12. / Makoto Tachibana (Free!)

131 4 0
                                    

Makoto Tachibana————————(Chubby reader 🖤)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Makoto Tachibana
————————
(Chubby reader 🖤)

Seufztend lässt du dich auf die Bank plumpsen, es ist hoch Sommer und so warm das du am liebsten nur in deinem Bett herum liegen willst. Jedoch hast du deinem besten Freund Makoto versprochen das du ihn heute beim Training mit seinem Freund Haruka zuschauen wirst.

Es ist ein Becken außer halb der Halle und es ist so gut wie niemand dort außer du, ungeduldig schaust du auf die Uhr. "Wann kommt er denn" murmelst du und schaust herum. Wie gerne würdest du jetzt zuhause sein, dich in die Badewanne legen und kaltes Wasser einlaufen lassen. Dann würdest du deine Musik anschalten und entspannen. Stattdessen sitzt du jetzt hier und wartest, ehrlich gesagt wusstest du nicht mal warum du ihn zuschauen sollst, was genau bringt es dir, oder ihm.

"Hey! (Y/N)" vorsichtig blickst du zur Seite und entdeckst Makoto und hinter ihm sein Freund Haruka, welcher sich schon auf das weg ins Wasser macht. Sachte umarmt er dich und schaut dich dann an. "sag mal, hast du keine Bade Sachen dabei?" du schaust ihn verwirrt an. Denkt Makoto wirklich das du in der Öffentlichkeit schwimmen gehst? "nein wieso?" fragst du ihn und er lächelt dich sanft an. "Na ich wollte doch mit dir zusammen schwimmen gehen" lacht er auf und blickt dir in deine Augen. "Achso, dann kann ich ja gehen oder?" du warst noch nie wirklich sozial, aber das hat Makoto noch nie gestört. "Nein, bleib doch hier" lächelt er sanft und schaut zur Bank. "Setz dich und schaue mir einfach nur zu" Du wolltest Einspruch einlegen, doch seinem Blick konntest du nicht wieder stehen.

Also gibst du dich seufzend geschlagen und lässt dich wieder auf der Bank nieder. "Danke" lächelt er fröhlich und macht sich auf ins Wasser. Er dachte also wirklich das du zusammen mit ihm schwimmst, du kannst nicht mal wirklich gut schwimmen. Leicht lehnst du dich nach hinten und schaust in das Becken, Makoto siehst aus als wäre er in Gedanken.

Makoto ist wirklich ein guter Mensch, selten trifft man auf so Menschen wie ihn und du bist wirklich dankbar ihn kennengelernt zu haben. Ehrlich gesagt, hat er noch nie einen Kommentar wegen deines Aussehens gebracht. Es ist als würde er dich Akzeptieren, genau so wie du bist. "(Y/N)!" Du erblickst auf das Wasser und schaust denn lächelnden Makoto an. "Setz dich doch an denn Rand" er zeigt auf denn Rand des Beckens und du überlegst einen kurzen Moment. Sachte nickst du und ziehst deine Schuhe aus, deine Tasche lässt du auf der Bank.

Mit viel Vorsicht tapst du zu dem Rand und setzt dich langsam hin, deine Beine lassen sich langsam in dem kalten Wasser Nieder und du atmest aus, diese Kälte tut wirklich gut. Deine Augen richten sich auf das Blaue Wasser, es sieht wirklich schön aus. Es sieht aus als würde es wollen das man drin herum schwimmt. Neugierig wirfst du einen Blick auf Haruka. Er ist konzentriert wie immer, es ist als hätte er sich in denn letzten Monaten nochmal besonders angestrengt.

Du zuckst zusammen als du zwei nasse Hände auf deinen Beinen spürst. "Makoto" murrst du. "Meine Hose isr jetzt nass" er lacht sachte und schaut dich dann an. "Ist doch egal. Sie wird schnell wieder trocknen" du seufzt und schaust ihn in seine grünen Augen. Es sieht so aus als würden sie leuchten, durch das Sonnenlicht. "Willst du wirklich nicht rein?" kopfschütelnd schaust du ihn an. Traurig schaut er dich an. "Aber wieso denn nicht? das macht spaß. "Makoto, ich habe doch eh keine Sachen dabei." Meinst du und er schaut dich an. "Ich kann dir-" Du legst eine Hand auf seinen Mund und lachst ironisch auf. 

"Spreche es lieber nicht aus" sanft legt er seine Hand um dein Handgelenk und entzieht deine Hand von seinem Mund. "Wieso?" ist er wirklich so doof? oder tut er nur so. "Makoto, Mach die Situation nicht schlimmer als sie ist" atmest du aus und schaust zu Haruka, welcher Euch gespannt Beobachtet, bis er deinen Blick sieht und schnell weiter schwimmt.

Makoto seufzt und schaut dir langsam intensiv in deine Augen, als du deinen Kopf wieder zu ihm drehst. "Es geht um deinen Körper oder?" verwirrt lachst du auf. "Was?" vorsichtig stellt er sich vor dich, nun seit ihr auf Augenhöhe. "Streite es nicht ab, ich habe es gemerkt." Haucht er und du schaust vorsichtig herunter. "Was ist daran schlimm etwas mehr auf denn Hüften zu haben? denkst du das du deswegen nicht schwimmen darfst?" er schaut dich lächelnd an und du atmest aus. "Es sieht einfach nicht schön aus" murmelst du und starrst auf deine Oberschenkel. "Alleine wenn ich sitze, es sieht aus wie.." Du seufzt und verkneifst dir die Beleidigung. "Glaube mir (Y/N), genau so wie du bist, bist du wundervoll, egal was andere versuchen dir zu vermitteln." Du schaust vorsichtig auf und schüttelst deinen Kopf. "nein." Gerade wolltest du aufstehen als du einen plötzlichen Ruck bemerkst und ins Wasser gezogen wirst, vor lauter Schreck klammerst du dich an Makoto. Ein sanftes Lachen ertönt und der größere wirft einen Blick zu dir runter. "Ops!" Lacht er und schaut dich dann an. "Makoto" hauchst du und merkst das deine ganzen Klamotten nun nass sind. "Die trocken wieder" lächelt er und legt sanft eine Hand auf deinen Kopf. "Nun, lass uns schwimmen." Sachte lächelt er und schaut dir in die Augen, du seufzt und nickst dann langsam "na gut, aber das ist das erste und letzte mal" murmelst du und er grinst dich sanft an. „Das werden wir ja sehen!"

——————

22.08.2020
Uhrzeit : 20:21
Wörter : 929

Anime OneShots (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt