21. / Yamato (Naruto)

87 2 0
                                    

Yamato ———————

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Yamato
———————

Genervt starrst du auf denn Boden. Wie oft hast du jetzt probiert deine Kampftechnik zu verbessern, es kommt dir so vor als würde das Ganze trainieren nichts bringen.

Ein leises seufzten verlässt deine Lippen, vorsichtig aber dennoch genervt fährst du dir durch deine Haare.

Langsam geben auch deine Beine denn Geist auf und du lässt dich auf dem kalten Boden unter dir nieder, es war dir egal ob deine Klamotten davon schmutzig werden.

Alles was du wolltest ist stärker zu werden, dich zu verbessern und endlich mal denn Leuten zeigen wie viel du doch eigentlich drauf hast.

Bis heute hast du nicht verstanden wie du die ganzen Test in der Schule überhaupt bestanden hast. Wahrscheinlich war es das Mitleid der Lehrer, oder einfach nur Glück.

Am Himmel ziehen sich langsam die Wolken zusammen, genau so wie deine Kraft immer weniger wird. Wie lange trainierst du hier im Wald jetzt schon? wie viele Stunden hast du damit verbracht dich selber an deine Grenzen zu zwingen. Doch es bringt nichts.

Es ist als würde dein Körper einfach das tun was er will, als würde es ihn nicht Interessieren wie viel Mühe du dir gibst.

Dabei bist du so hart am trainieren, genau so wie deine Freunde. Du siehst wie Naruto und Sasuke trainieren wie stark sie sind, jeden Tag machen sie immer mehr Fortschritte. Werden besser.

Sogar Sakura hat dich Inzwischen eingeholt. Vielleicht solltest du einfach aufgeben. Du willst niemanden mit deinem Training nerven. Deswegen fragst du auch niemanden ob er dir helfen kann.

Kakashi hat selber genug zu tun, genau so wie Yamato oder auch Sai.

Du spürst etwas kaltes,nasses auf dir und blickst deine Hose an, das Wetter versteht dich wohl am besten. Immer mehr von dem sanften Regen legt sich auf deiner Hose nieder.

Niedergeschlagen seufzt du und legst dich auf das nasse Grass, du beobachtest die Wolken wie sie sanft über den dunklen Himmel ziehen, ab und an fällt ein Tropfen auf dein Gesicht.

Doch stören tut dich das nicht wirklich, der Sound des Regens entspannt dich und es scheint als könntest du für einen kurzen Moment abschalten und mal nicht ans Training denken.

Du zuckst zusammen als du eine Hand an deinem Arm spürst, leicht reißt du deine Augen auf und blickst in die Schwarz-braunen Augen deines Lehrers Yamato.

„Was machst du denn hier" fragt er dich sanft und du blickst ihn an. „Ich trainiere" sagst du leise und er atmet aus.

„Du solltest es aber auch nicht übertreiben" genervt atmest du aus und legst deinen Kopf wieder auf das Gras. „Man kann nie genug trainieren"

Kurz ist es ruhig bis du wieder die Stimme deines Lehrers wahrnimmst und über euch plötzlich eine Art Holzhöhle erscheint, wahrscheinlich soll es denn regen abhalten, damit wir nicht noch nasser werden.

„Wieso hast du Kakashi oder mich nicht um Hilfe gefragt?" Sanft blickt dein Lehrer dich an, du richtest dich auf. „Ihr habt genug zu tun, da möchte ich nicht noch stören"

Lächelnd schaut er dich nun an, doch trotz das er lächelt kannst du seinen Blick nicht wirklich deuten.

„Hör mir mal zu" murmelt er und atmet tief ein. „Ich sehe wie viel Mühe du dir gibst, du trainierst doppelt so viel wie manch andere. Egal wie sehr dein Körper darunter leidet. Du gibst nie auf, stehst immer wieder auf und opferst sogar dein Schlaf deswegen. Oft Mals gehst du sogar direkt nach dem Training auf Missionen"

Kurz holt er Luft und blickt dann hinaus in denn strömenden Regen. „Nicht nur ich sehe das als dein Lehrer, Kakashi sieht das auch. So oft hat er mir angeboten ob er mal bei dir vorbei schauen soll um dir zu helfen. Doch ich wies ihn ab, meinte das würde deinen Stolz verletzen. Doch nun"

Sanft blickt er wieder zu dir. „Ich denke es ist an der Zeit, wo du unsere Hilfe brauchst. Du bist verzweifelt weil du das Gefühl hast keine Fortschritte zu erlangen. Du denkst du bist genau so schwach wie damals. Doch ich versichere dir, das du das nicht bist"

„Du hast dich verändert und es gibt Tage wo ich dich wirklich aufhalten will, ich sehe wie dein Körper leidet und ich sehe wie dein Kopf leidet. Komm endlich wieder herunter, es ist schon verrückt wie sehr du dich abarbeitest nur damit du nicht zurück bleibst."

Nun war ich die jenige von uns beiden die denn Blick Kontakt abbrach und auf denn Boden schaut. „Du machst dich damit nur Krank. Es ist nicht schlimm langsamer als die anderen zu sein. Es ist völlig in Ordnung hinterher zuhängen. Solange du weißt was dein Ziel ist und wie du es erreichen kannst und willst, kannst du dir alle Zeit der Welt lassen."

Sanft platziert er eine Hand auf deinem Kopf. „Du kannst jederzeit zu mir oder zu Kakashi kommen. Wir helfen dir. Wir würden dich niemals abweisen. Jemand der so hart Arbeit verdient die Hilfe und Unterstützung von jemand anderem"

Sichtlich warst du verwirrt über das ganze, wieso sollte er dir seine Hilfe anbieten, er genauso wie Kakashi haben genug mit Team sieben zu tun.

Wo genau soll da die Zeit sein, jemanden anderen zu helfen?

—————
29.01.2022
Uhrzeit : 14:49
Wörter : 863

Anime OneShots (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt