League of Villains
————————
* Inspiriert *By the Song :
My Family - from „The Addams Family"
- Migos, KARLO G, Snoop Dogg, Rock Mafia(Oben kann man es hören)
—————————
Langsam läuft das Mädchen, mit denn Braunen Schulter langen Haaren über denn Kampus, sie hat endlich frei und würde das Wochenende mit ihrer Familie verbringen. Alleine der Gedanke an das Wochenende lässt sie lächeln. All die Tage die sie mit ihnen verbringen kann lässt ihr Herz höher schlagen.
Noch vor ein paar Jahren sah die Welt für sie anders aus, sie dachte, das sie sterben würde. Doch dann waren sie da, sie halfen ihr und zeigten ihr. Das auch sie ein normales Leben, leben kann.
- Flashback -
Die Flammen welches das Haus langsam immer mehr Zerstören sind groß, das kleine Mädchen kauert sich zusammen, ihre Arme, Beine so wie ihr Körper haben einige Schrammen und Wunden. Neben ihr nimmt sie denn toten Körper ihrer Mutter war, diese in denn Flammen verbrannt ist. Sie kann sich noch genau an die Schreie erinnern, ihre Mutter schrie vor Schmerz. Bis sie langsam zusammen sackte und sich nicht mehr regte.Das Lachen ihres Vaters schalt durch ihre Ohren, das knistern des Feuers wird lauter. Vorsichtig hebt das Mädchen ihren Kopf und schaut ihren Vater an. Die Augen ihres Vaters strahlen Hass aus, so vielen Wut und boshaft. Wer war dieser Mann, ist das wirklich ihr Vater?
Langsam und mit viel Mut, richtet sich das Mädchen auf. "Du hast sie Umgebracht! Du hast unser Heim zerstört" sie schreit, sie schreit mit all ihrer Wut. Doch anstatt das sie ernst genommen wird, lacht der große Mann, rau vor ihr. "Nein, das ist alles deine Schuld" schreit er und packt sie an ihren Haaren.
"Das hier ist alles deine Schuld! Wegen dir ist meine Frau, deine Mutter gestorben! Wegen dir brennt dieses Haus! Du bist ein Monster" schreit er mit Wut in denn Augen, Wut in seinem ganzen Körper. Automatisch zieht er fester und schaut das machtlose Mädchen an. "Dafür wirst du bezahlen" haucht er leise und grinst sie an. "Genau so wie du es verdient hast" langsam läuft er los, die Schreie des Mädchen Hallen durch die Flammen, sie versucht sich zu befreien doch vergebens.
Sie bereitet sich darauf vor, darauf zu sterben. Bis sie merkt das ihr Vater stehen bleibt. Das plötzliche stoppen lässt sie nach Luft schnappen. "Was wird das denn?" eine dunkle stimme ist zu hören. "Willst du etwa vertuschen was du getan hast?" Sie merkt wie der Rauch des Feuers sich langsam in ihre Lunge einnistet. "Man sollte dazu stehen was man getan hat, alter man" ein schreien ertönt und Blut tropft langsam auf ihre Haare. Sie merkt wie der Griff sich lockert und sie von jemandem hoch gezogen wird.
Ein Blau haarige Mann steht vor ihr, in seinem Gesicht hat er eine Hand und generell sieht er etwas gruselig aus. "Keine Sorge, ich rette dich"
- Flashback ende -
"Gott pass doch auf" hört sie jemanden motzen und schaut nach oben, ein Mädchen mit Grünen Haaren steht vor ihr, etwas knapp angezogen und mit einem Wütenden Gesichts Ausdruck. "Tut mir leid" haucht sie und wollte weiter gehen. Als sie aufgehalten wird. "Denkst du wirklich das reicht?" das Mädchen, welches auch um einige Zentimeter größer ist, schaut sie Böse an. "Erst rempelst du mich an und denkst du kannst dann einfach entkommen?" man kann deutlich hören das sie Wütend ist. Das Braunhaarige Mädchen merkt ein Zittern in ihrer Hand. Was soll sie jetzt tun?
"ach hab keine angst! es wird schnell gehen" hört sie, die größere kichern. Doch in diesem Moment fällt ihr was ein, ihr Blick wandert hoch, sie grinst das Mädchen an und lacht dann. "Es wäre besser für dich, wenn du dich nicht mit mir Anlegst."
Für einen Moment wird sie verdutzt von ihrer gegenüber angeschaut, doch schnell lacht diese auf. "Denkst du wirklich, das du mir Drohnen kannst" mit viel selbstbewusst sein nickt das Braun haarige Mädchen. "Wenn du dich mit mir anlegst, legst du dich mit meiner Familie an."
Das große, grün haarige Mädchen versteht nicht ganz, doch die kleinere dreht ihren Kopf zur Seite und schmunzelt. Ein Mann steht am Tor, groß, mit Verbrennungen am ganzen Körper, in seiner Hand eine Blaue Flamme.
Schnell lässt die größere ab und geht an der kleineren vorbei, die braun haarige kichert als sie denn Abgang sieht und macht sich schnell auf denn weg zum Tor.
——————
14.06.2020
Uhrzeit : 19:59
Wörter : 735
DU LIEST GERADE
Anime OneShots (German)
Fantasy❌Do not use my work Without Permission❌ 👉🏻 Anime OneShots Start: 12.03.2021 📖 Ende: 📒 4 in #Fairytail (17.03.2021)