35. / Dazai Osamu (BungoStrayDogs)

68 1 0
                                    

Dazai Osamu————————

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dazai Osamu
————————

In den belebten Straßen von Yokohama schlenderte Dazai, ein Agent der mysteriösen Detektei Armed Detective Agency, auf einer geheimen Mission durch die Gassen. Sein scharfer Verstand und seine unkonventionellen Methoden machten ihn zu einem gefürchteten Gegner für das Verbrechen, aber auch zu einer unvorhersehbaren Kraft im Kampf für Gerechtigkeit.

An diesem Tag war seine Mission von größter Dringlichkeit. Er verfolgte eine Spur, die ihn zu einem geheimen Treffen zwischen rivalisierenden Verbrechersyndikaten führen sollte. Doch während er sich unauffällig durch die Menschenmengen bewegte, stieß er plötzlich auf eine junge Frau, die unbeholfen zwischen den Passanten zu taumeln schien.

"Entschuldigung, sind Sie in Ordnung?", fragte Dazai besorgt und fing die Frau gerade noch rechtzeitig auf, bevor sie auf den Boden stürzte.

Die Frau, Y/N, richtete sich auf und blickte verwirrt zu Dazai auf. "Ja, danke. Ich bin nur etwas desorientiert. Ich bin eigentlich nicht von hier und habe mich wohl verlaufen."

Dazai musterte sie neugierig. Es war offensichtlich, dass sie nicht wusste, in welche Gefahr sie geraten war, indem sie sich in diesem Viertel verirrt hatte. Doch er spürte auch etwas Seltsames an ihr, etwas, das nicht dem Zufall entsprach.

"Du solltest hier nicht alleine herumlaufen. Es ist nicht gerade sicher", bemerkte Dazai und bot ihr seine Hilfe an.

Y/N nickte dankbar. "Ich weiß. Ich werde versuchen, meinen Weg zurück zu finden."

Dazai beobachtete sie, wie sie unschlüssig in die Straße starrte, und ein Schimmer von Mitleid und Entschlossenheit glitt über sein Gesicht. "Vielleicht kann ich dir helfen. Ich kenne diese Gegend gut und ich habe das Gefühl, dass du heute zur falschen Zeit am falschen Ort gelandet bist."

Y/N zögerte, doch sie spürte, dass sie sich auf diesen mysteriösen Fremden verlassen konnte. Gemeinsam machten sie sich auf den Weg durch die labyrinthartigen Straßen von Yokohama, wobei Dazai seine Mission vorübergehend vergaß, um Y/N sicher nach Hause zu bringen.

Während ihres Weges entwickelte sich zwischen ihnen eine unerwartete Bindung, eine Verbindung, die über die Grenzen von Zeit und Raum hinausging. Und als sie sich schließlich von Dazai verabschiedete, wusste Y/N, dass dieser Zufall sie auf einen Weg geführt hatte, der sie vielleicht ihrem Schicksal näher brachte, als sie es je für möglich gehalten hätte.

—————————

19.03.2024
09:39 Uhr
376 Wörter

Anime OneShots (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt