Chamber
————————————„Hey Chamb" lächelst du den größeren an und stellst dich neben ihn, an den Schießstand. Er nickt die zu und konzentriert sich wieder auf seine Waffe.
„Operator, mit der kann ich ja gar nichts anfangen" murmelst du leise und bastelst sanft deine Classic zusammen.
Langsam senkt er die Waffe und wendet seinen Blick zu dir. „Ist eine gute Waffe, wenn man damit umgehen kann."
du wirfst ihm ein sanftes Lächeln zu. „Bestimmt, aber im Snipen, bin ich wirklich eine Niete" lachst du und bereitest dich drauf vor, ein paar der Zielscheiben mit der Classic zu durchlöchern.
„Soll ich dir zeigen wie einfach es ist?" haucht er in den großen Raum und blickt dich fragend an.
Sachte legst du die Classic auf die kleine Ablage vor dir und schmunzelst. „ich glaube das sollte ich dir nicht antun. Ich weiß wie gut deine Skills sind"
so leicht lässt er sich nicht abwimmeln. „zeig mir, wie du mit ihr umgehst"
er meint es wirklich ernst. Jemand der so perfekt mit einer Sniper umgehen kann. Will einen Anfänger sehen. Möchte er sich über dich lustig machen?
Du willigst ein und lässt von der Classic ab um dich auf die Seite von Chamber zu stellen.
Selbstbewusst greifst du zu Op und stellst dich ordentlich hin. Dein Auge konzentriert sich auf das Ziel vor dir und schon ertönt der erste Schuss, welcher knapp daneben geht.
Lachend senkst du die Waffe. „Siehst du"
Chamber richtet seine Brille und blickt dich an.
„Du warst du grob, schnell und unkonzentriert."
Mit einer Leichtigkeit nimmt er dir die Waffe aus der Hand, mit einer schnellen Bewegung hat er sie perfekt in den Händen liegen und es dauert nicht mal eine Sekunde da ertönt ein Schuss, welcher perfekt in der Mitte der Zielscheibe landet.
Du bist mehr als erstaunt, du warst mit Chamber schonmal im Kampf. Aber wirklich drauf konzentriert wie er schießt. Hast du dich noch nie.
„Wow" hauchst du leise und blickst zu ihm auf.
„Das war wirklich gut" nuschelst du und erkennst aus dem Augenwinkel wie auf Chamber seinen Lippen ein schmunzeln auftaucht.
Vorsichtig überbrückt er die letzen Zentimeter und legt dir sanft die Waffe in die Hand. Seine Hände legen sich auf deine Hüfte.
Mit viel acht dreht er deinen Körper sanft zur Seite, richtet deine Arme sowie deine Hände. „Du solltest einen festen Griff haben"
Murmelt er dir leise entgegen und schaut dir in die Augen. „Es ist eine leichte Waffe"
In deinen Wangen bildet sich eine Hitze und du blickst schüchtern auf die Op hinunter, sie liegt nun viel fester in deinen Händen.
Es schien als würde dich die Wärme von seinem Körper umhüllen. „Probiere es nochmal" haucht er dir leise zu und bleibt neben dir stehen.
„Ja" nuschelst du und schießt. Deine Augen weiten sich als du siehst, das dein Schuss dieses Mal besser war als der erste.
Grinsend blickst du chamber an welcher dich anschaut. „Mit etwas Übung kommst du noch auf mein Niveau"
Sanft löst er sich und blickt dich an. „Wir sollten öfters zusammen trainieren"
Lächelt er und verlässt dan den Raum.
„Chamber..was hast du nur getan?"
—————————
23.03.2023
09:18 Uhr
523 Wörter
DU LIEST GERADE
Anime OneShots (German)
Fantasía❌Do not use my work Without Permission❌ 👉🏻 Anime OneShots Start: 12.03.2021 📖 Ende: 📒 4 in #Fairytail (17.03.2021)