:00
Wörter : 342
DU LIEST GERADE
Anime OneShots (German)
Fantasía❌Do not use my work Without Permission❌ 👉🏻 Anime OneShots Start: 12.03.2021 📖 Ende: 📒 4 in #Fairytail (17.03.2021)