Gojo Satoru
—————————Satoru Gojo ist ein gefeierter Schauspieler und der Star der Serie Jujutsu Kaisen. Sein Talent und Charisma haben ihn zur Ikone gemacht, und seine humorvolle, unbeschwerte Art ist bei Fans und Kollegen gleichermaßen beliebt.
Doch hinter den Kulissen kennt nur eine Person den echten Satoru du, seine Kindheitsfreundin. Eure Freundschaft reicht bis in die Schulzeit zurück. Schon damals war Satoru ein Freigeist, immer mit einem schelmischen Grinsen und einem Funken Wahnsinn in den Augen. Du warst die Ruhe in seinem Sturm seine Vertraute und oft die Einzige, die ihn wirklich durchschauen konnte.
Inmitten seiner jetzt glamourösen Karriere bleibt ihr eng verbunden. Während er die Bühne und das Rampenlicht liebt, schätzt er die Momente mit dir, in denen er sein wahres Ich zeigen kann.
Er lädt dich manchmal zu Sets ein, wo ihr abseits des Trubels in Erinnerungen schwelgt und er dir witzige Anekdoten von seinen Drehs erzählt.
Als seine engste Vertraute wirst du von seinen Fans manchmal beneidet, aber für Satoru bist du der Mensch, bei dem er ganz er selbst sein kann.
Eines Abends lädt Satoru dich zu einem kleinen Treffen am Set ein, nachdem der Rest des Teams Feierabend gemacht hat.
Du triffst ihn in einem leeren Raum, der nur vom Scheinwerferlicht beleuchtet ist, das für die morgige Szene vorbereitet wurde.
Satoru sitzt lässig auf einem Sofa in voller Kostümierung, noch immer in seinem berühmten schwarzen Mantel und mit dem charakteristischen blauen Augenbinde, die er leicht nach oben geschoben hat, damit du seine strahlenden blauen Augen sehen kannst.
Er grinst, als du hereinkommst, und schwenkt ein Plastikschwert, das er in der Hand hält.
"Schau mal, das hier wollten sie für den nächsten Kampf verwenden," sagt er lachend, als er dir das „Schwert" präsentiert.
„Fühlt sich an, als wäre es aus Pappe."Du lachst und lässt dich neben ihm auf das Sofa fallen. "Und das soll gefährlich aussehen?" scherzt du, während er das Schwert spielerisch hin und her schwingt.
Für einen Moment geht ihr zurück in die Zeit, in der ihr als Kinder im Garten eurer Eltern gespielt habt als er sich schon damals für der stärkste hielt und du ihm immer wieder gesagt hast, dass er weniger angeben soll.
Er nimmt die Augenbinde ab und lehnt sich entspannt zurück, einen seltenen Moment der Ruhe zelebrierend. „Manchmal vermisse ich diese Zeiten," murmelt er, während sein Blick in die Ferne schweift.
„Damals war alles so einfach."Du spürst, dass er ernst wird, also legst du eine Hand auf seine Schulter. „Das Beste daran ist, dass wir immer noch hier sind nur dass du jetzt ein echter Held für Millionen bist."
Er lacht leise und legt seine Hand über deine. "Vielleicht, aber für mich wirst du immer die sein, die mich als erstes davon überzeugt hat, mal leise zu sein." Für einen kurzen Augenblick ist es, als ob die Welt stillsteht.
Hier, an einem leeren Set, ohne Blitzlichtgewitter oder schreiende Fans, ist es einfach nur du und Satoru der Junge, den du schon immer gekannt hast.
———————
18.11.2024
Uhrzeit: 09:00
Wörter: 504
DU LIEST GERADE
Anime OneShots (German)
Fantastik❌Do not use my work Without Permission❌ 👉🏻 Anime OneShots Start: 12.03.2021 📖 Ende: 📒 4 in #Fairytail (17.03.2021)