Benimaru Shinmon
————————Vorsichtig öffne ich die Holztür meines Zimmers und schleife müde hinaus. Draußen ist es bereits dunkel und die Kälte des Winters versucht durch die Lücken der Fenster ein zu dringen. Ich blicke hinauf und nehme Benimaru wahr der auf dem Sofa sitzt und sich mit jemandem unterhält, auf dem Tisch stehen ein paar Kerzen die das Zimmer erhellen und dadurch alles etwas gemütlicher wirken lassen. Schnell husche ich in die Küche um einen Schluck zu trinken und mich danach wieder in mein warmes Bett zu begeben. Mein Körper wird von der Decke umschlungen und meine Augen schließen sich vorsichtig. Gerade als ich dabei war wieder in denn Schlaf zu sinken höre ich die Tür und blicke vorsichtig hinter mich. Der schwarzhaarige schaut mit einem kalten, leicht müden Gesicht zu mir und schließt die Tür hinter sich. Durch das kurze öffnen der Tür konnte sich nicht nur ein Stück Kälte hinein schmuggeln. Auch der Geruch der Kerzen die gerade ausgemacht wurden breitet sich im Zimmer aus. Leicht gähne ich auf und drehe mich sachte wieder auf die andere Seite. Ich merke wie sich Beni auf dem Rand des Bettes niederlässt. Seine Hand platziert er vorsichtig auf meinem Kopf, sie ist kälter als sonst und seine Finger fahren vorsichtig durch meine Haare, sachte lehnt er sich mit seinem Oberkörper gegen meinen Rücken und küsst sanft meine Wange, dann ohne das ich es großartig bemerke schiebt er meinen Körper zur Seite und legt sich selber vorsichtig unter die warme kuschelige Decke. Die Hand immer noch auf meinem Kopf platziert zieht er meinen Oberkörper an sich heran und legt seinen Kopf in meine Halsbeuge. Er muss nicht viel sagen. Seine Anwesenheit alleine reicht schon um meinen Körper vollkommen entspannen zu lassen.
———————
12.11.2020
Uhrzeit : 21:26
Wörter : 295
DU LIEST GERADE
Anime OneShots (German)
Fantasy❌Do not use my work Without Permission❌ 👉🏻 Anime OneShots Start: 12.03.2021 📖 Ende: 📒 4 in #Fairytail (17.03.2021)