Zhongli
—————Sanft lauscht du denn Regen, die Tropfen spielen eine sanfte Melodie welche sich in deinen Ohren wunderschön anhört. Gerade wolltest du dich auf deinem Sofa in deine warme Decke einhüllen, als ein Klopfen an der Tür dein Körper zum gucken bringt.
Schnell stehst du auf und läufst an die Tür, der kalte Griff verpasst dir eine Gänsehaut. Vorsichtig öffnest du die Schwere Holztür und blickst hinaus.
Dein Herz bleibt für ein paar Minuten stehen. Als du siehst wer vor deiner Tür steht nervös öffnest du sie nun ganz und lächelst denn Mann vor dir an.
„Zhongli, was genau für dich denn zu mir?" Schmunzelnd tritt der größere hinein und gibt dir sanft eine kleine Tüte. „Ich war in der Gegend, außerdem habe ich dir diese Kekse mitgebracht."
Verdutzt blickst du auf die Packung in deinen Händen. „Bald ist doch das Weihnachtsfest und die Vorbereitungen sind in vollem Gange. Damit die Leute sich noch mehr darauf freuen, werden jetzt schonmal ein paar Tüten der Kekse die es dort zu kaufen gibt verschenkt" sanft macht er eine Handbewegung „na los, probiere sie" du öffnest langsam und sachte die kleine Tüte in deinen Händen.
Die bunten Kekse lächeln dich nur so an und sehen wirklich verlockend aus, auch der herrliche Duft welcher aus der Tüte fliegt erwärmt dein Herz nur so.
Kurz überlegst du dir welchen du zuerst isst. Dann greifst du zu einem Tannenbaum ähnlich aussehenden Keks und beißt genüsslich in diesen hinein. „Wow!" staunst du und blickst denn größeren an. „Die schmecken ja wie der Himmel persönlich!" grinsend blickt er dich an und nickt stolz. „Ja oder?"
Schnell nickst du und beschließt dann noch einen Bissen von diesem leckeren Keks zu nehmen. Dein Herz macht tausend Sprünge und am liebsten würdest du dich in denn Teig hinein legen.
„Danke Zhongli" brabbelst du aufgeregt wodurch einer der Krümmel aus deinem Mund, sich an denn Rand deines Mundes verirrt.
Aufgeregt wie du bist blickst du Zhongli mit funkelnden Augen an. Schmunzelnd legt er sanft eine Hand unter dein Kinn. „Das sieht wirklich niedlich aus" haucht er und Perplext starrst du ihn an.
„W..was genau" hauchst du verwirrt und er lächelt. „Dein Anblick" vorsichtig platziert er seine Lippen auf deinen, sie fühlen sich so weich, so zart an.
das rosa auf deinen Wangen wird wohl kaum zu übersehen sein, es sieht glatt so aus als wäre es der Rosa Guss auf denn Plätzchen.
Doch es war nicht wirklich der Geschmack der Plätzchen der doch so hat anlaufen lassen, nein.
Es waren die Weichen Lippen, von dem Mann der sich gerade unter dem Mistelzweig deiner Wohnung küsst.
—————
23.11.2021
Uhrzeit : 01:23
Wörter : 440
DU LIEST GERADE
Anime OneShots (German)
Fantasy❌Do not use my work Without Permission❌ 👉🏻 Anime OneShots Start: 12.03.2021 📖 Ende: 📒 4 in #Fairytail (17.03.2021)