Aizawa Shouta
————————————„E..eraser" hauchst du während die Schmerzen deinen Körper zerfressen, du wusstest das dein Körper langsam keiner Energie mehr hat.
Der Nomu welcher dich weg geschleudert hat, war stärker als du gedacht hast.
Flashback:
„Okay wir stürmen jetzt in den Keller!" ruft Endevor und rennt vor, du folgst seinem Befehl und rennst denn anderen Helden hinterher.Als ihr ankommt ist der Keller welcher als Labor genutzt wird in ein Schlachtfeld getaucht. Die Nomus welche herum rennen und springen sehen anders aus. Sie sehen viel entwickelter aus.
Du blickst dich um und entdeckst Eraserhead welcher versucht die Nomus mit seiner Fähigkeit zu schwächen. Es ist ein Kampf der Kräfte.
Du versuchst zu helfen doch so stark wie ein Profi bist du nicht wirklich, du bist eher ein Ablenkungsmanöver. Was nicht schlimm ist. Du tust was du kannst um zu helfen.
Du wirst aufmerksam auf einen der Nomus, welcher Aizawa verdächtig anstarrt, hat es heraus gefunden was seine Fähigkeit ist?
In dem Moment rennt es los, es macht klick in deinem Kopf und du nimmst deine ganze Kraft die du besitzt. „Eraser!" rufst du um ihn zu warnen.
Es passierte alles schlag auf Schlag, ein Schmerz durch dringt deinen Körper, bewegen unmöglich. Das Blut fließt nur so aus deinen adern. Geschockt blickst du in die Augen des Nomus, dieser grinst breit und schleudert dich in die nächste Ecke.
Flashback Ende:
Deine Hand liegt auf deiner Wunde und vor deinen Augen siehst du das Ende, du bist dankbar für alles was du erleben durftest.
Die Erinnerungen die du geschaffen hast, den Weg den du eingeschlagen bist.
Du wusstest das du es nicht weit bringen wirst, du bist nun mal keiner dieser sonder Schüler, die Schüler die sich vor Stärke nur so beweisen können.
Du bist ein Sidechick, mehr nicht. Hawks hatte dich hier her geschickt. Er meinte du bist eine gute Unterstützung.
Doch eigentlich wollte er dich erstens, nicht in weitere Schwierigkeiten bringen.
zweitens wollte er nicht das du siehst wie er leidet und drittens, wollte er dich zu dem Menschen schicken der dir noch mehr bedeutet.
Er hatte dich längst durchschaut, er wusste für wenn du schwärmst. Und wollte dir deinen letzen Wunsch erfüllen.
Wusste er das ich sterben werde? Hat er jemals an mich geglaubt? Lebt Hawks noch? Wirst du ihn jemals wieder sehen? Und was ist mit Aizawa?
All diese Gedanken schwirren dir im Kopf herum. Egal wie sehr dein Körper schmerzt, deine Gedanken werden nicht leiser, sie werden immer lauter.
„(Y/N)" du zuckst zusammen und blickst hinauf. Aizawa, ein Lächeln umspielt deine Lippen. „Vielleicht werden meine Wünsche doch noch wahr"
Murmelst du und bemerkst wie dein bewusst sein dich verlässt.
Dein Opfer wird nicht umsonst gewesen sein, Aizawa dankt dir, er dankt dir von Herzen. Dafür das du ihn gerettet hast. Er erfährt erst später, was genau du für ihn empfunden hast..
Hawks, ist dir dankbar das du seinem Befehl befolgt hast, vielleicht hätte er dich retten können. Doch in diesem Krieg, wurden die meisten zum Opfer. Er wird dich genau so wie jeder andere in seinem Herzen bezahlten. Du warst mehr als nur ein Sidechick für ihn, du warst eine Kameradin, eine Freundin, die beste die er je hatte..
—————————
09.01.2023
Uhrzeit : 21:06
Wörter : 540
DU LIEST GERADE
Anime OneShots (German)
Fantasy❌Do not use my work Without Permission❌ 👉🏻 Anime OneShots Start: 12.03.2021 📖 Ende: 📒 4 in #Fairytail (17.03.2021)