20. / Shirou Ogami (BNA)

104 1 0
                                    

Shirou Ogami —————————

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Shirou Ogami
—————————

Lächelnd schaust du auf die im Glanz erstrahlende Stadt. Eine sanfte Prise fliegt dir über denn Kopf, sanft wackeln deine schwarzen Katzenohren.

"Hier bist du" hörst du eine raue Stimme und drehst dich vorsichtig um. "Shirou" lächelst du sanft und blickst ihn an.

Langsam geht der grauhaarige auf dich zu, sanft lässt er sich neben dir nieder und schaut auf die ihm bekannte Stadt herunter.

"Herrlich dieser Anblick oder" murmelst du und betrachtest die kleinen Tier-Menschen, von hier oben sehen sie aus wie Ameisen.

Entspannend wenn man seinen Kopf mal von der Arbeit befreien kann, dann kann man viel besser auf die kleinen Dinge achten.

Vorsichtig wandern deine Augen zur Seite, Shirou hat seine Augen geschlossen und wirkt tiefen entspannt.

Ihn so zusehen ist eine Seltenheit, er arbeitet viel. Er tut alles dafür um diese Stadt zu beschützen.

Gedankenverloren bemerkst du gar nicht das der Wolf inzwischen seine Augen geöffnet hat.

Du bemerkst erst das du ertappt worden bist, als du einen warmen Wind an deinem Gesicht spürst.

Kurz schließt du deine Augen und blickst direkt in die grauen Augen deines Freundes.

Ein rosa-Schimmer legt sich auf deine Wangen. "Ertappt" haucht er und blickt dich dann an.

"Du sahst so entspannt aus" murmelst du leise, die Schmetterlinge in deinem Bauch sorgen für ein Chaos.

So nahe wahrt ihr euch noch nie, auch wenn er dich schon oft aus Situationen gerettet hat.

"Ausnahmsweise war ich das sogar" vorsichtig hebt er eine Hand und legt sie an deine Wange.

"Ich bemerke erst jetzt was für schöne Augen du hast, diese blau, gelbe Farbe passt wirklich gut zu der Himmels Farbe die wir heute haben"

Verlegen blickst du zur Seite, doch seine Hand Ruht weiterhin auf deiner Wange, die Wärme welche von deiner Wange ausgeht.

Spürt er auch durch seine Handschuhe, schmunzelnd drückt er sanft deinen Kopf wieder in seine Richtung.

Langsam nähert er sich deinem Gesicht, schüchtern blickst du ihn an, dein Körper erstarrt leicht und kurz vor deinen Lippen stoppt er.

"Keine Sorge Kitty, ich beiße nicht" schmunzelt er und platziert vorsichtig seine Weichen, leicht rauen Lippen auf deinen zart Rosanen"

—————

28.11.2021
Uhrzeit : 21:03
Wörter : 360

Anime OneShots (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt