𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 𝟺𝟽 ⇦

224 9 58
                                    


Dracos POV

Ein Störendes Klopfen weckt mich aus meinem viel zu guten Schlaf. Verkatert öffne ich meine Augen und stelle fest das nicht nur Harry immer noch auf mir liegt sondern das auch Klopfen an meiner Tür immer lauter wird. Wehe das ist Blaise dann kann der was erleben mich schon so früh zu wecken! Vorsichtig schiebe ich Harry von mir herunter und schnappe mir Klamotten die überall verteilt im Raum liegen. So schnell es geht ziehe ich mich wieder an und decke Harry komplett zu. Blaise muss ihn ja nicht unbedingt so sehen. Unsicher schreite ich vor bis zur Tür und öffne sie langsam. Verschlafen schaue ich mich um doch das einzigste was ich entdecke ist , eine Eule?! Direkt reiße ich meine Augen auf und reibe sie um sicher zu stellen das ich nicht Träume. Tatsächlich sitzt dort eine Eule und sie hat wieder einen Brief dabei. Ganz vorsichtig hebe ich sie hoch und setze sie auf meinen Arm. Nachdem ich ihr ein paar mal über ihr Gefieder gestrichen habe , entnehme ich ihr den Brief und setze sie wieder vor die Tür.

Zum Glück habe ich Harry nicht geweckt. Schnell schnappe ich nach meinem Zauberstab und setze mich an einen Schreibtisch der in meinem Zimmer steht. Verwundert schaue ich den Brief an. Wieder kein Absender drauf. Wieder nur steht mein Name groß vorne drauf. Zögernd öffne ich den Brief und falte ihn auf.

„Lumos"

Neugierig halte ich meinen Zauberstab auf den Brief und fange an ihn mir durch zu lesen.

Lieber Draco,
Ich hoffe du hast dich mittlerweile entschieden welches der Richtige Weg für dich ist. Falls du dich wirklich dazu entschieden hast Harry Potter hier her zu bringen , dann lies bitte aufmerksam weiter. Aber egal wie du dich entschieden hast vergiss nie , ich würde dir niemals böse sein. Ich vermisse dich hier zuhause geht alles nur noch drunter und drüber. Alle warten auf deine Ankunft und natürlich auch auf die von Harry Potter. Am Bahnhof Kings Cross wird eine Kutsche stehen. Dort steigst du bitte ein sie wird dich nach Hause bringen. Egal ob mit oder ohne Harry.

In Liebe

Deine Mama

Tränen schießen mir in die Augen. Heute ist der Tag. Heute ist der Tag wo ich Harry Potter dem dunklen Lord ausliefern muss. Traurig schaue ich nochmal zurück zum immer noch schlafenden Harry und dann wieder auf Mutters Brief. Gott wieso ist das nur so schwierig! Schluchzend drehe ich mich schnell um als ich merke wie sich etwas hinter mir bewegt. Es ist Harry der gerade aufwacht. Schnell wische ich mir die Tränen aus meinem Gesicht und verstecke Mutters Brief.

„Guten Morgen Draco..."

„Morgen Harry na bist du auch mal wach?"

Ein Schmerzerfüllter Blick durchzieht Harrys Gesicht. Stöhnend fasst er sich an seinen hintern als er versucht aufzustehen.

„Das kommt halt davon wenn man sich von mir in den Arsch ficken lässt..."

„Lach lieber mal nicht so blöd und mach das Licht richtig an!"

Direkt stehe ich auf und begebe mich zum Lichtschalter. Mit schmerzen steht Harry vom Bett auf , hält sich die Decke vor sich und schaut rüber zu mir.

„Wie wärs wenn du jetzt erstmal duschen gehst? Solange kann ich schonmal Sachen packten."

Er stimmt mir zu und schon werfe ich ihm seine Klamotten von gestern Nacht zu. Nachdem Harry im Bad verschwunden ist , greife ich unter mein Bett und hole meinen großen Koffer vor. Er ist schon fast fertig gepackt es fehlen nur noch ein paar Klamotten. Schnell nehme ich mir noch meine restlichen Klamotten für den Tag und packe den Rest in meinen Koffer. Nach ein paar Minuten kommt Harry auch schon wieder aus dem Badezimmer hinaus mit lediglich einem Handtuch um seine Hüfte gebunden. Hastig sucht er noch nach seiner Boxershorts und verschwindet auch schon wieder im Badezimmer.

„Harry wieso stresst du so rum? Heute reisen wir doch eh ab."

„Draco hast du mal auf die Uhr geschaut?!"

Verwirrt drehe ich mich um und schaue auf die Uhr die hinter mir hängt. Verdammt wir haben schon 9 Uhr! Geschockt schaue ich wieder rüber zu Harry der sich nun doppelt so schnell umzieht.

„Das Frühstück können wir jetzt eh vergessen. Hast du schon deinen Koffer gepackt?"

„Verdammt ich muss nochmal in mein Zimmer meine ganzen Sachen holen. Was soll ich nur Hermine und Ron sagen?"

Außer Atem reist Harry die Tür auf und steht nun wieder angezogen vor mir. Natürlich in meinen Klamotten. Harry will gerade schon zur Tür raus rennen da packe ich ihn am Unterarm und ziehe ihn zurück zu mir. Meine andere Hand  wandern daraufhin direkt auf seine Hüfte.

„Atme erst mal tief durch wir haben noch 2 Stunden Zeit und können jetzt in Ruhe deinen Koffer packen , ok?"

„Ja ok aber lass uns jetzt trotzdem schonmal los. Ich könnte herzlich darauf verzichten auch noch Dumbleodors Abschlussrede  zu verpassen."

„Du Harry ich wollte dich noch was fragen?"

„Was gibts?"

„Hättest du vielleicht Lust Weihnachten bei mir in der Malfoy Manor zu verbringen? Natürlich mit Hermine und auch dem Weasley wenns sein muss."

„Was? Weihnachten? Bei dir zuhause? Ja klar!  Obwohl eigentlich Feier ich ja Weihnachten immer bei Ron..."

„Komm schon meine Mutter würde es wirklich freuen wenn ihr kommt und ich mich sogar noch mehr."

„Bist du dir ganz sicher ich meine wegen deinem Vater und so."

„Ach mit dem ist schon alles abgesprochen das ist kein Problem."

Lächelnd schaut Harry zu mir hoch. Natürlich grinse ich zurück , mache dann aber die Tür auf so das wir endlich los können. Aufgeregt machen wir uns auf den Weg in Richtung Gemeinschaftsraum der Gryffindors. Nachdem wir einige Meter schweigend gelaufen sind , kommen wir endlich an unserem Ziel an. Nervös sagt Harry das Passwort zum Eingang und zusammen treten wir in den Gemeinschaftsraum ein. Nun öffnet er nur noch seine Zimmer Tür wo bereits der Rest des goldenen Trios auf ihn warten.

„Man Harry da bist du ja! Wo warst du gestern bitte gewesen , du bist einfach so abgehauen? Und was will Malfoy bitte hier?!"

War ja klar das Ron , Draco hier nicht sehen will. Aber ist er den garnicht mehr böse? Ich meine die Sache von gestern Abend habe ich ja trotzdem nicht vergessen...

„Ja ähm mir war nur etwas schlecht gewesen mehr nicht."

„Naja ok jetzt sieh zu das du deine restlichen Sachen fertig packst. Oh man ich habe kein Plan mehr was gestern Abend abging. Habe ich irgendwas peinliches gemacht?"

Geschockt schaue ich zu Draco und zurück zu Ron. Er weiß wohl wirklich garnichts mehr. Komisch das Hermine ihm nichts gesagt hat....

„Ach keine Sorge du warst so normal wie immer wenn du getrunken hast aber Leute ich hätte da auch noch so eine Idee. Wie wärs wenn wir dieses Jahr alle zusammen Weihnachten mit Dra- ich meine Malfoy feiern?"

Direkt herrscht toten Stille. Ob das jetzt gut oder schlecht ist weiß ich nicht. Ich weiß ja nichtmal ob es überhaupt ok das ich dem ganzen zugestimmt habe...

𝑈𝑛𝑡𝑖𝑙 𝑇ℎ𝑒 𝑊𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟 𝐻𝑜𝑙𝑖𝑑𝑎𝑦𝑠 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt