38. / Jiraiya (Naruto)

27 1 0
                                    

Jiraiya ——————

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jiraiya
——————

Lachend blickst du Naruto an, „du wirst von Tag zu Tag besser!" Dein Atem ist noch schwer doch du versuchst es dir nicht anmerken zu lassen.

Schließlich bist du fit, die paar Sprünge sollten dir eigentlich nichts ausmachen. „Haaa!" lacht Naruto und blickt dich an. „Du wirst alt (Y/N)"

„Ey!" murrst du und blickst denn jüngeren an. „Ich bin noch top fit!" grinsend blickt er in denn Himmel.

„Wann kommt Jiraiya eigentlich wieder?" Murmelt der jüngere und wendet seinen Blick rüber zu dir. Nachdenklich kratzt du dich am Nacken.

„Das ist eine gute Frage Naruto" vorsichtig nimmst du einen Schluck von deinem Wasser und gehst dir durch deine Haare.

„Hier bin ich!" hörst du eine raue Stimme welche plötzlich neben dir auftaucht, erschrocken springst du zur Seite und starrst denn Eremiten an.

„Kauziger Eremit!" ruft Naruto und rennt freudig auf seinen Lehrer zu.

Dein Herz rast immer noch, langsam wischt du dir denn Schweiß von der Stirn und blickst die beiden Chaoten an.

„Du hältst (Y/N) ja ganz schön auf trap" lacht der ältere und wirft dir kurzen einen Blick rüber.

„Ay! Starr nicht so du perverser alter" murrt Naruto und zieht leicht an der Jacke des älteren.

Schmunzelnd richtet dieser wieder seine Aufmerksamkeit auf Naruto. „also wie weit seit ihr mit dem Training?, willst du mir mal ein bisschen was zeigen" grinst er denn jüngeren an.

Sofort geht Naruto auf dieses Angebot ein. Müde setzt du dich unter einen Baum und lächelst.

Diese Energie und Lebensfreude ist wirklich bewundernswert, als du jünger warst musstest du dich regelrecht dazu zwingen, dein bestes zu geben.

Kakashi hat dich oft an der Hand genommen und dich zum Training gezwungen, dank ihm bist du jetzt so stark.

Müde schließt du deine Augen, als du eine Hand auf deiner Schulter spürst, schnell machst du deine Augen wieder auf und blickst zur Seite.

„Jiraiya" murmelst du und starrst denn älteren an. Der gerade eben noch so fröhliche Mann hat nun eine ernste Miene auf dem Gesicht liegen.

„Was ist los" hauchst du und blickst ihn an. Vorsichtig löst du dich und ziehst deine Jacke wieder an, schnell machst du sie zu und lehnst dich gegen den Baum hinter dir.

Anime OneShots (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt