Dan Heng
——————————————Mit einem Lauten Donnern zückt das Mädchen ihren Baseball Schläger, „wenn du jemanden verletzen willst dann nehme mich."
Knurrt sie und stellt sich vor ihren Freund welcher versucht seine letze Energie zu sammeln. Mit so einem Starken gegner hätte niemand gerechntet.
„Was machst du den!" zischt Dan von hinten, leicht drehst du dich um und schaust ihn an. „Irgend jemand muss ja was gegen diesen Roboter tun"
Sein Blick wird ernster und er versucht sich vorsichtig hinzustellen. „Das einzige was du machst, ist der direkte Weg in den tot" langsam wirst du ungeduldig.
„Hör zu! Je länger wir hier stehen um so mehr werden es! Schnapp dir 7. und gehe wieder zurück in die Stadt." seine Augen weiten sich. „Bist du verrückt?! Dich soll ich dann einfach hier lassen?"
Ernst nickst du. „Ich verschaffe euch Zeit, du packst sie und fliehst" er wollte gerade etwas aussprechen als du ihm dazwischen kommst. „Dan! Hör zu ich weiß das du nicht der Typ dafür bist" du gehst leicht einen Schritt auf ihn zu, deine Augen blicken in seine. „Ich weiß das aufgeben nicht in deiner Natur liegt, aber siehe dir das an. Diese Situation ist aussichtslos. Deswegen wirst du dir 7. schnappen und mit ihr fliehen."
Sein Blick ist undefinierbar, ist es Angst? Wut? Verständnislosigkeit?
Langsam dreht er sich um und schnappt sich den reglosen Körper von 7. lebt sie überhaupt noch? Oder ist ihre Seele schon gegangen?
„Wehe du kommst nicht zurück" murmelt er leise und läuft davon.
„Na dann" hauchst du leise und drehst dich wieder um, deine Hände zittern, dein Griff um den Schläger wird fester.
„Jetzt oder nie" mit voller Kraft rennst du auf den Roboter zu, du holst aus und schlägst ihm mitten auf seine Schwachstelle. In deinen Augen sieht es aus wie ein Volltreffer.
Schnell bemerkst du das er nicht alleine ist, eine Kraft zieht dich nach hinten und wirft dich in den Schnee. „Gebe endlich auf, du weißt das heute dein Todestag ist" gibt der Roboter von sich und kommt auf dich zu.
Leicht ironisch lachst du und stehst auf. „Von einer Blechbüchse, lasse ich mir doch nichts sagen!" knurrst du und rennst auf ihn zu, mir deiner letzen Kraft holst du aus.
Bis du einen stechenden Schmerz spürst, laut schreist du auf, sackst auf deinen Knien zusammen und blickst leicht hinunter.
DU LIEST GERADE
Anime OneShots (German)
خيال (فانتازيا)❌Do not use my work Without Permission❌ 👉🏻 Anime OneShots Start: 12.03.2021 📖 Ende: 📒 4 in #Fairytail (17.03.2021)