Harrys POVNachdem Ron und ich nun all unsere Sachen ausgepackt haben , wollen wir rüber zu Hermine gehen und fragen ob sie mit nach Hogsmeat kommen will. Sie teilt sich ihr Zimmer mit Lavender Brown. Ja genau die , die mal was mit Ron hatte. Aber das ist Vergangenheit. Ich mache mich auf den Weg um Hermine abzuholen. Sie muss ja ihre Sachen auch noch auspacken. Ich ziehe mir einfach schnell eine Jogginghose an und ein T Shirt. An ihrem Zimmer angekommen klopfe ich an , allerdings öffnete nicht Hermine die Tür sondern jemand anderes.
„Hallo Harry was willst du den hier?"
Lavender steht vor mir , allerdings entdecke ich Hermine nirgendwo.
„Hi Lavender weißt du wo Hermine ist? Wir wollten zusammen mit Ron nach Hogsmead."
„Sorry ich weiß auch nicht genau wo ist sie aber sie hatte es irgendwie eilig gehabt. Sie ist schon seid ungefähr 15 min weg:"
Ich schaue Lavender mit einem fragenden Blick an gehe dann aber doch los um sie zu suchen. Eigentlich sind die meisten um diese Uhrzeit noch auf ihren Zimmern am auspacken. Nach einer gefühlten Ewigkeit höre ich auf einmal ihre Stimme. Sie kommt komischer Weise von unten. Es gibt dort eigentlich nur einen Grund runter zu gehen aber das kann nicht sein. Doch gerade als ich um die Kurve blicke bestätigt sich mein Verdacht. Hermine steht vor dem Slytherin Gemeinschaftsraum und ich sehe wie eine Person gerade hinter der Tür verschwindet. Etwa ein Slytherin?! Hermine dreht sich auf einmal erschrocken zu mir um und schaut mich geschockt an.
„Harry was tust du den hier?"
„Das selbe könnte ich dich auch Fragen wir wollte eigentlich mit dir nach Hogsmeat aber ich hab dich nicht gefunden. Naja ist ja auch egal jetzt kommst du mit?"
Hermine nickt bloß und folgt mir zurück in den oberen Bereich von Hogwarts. Was wollte Hermine bitte da unten bei den Slytherins und wer war die Person mit der sie sich getroffen hat. Ich schaue sie ein paar mal von der Seite an aber ihr Blick geh nur gerade aus. Bis wir draußen ankommen haben wir nicht ein Wort mit einander geredet. Wieso ist sie nur gerade so komisch?
Dracos POV
Oh man das war knapp. Wieso musste auch Potter mal wieder alles kaputt machen. Eigentlich mag ich die Granger nicht also wirklich absolut nicht. Aber ich glaube sie will was von mir und warum nicht oder ? Bisschen Spaß für nebenbei kann ich immer gebrauchen.
Wir waren nun alle fertig mit auspacken und Blaise und mir wurde langweilig. Pansy ist ebenfalls schon fertig und langweilt sich mit uns in meinem Zimmer. Nach einer Gefühlten Ewigkeit steht Blaise dann endlich mal auf.
„Leute wie wärs wollen wir nach Hogsmeat ins drei Besen?"
„Keine schlechte Idee Blaise. Pans bist du dabei?"
„Ja klar ich ziehe mir nur kurz Schuhe an dann können wir los."
Mir kommt ein kleines grinsen übers Gesicht den ich weiß das Hermine auch wahrscheinlich da sein wird. Ich habe ihr Gespräch mit Potter noch belauscht nachdem ich verschwunden war. Das könnte interessant werden.
Nach etwa 15 min stehen wir dann auch schon in der Tür vom drei Besen und tatsächlich. Hinten in der letzten Ecke sitzen echt Potter , Granger und Weasley. Direkt winke ich meinen Freunden zu das sie mir folgen sollen. Natürlich setze ich mich extra an den Nebentisch vom goldenen Trio. Direkt sehe ich wie die kleine Granger immer nervöser wird. Ist sie den so verrückt nach mir? Ich bestelle für mich , Blaise und Pansy erstmal ein Butterbier und reden etwas. Mein Blick allerdings geht die ganze Zeit zum anderen Tisch. So schnell unser Butterbier kommt , um so schnell sind sie dann auch wieder leer. Mein Blick dabei immer noch auf Granger gerichtet. Irgendwann höre ich ihre Stimme vom Nebentisch und sie verschwindet schnellen Schrittes auf der Toilette. Ich denke garnicht lange nach und folge ihr einfach.
„Was tust du den hier Granger?"
Ich lehne mich an den Rahmen vom Mädchenklo und schaue sie mit verschränkten Armen an. Sie sieht mich durch den Spiegel ganz genau an und drehte sich dann ruckartig um.
„Draco was machst du hier das ist das Mädchenklo?!"
Ich gehe mit langsamen Schritten auf sie zu und merke wie ihr Atem immer schneller und sie noch nervöser wird als sie eigentlich schon ist. Ich packe sie an ihrer Hüfte und ziehe sie extrem nah zu mir ran so das sich unsere Nasenspitzen schon fast berühren können. Ich spüre eh im nächsten Moment nur noch ihre zarten Lippen auf meinen was sich eigentlich ganz gut anfühlt. Es ist ein tatsächlich ziemlich intensiver Kuss aber trotzdem muss ich mich wieder nach einigen Sekunden von ihr Lösen. Das reicht fürs erste. Ich schaue ihr tief in die Augen und lasse dann langsam wieder ihre Hüfte los. Ich glaube sie kann es garnicht realisieren was gerade passiert ist den noch bewegt sie sich kein Stück. Ich drehe mich um und will eigentlich gehen aber ich muss ihr noch eine Sache sagen die sie wahrscheinlich nochmal verrückter nach mir werden lässt.
„Wir sehen uns dann später bei mir Granger"
DU LIEST GERADE
𝑈𝑛𝑡𝑖𝑙 𝑇ℎ𝑒 𝑊𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟 𝐻𝑜𝑙𝑖𝑑𝑎𝑦𝑠
FanfictionDrarry🐍🦁 Draco bekommt einen Auftrag von Lord Voldemord höchstpersöhnlich. Er soll ihm Harry Potter in den Winterferien in die MalfoyManor bringen damit er ihn endgültig erledigen kann. Jetzt braucht Draco nur noch einen Plan wie er Potter dort hi...