40. / Kageyama Tobio (Haikyuu!!)

42 1 0
                                    

Kageyama Tobio----------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kageyama Tobio
----------------------

In einer Stadt, die in ewigem Zwielicht gefangen war, wo die Zeit schien stillzustehen und die Schatten der Vergangenheit über den Gassen schwebten, wanderte Kageyama. Ein einsamer Wanderer, der auf der Suche nach einem Sinn durch das Leben schritt.

Seine Schritte waren ziellos, seine Träume unscharf, und obwohl er Sehnsüchte in seinem Herzen trug, fühlte sich sein Leben leer an. Es war, als würde eine unsichtbare Last auf ihm lasten, die er nicht abschütteln konnte, egal wie weit er ging.

Diese Stadt war nicht nur von Dunkelheit und Verfall geprägt, sondern auch von einer allgegenwärtigen Melancholie, die in den Seelen der Menschen widerhallte. Kageyama fühlte sie tief in sich. Doch eines Tages, als er wie so oft durch die nebligen Straßen wanderte, stieß er auf eine junge Frau namens Y/N.

Sie war anders als die anderen. Ein Lichtstrahl in der Dunkelheit, voller Leben und Energie. Ihr Lächeln war warm, aber in ihren Augen lag eine tiefe Traurigkeit, eine Last, die sie verbarg.

Trotz ihrer Unterschiede fühlten sich Kageyama und Y/N sofort verbunden. Es war, als ob ihre Seelen einander seit Ewigkeiten kannten. Ohne es auszusprechen, wussten sie, dass sie beide auf eine Art und Weise gebrochen waren.

Sie verbrachten Stunden damit, durch die verlassenen Straßen der Stadt zu streifen, eingehüllt in Gespräche über Träume, Hoffnungen und Erinnerungen an verlorene Zeiten.

In ihrer Nähe fand Kageyama das, wonach er so lange gesucht hatte, einen Funken Hoffnung, einen Sinn, der ihn dazu brachte, weiterzumachen.

Doch je näher sie sich kamen, desto schwerer wog die Dunkelheit um sie herum. Unausgesprochene Worte und ungelöste Geheimnisse schwebten wie ein unsichtbarer Schleier zwischen ihnen.

Kageyama und Y/N ahnten, dass etwas über der Stadt lag, etwas Düsteres, das ihre Verbindung bedrohte. Eine alte Legende, die von einem Fluch erzählte, der Liebende trennte, bevor ihre Herzen sich wirklich vereinen konnten.

Kageyama wollte nicht daran glauben, doch tief in seinem Inneren spürte er, dass sie nicht entkommen konnten.

Eines Nachts, als der Nebel dichter wurde und die Stadt wie ein verlassener Traum wirkte, fanden Kageyama und Y/N die Wahrheit heraus.

Der Fluch war real. Sie waren zur falschen Zeit am falschen Ort, und die Mächte, die die Stadt in ihrem Griff hielten, würden sie bald auseinanderreißen.

Verzweifelt versuchten sie, gegen das Schicksal anzukämpfen. Sie wollten fliehen, wollten der Dunkelheit entkommen und einen Ort finden, an dem sie zusammen frei sein konnten.

Doch das Schicksal war unerbittlich. In einem tragischen Moment, als der Morgen graute, wurden Kageyama und Y/N gewaltsam getrennt. Sie konnten einander nicht mehr erreichen, und mit jedem Schritt, den sie voneinander weggerissen wurden, verblasste ihre Verbindung, wie eine Erinnerung, die im Nebel der Zeit verlorenging.

Kageyama, allein zurückgelassen, spürte, wie die Leere, die ihn einst nur begleitete, ihn nun vollständig verschlang. Y/N war fort, und mit ihr schwand der Funke, den sie in ihm entzündet hatte. Sie waren zwei Seelen, die sich gefunden hatten, doch in den Wirren der Zeit und des Schicksals wieder verloren gegangen waren.

Die Jahre vergingen. Die Stadt blieb unverändert, als ob sie selbst in der Zeit gefangen wäre. Doch die Geschichte von Kageyama und Y/N wurde zu einer Legende, die von Generation zu Generation weitergegeben wurde.

Eine Geschichte über eine Liebe, die nicht stark genug war, um gegen die Dunkelheit anzukämpfen.

Eine Erinnerung daran, dass manchmal selbst die tiefste Verbindung nicht ausreicht, um das Schicksal zu besiegen.

Und so endete die Geschichte zweier verlorener Seelen, die sich in der falschen Zeit begegneten, an einem Ort, der von Schatten beherrscht wurde.

Ihre Liebe, so stark sie auch war, konnte nicht gegen die Mächte bestehen, die sie umgaben.

Und doch lebte die Erinnerung an sie weiter, ein flüchtiges Licht im Nebel, das in den Herzen jener, die die Legende kannten, nie ganz erlosch.

————————

10.09.2024

16:53
633

Anime OneShots (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt