"Hallo IWA!" Rufst du glücklich und rennst auf deinen besten Freund zu. "(Y/N)" lächelt er dich sanft an.
"Sag mal Iwa, hast du Zufälligerweise Oikawa gesehen?" Leicht zieht er eine Augenbraue hoch und blickt dich neugierig an. "Wieso willst du den wissen wo Oikawa ist?"
Leicht lachst du und schaust Iwa an. "Ich wollte ihm mal eine Frage stellen die mir schon seid längerem auf der Zunge brennt"
Nun wird er ganz neugierig. "Welche Frage?" Du blickst Iwa an und lachst leise auf "wieso, wieso er immer wieder so Hart für Volleyball trainiert"
Iwazumi schaut dich ernst an. "Ganz einfach, er lebt für die Aufmerksamkeit und den Applaus"
Ernst starrst du den größeren in die Augen. "Ich denke nicht das er das nur für Applaus macht" Iwazumi dreht seinen Kopf in eine Richtung.
"Dann weißt du ja wo du ihn findest" schmunzelt er und läuft an dir vorbei.
"Natürlich" hauchst du und sprintest los in Richtung Halle, je näher du kommst um so lauter wird das Geräusch eines aufprallenden Balls.
Vorsichtig blickst du in die Halle und erkennst Oikawa welcher immer noch am Trainieren ist, obwohl langsam die Sonne untergeht.
"Oikawa!" Rufst du schüchtern und der Setter wendet seinen Blick zu dir. Grinsend schnappt er sich den Ball und kommt auf dich zu.
"(Y/N) , was führt dich zu mir?" Lächelt er freundlich und du blickst ihn an.
"Ich habe eine Frage für dich" hauchst du und er schaut dich gespannt an. "Na dann hau mal raus!"
"Wieso trainierst du so hart? Jeden Tag? Nur für das Volleyball spielen"
Sein Grinsen verwandelt sich in ein ernstes Gesicht und er blickt dich an. "Wie kommst du den auf so eine Frage?"
Dein Gesicht schaut intensiv in seines und deine Augen werden kleiner. "Ich habe mich einfach gefragt wieso du jeden Tag so hart trainierst" leicht Zuckst die mit den Schultern.
Langsam kommt er auf dich zu und beugt sich zu dir runter. "I live for the applause." haucht er sanft und schaut dich dann lächelnd an, bevor er dir sanft zuzwinkert.
Verwirrt schaust du ihn an. Hatte Iwazumi recht? Er dreht sich langsam um und wendet sich seinem Spielfeld wieder zu.
Nein, Oikawa hat einen anderen Grund. Es ist nicht der Applaus, oder die Aufmerksamkeit. Es ist die Leidenschaft. Das Kribbeln.
Das Gefühl der beste sein zu wollen.. "irgend wann, finde ich es heraus" hauchst du sanft.
—————
( -> Idee: https://vm.tiktok.com/ZMYAB3y6D/ )
leider habe ich es nicht so umgesetzt bekommen wie ich es wollte .-.
21.03.2023
20:03 Uhr
419 Wörter
DU LIEST GERADE
Anime OneShots (German)
Fantasía❌Do not use my work Without Permission❌ 👉🏻 Anime OneShots Start: 12.03.2021 📖 Ende: 📒 4 in #Fairytail (17.03.2021)