𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 𝟷𝟽 🌶 ⇦

355 13 33
                                    

~TRIGGERWARNUNG~
Jedes Kapitel wo ein 🌶️ steht , ist ein +18 Kapitel. Ich habe so etwas noch nie geschrieben weswegen ich echt nicht 100% zufrieden bin😂. Gerne könnte ihr dieses Kapitel überspringen wenn ihr es nicht so gerne lesen wollt ( im nächsten Teil wird am Anfang auch noch etwas kommen). Ich veröffentliche das nächste Kapitel jetzt auch schon direkt💚

Harrys POV

„Harry hast du schon allen Bescheid gesagt wegen heute Abend?"

„Ron Glaub mir , jeder weiß von der Party. Heute Nacht wird die erste Party wieder sein seid langem."

„Naja es wäre wohl besser würdest du endlich mal deine Unschuld verlieren."

"Haha sehr witzig Ronald!"

Oh man Ron muss schon wieder mit diesem Thema anfangen. Seid Monaten zieht er mich damit auf das ich die gefühlt einzigste Jungfrau bin in unserem Jahrgang. Naja an sich hätte ich schon Lust , aber irgendwie hat es bis jetzt nicht richtig gepasst. Ach keine Ahnung...
Am liebsten will ich garnicht mehr drüber nachdenken.

„Wissen alle wann es los geht?"

„Ja 20 Uhr. Und den Alkohol haben wir ja schon besorgt. Außerdem bringen die anderen auch noch etwas mit."

Ron holt aus seiner Tasche mehrere Flaschen Feuerwhiskey raus und stellt sie erstmal auf unseren Tisch. Die Hufflepuffs zum Beispiel stehen voll auf Butterbier. Bei jeder Party sorgen sie immer dafür das genug da ist. Aber irgendwie frage ich mich ob Malfoy und seine Freunde wohl auch kommen werden. Er hat sich heute echt komisch verhalten irgendwie anders. Naja egal erstmal bereiten Ron , ich und ein paar andere Gryffindors alles für heute Abend vor , dass wird eine der besten Partys seid Langem.

Dracos POV

„Jetzt sag schon weiß oder schwarz?"

Seid einer gefühlten Ewigkeit stehe ich nun vor Blaise und halte mir abwechselnd ein weißes und ein schwarzes Hemd vor die Brust. Ich muss heute Abend perfekt aussehen.

„Jetzt sag endlich wir müssen gleich los."

„Ich würde heute mal weiß nehmen , Du trägst sonst immer schwarz."

"Stimmt gute Idee."

Schnell ziehe ich mir das weiße Hemd über , aber dazu trotzdem eine schwarze Jeans. Meine Haare liegen auch wieder genau da wo sie liegen sollen. Zum Krönenden Abschluss binde ich mir noch eine Krawatte um. Ich versuche eigentlich schon im Kopf zu planen was ich heute mit Potter anstellen soll aber irgendwie fällt mir nicht richtig etwas ein. Ich muss später seinen betrunkenen Zustand auf jeden Fall ausnutzen. Egal wie.

„Blaise bist du auch fertig?"

„Ja klar lass uns los."

Zusammen gehen wir los zum Gemeinschaftsraum der Gryffindors. Wir sind etwas spät dran heute. Es ist bereits 21 Uhr. Die Musik ist zwar kaum zu überhören , aber auch wiederum so leise von außen das es die Lehrer nicht mitkriegen. Vor der Tür stehen 2 Gryffindors , die uns herein lassen , denn das Passwort kennen auch wir nicht. Im Gemeinschaftsraum angekommen trennen Blaise und ich uns erstmal nicht. Wir bestellen uns beide etwas zu trinken und unterhalten uns etwas , naja solang das geht bei dieser lauten Musik. Potter habe ich natürlich schon längst entdeckt , aber er ist noch nicht der richtige Zeitpunkt um wirklich Spaß mit ihm zu haben. Ich warte lieber noch etwas ab ...

Es sind bereits einige Stunden vergangen. Wir müssen sicher schon 1 Uhr haben. Blaise ist mittlerweile mit einem Mädchen aus Gryffindor in einem Zimmer verschwunden und Pans ist bei mir. Ich habe zwar auch getrunken , vielleicht auch etwas mehr als ich wollte , aber betrunken bin ich auf keinen Fall. Glaube ich zumindest? Ich schaue mal wieder rüber zu Potter. Ok Potter ist jetzt schon mehr als angetrunken und ich glaube ich sollte ihm mal einen kleinen Besuch abstatten...

𝑈𝑛𝑡𝑖𝑙 𝑇ℎ𝑒 𝑊𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟 𝐻𝑜𝑙𝑖𝑑𝑎𝑦𝑠 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt