Harrys POVOh Gott jetzt haben sich unsere Blicke auch noch getroffen. Dieser verdammte Kuss gestern geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Immer wieder kriege ich Gänsehaut wenn ich an diesen Moment zwischen uns beide denken muss. Aber ich glaube er erinnert sich wirklich nicht daran , denn sonst hätte er sicher anders auf mich reagiert oder mich angesprochen. Egal , Hauptsache Hermine erfährt davon nichts. Weder von mir noch von ihm.
Dracos POV
Der ganze Morgen heute vergeht ziemlich langsam. Hunger hab ich sowieso nicht. Alleine beim Anblick vom Frühstück wird mir wieder schlecht. Ich schaue rüber zu Pans die genau so wenig Hunger wie ich hat und es wohl gestern Abend auch etwas übertrieben haben muss. Mit einem Blick Richtung Tür zeige ich ihr das ich gehen will und zum Glück versteht sie es auch sofort. Außerdem muss ich jetzt dringend etwas Schlaf nachholen den viel davon habe ich heute Nacht nicht bekommen.
Ich verabschiede mich kurz von Pansy die jetzt auch wieder schlafen geht , und gehe in mein Zimmer. Blaise ist noch nicht da , er ist wohl noch mit den anderen unten beim Frühstück. Ich hab mich gerade zurück ins Bett gelegt , bis es an meiner Tür klopft. Eigentlich will ich garnicht aufmachen , das Bett ist einfach zu gemühtlich , aber vielleicht könnte es aber auch wichtig sein? Ich öffne also die Tür und sehe allerdings keine Person , sondern eine kleine schwarze Eule. Ich weiß direkt von wem diese Eule nur sein kann. Sie muss wohl heimlich hier rein geflogen sein , denn eigentlich kriegen wir die Post nur in der großen Halle und zwar alle zusammen. Ich öffne den Brief und fange an ihn zu lesen.
Lieber Draco ,dich erreicht dieser Brief extra vor deiner Tür , weil er sehr wichtig ist also pass auf. Ich kann dich nicht privat sprechen , denn ich bin gerade auf einem Treffen von Du weißt schon was. Es ist von großer Wichtigkeit das du sofort zurück nach Hause kommst. Ich kann hier nicht schreiben wieso , es ist zu riskant. Ich und Mutter warten hier auf dich.
Dein Vater Lucius Malfoy
Oh man , der Brief von Vater ist genau so herzlos wie immer nur wieso soll ich zurück nach Hause. Ich mag es nicht zuhause zu sein es fühlt sich einfach nicht nach zuhause an. Das einzige wieso ich jetzt nach Hause gehe ist , um zu sehen wie es Mutter geht. Ich mache mir Sorgen um sie , schon seid längerer Zeit. Sie wirkt auf mich immer trauriger und zieht sich immer weiter zurück. Irgendwas stimmt da doch nicht?
Ich mach mich schnell nochmal direkt auf den Weg zu Hermine nur was soll ich ihr sagen? Ich weiß ja selber nicht was los ist. Sicher ist sie wieder auf ihrem Zimmer. Ich komme gerade am Gryffindor Gemeinschaftsraum an da öffnet sich die Tür und passender weise kommt gerade Hermine raus.
„Hermine warte mal!"
„Hey Draco da bist du ja. Ich hab dich schon vermisst. Ich-„
„Hermine ich muss weg..."
„Was wohin?"
„Nach Hause aber es ist schwierig zu erklären. Mach dir keine Sorgen , ja? Sonntag Abend werde ich wieder da sein versprochen."
Hermine schaut mich mit einem verwirrten und gleichzeitig traurigen Blick an ohne ein Wort zu sagen. Ich ziehe sie zu mir heran , gebe ihr noch einen letzten Kuss und flüstere ihr ins Ohr
„Ich liebe dich"
Ich lasse sie wieder los und schaue noch mal kurz zu ihr zurück. Gerne würde ich sie mitnehmen , aber ich weiß das Vater ausrasten würde wenn ich sie mitbringen würde. Darüber muss ich auch noch mal mit ihm und Mutter sprechen , den Hermine hat Muggel Eltern und solche wie sie werden von meinen Eltern nicht akzeptiert. Zumindest nicht von Vater. Ich spüre genau wie verletzt sie ist aber sobald ich zuhause bin , werde ich ihr einen Brief schreiben damit sie weiß das alles ok ist.
Harrys POV
„Wie und dann ist er einfach gegangen?"
Hermine war eigentlich gerade raus gegangen weil sie zu Malfoy wollte , aber sie kam direkt 2min später wieder zurück mit leicht verweinten Augen. Sie erzählt mir unter Tränen was Malfoy zu ihr gesagt hat und wie er danach einfach verschwunden ist.
„Ja er kam ziemlich schnell auf mich zu und hat sich eigentlich nur von mir verabschiedet."
„Weißt du den wo er hin will?"
„Ich glaube er will nach Hause übers Wochenende aber ich hab das Gefühl das bei ihm etwas passiert ist."
„Ach Hermine mach dir mal keine Sorge er wird dir schon noch erzählen wieso er so schnell weg musste. Wir können doch den Rest vom Wochenende zusammen mit Ron verbringen wie findest du das?"
„Ja das wäre schön..."
Ich nehme sie in den Arm und wische ihr ihre Rest Tränen aus dem Gesicht. Sie tut mir schon etwas leid aber ich finde auch das sie sich zu viel Sorgen macht. Das wird sich sicher alles klären wenn er wieder da ist. Wenn sie nur wüsste wie es mir gerade geht. Immer wenn ich sie mit Malfoy sehe muss ich an diesen verdammten Kuss denken. Sobald er wieder da ist werde ich ihn darauf ansprechen und wenn er es nicht mehr weiß um so besser. Ich bin mir auch 100% sicher das er Hermine niemals verletzten würde , er war an dem Abend einfach nur ziemlich betrunken mehr nicht.
Ab jetzt kommen wieder regelmäßiger Kapitel 💚
Lasst gerne weiterhin Kommentare da !
DU LIEST GERADE
𝑈𝑛𝑡𝑖𝑙 𝑇ℎ𝑒 𝑊𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟 𝐻𝑜𝑙𝑖𝑑𝑎𝑦𝑠
FanficDrarry🐍🦁 Draco bekommt einen Auftrag von Lord Voldemord höchstpersöhnlich. Er soll ihm Harry Potter in den Winterferien in die MalfoyManor bringen damit er ihn endgültig erledigen kann. Jetzt braucht Draco nur noch einen Plan wie er Potter dort hi...