Harrys POV„Malfoy bist du sicher das-"
„Psst sei still Potter. Das hier ist eine Sache nur zwischen dir und mir klar? Und jetzt hör auf zu reden und küss mich weiter!"
Wieder treffen unsere Lippen auf einander und es fühlt sich immer noch genau so gut an wie beim ersten mal. Klar ich weiß das es falsch ist , aber es fühlt sich einfach zu gut an um damit aufzuhören. Niemals will ich das dass was gerade zwischen mir und Ihm ist endet. Niemals. Seine Berührungen lassen mich verrückt spielen ach was denke ich da? Alleine wenn ich Ihn schon ansehe drehe ich einfach durch. Ich wollte es mir einfach nur nicht eingestehen aber dieser Junge hier ist das einzige was ich gerade brauche.
„Bist du bereit etwas für mich zu tun Potter?"
„Natürlich immer..."
Er lässt mich los und setzt sich auf die alte Bank die hinter uns steht. Er packt mich an meinem Handgelenkt und zieht mich mit sich. Das Endet einfach nur damit das ich auf seinem Schoss sitze und er anfängt seine Hand unter meinen Gryffindor Hoodie zu schieben. Es gefällt mir wie er mich berührt und das merkt er ganz genau. Ich lehne mich zu ihm rüber um ihn wieder in einen intensiven Kuss zu ziehen der so voller Lust ist das nichts nur ansatzweise besser sein kann. Ich fange an mich auf seinem Schoss mit meiner Hüfte langsam nach vorne und hinten zu bewegen was ihm anscheinend sehr gefällt. Immer wieder stöhnt er leise in unseren Kuss hinein wovon ich einfach nicht genug kriegen kann. Aber das ist nicht das einzige was mir gefällt , denn langsam merke ich wie Malfoys und auch meine Hose immer enger werden.
„Runter mit dir Potter! Jetzt kannst du mir den sogenannten „Gefallen" tun..."
Ich stehe von ihm auf und knie mich wieder auf den Boden den ich weiß genau was jetzt kommt. Malfoys lächeln , als er sieht wie ich auf den Boden gehe , ist einfach unbeschreiblich. Langsam fängt er an seine Jeans zu öffnen und seine Boxershorts direkt mit runter zu ziehen. Diese Lust in seinen Augen ist einfach unwiderstehlich. Vorsichtig lege ich meine Hand an seinem Schaft an und beginne Ihn mit einer Bewegung zu massieren.
„Was soll das werden Potter?!"
Er steht auf und greift unter meinem Kopf und zieht ihn nach zu seinem Gesicht hoch so dass ich gezwungen bin ihm in die Augen zu gucken.
„Mach den Mund auf Potter!"
Die Art und weise wie er meinen Namen ausspricht wird von mal zu mal immer aggressiver und natürlich höre ich darauf was er mir sagt. Also knie ich mich direkt vor ihn und fange an seinen Schwanz langsam mit meiner Zunge zu verwöhnen. Immer wieder streiche ich mit ihr seine Länge entlang was ihm das ein oder andere stöhnen entlockt. Irgendwann reicht es ihm und er greift wieder nach meinem Kopf und sorgt dafür sein Schwanz direkt in meinen Mund gleitet. Immer und immer tiefer sticht er in meinen Rachen was mich zum würgen bringt was aber Malfoy anscheinend garnicht interessiert. Im Gegenteil. Es kommt mir eher so vor als würde er es genießen mich so zu sehen. Ich werde immer schneller und fasse nun noch zusätzlich mit meiner Hand um seinen Schwanz was Ihn nur noch verrückter machen lässt. Wieder kommt dieses lästige würgen wenn Malfoy mal wieder zu tief in meinen Rachen trifft.
„Sei leiser Potter oder soll jeder Wissen das du mir gerade ein blässt. Denkst du ich muss mich nicht beherrschen? Und jetzt bring es verdammt nochmal zu Ende sonst sorge ich dafür das du nicht mehr normal laufen kannst!"
Das muss er mir nicht zweimal sagen. Ich werde immer schneller und Malfoy fängt an seine Hände in meinen Haaren zu vergraben. Er legt seinen Kopf in den Nacken , schließt seine Augen und beißt sich auf seine Lippe. Ich weiß ganz genau das er kurz davor ist zu kommen bis-
„Harry , Draco wo bleibt ihr den?"
Scheisse das ist Ron er darf uns nicht sehen und vor allem nicht so wie wir gerade sind!
„Schnell Malfoy mach deine Hose zu!"
Gerade will Malfoy noch etwas sagen aber dafür ist es bereits zu spät und Ron steht schon in der Tür.
„Habt ihr die Ersatzbälle endlich gefunden?"
„Nein sorry Ron wir haben alles abgesucht."
„Naja Ok dann müssen wir heute ohne Schnatz trainieren aber wieso seid ihr beide so außer Atem?"
„Also ähm dieses ganze bücken und so ist ziemlich anstrengend weißt du?"
„Na wenn du das sagst. Kommt mit die anderen warten schon..."
Heilige Scheisse das war knapp fast hätte uns Ron erwischt. Völlig außer Atem schaue ich rüber zu Malfoy und schaue ihn mit einem grinsen an , aber irgendwie sieht er nicht so gut aus. Im Gegenteil. Er schaut eher geschockt.
„Was ist los Malfoy? Ron hat doch gar nichts gesehen."
„Darum geht es ja auch garnicht Potter. Guck dir das doch mal an!"
Er zeigt mit seinem Finger auf seine schwarze Jeans und direkt sehe ich was er meint. Ein riesiger Fleck breitet sich auf seiner Hose aus. Ich weiß es ist gemein von mir aber ich kann mir das lachen einfach nicht verkneifen und es kommt regelrecht aus mir raus geschossen.
„Man Potter das ist nicht witzig. Was soll ich den jetzt machen verdammt?"
„Keine Ahnung halt dir etwas davor oder so. Hattest du nicht einen Slytherin Schal dabei?"
„Stimmt!"
Schnell greift er hinter sich nach seinem Slytherin Schal den er abgelegt hatte bevor naja diese ganze Sache hier passiert ist. Zusammen gehen wir also aus dem alten Raum raus aufs Spielfeld wo wir mit etwas verwunderten Blicken empfangen werden. Vielleicht liegt es auch einfach daran das Malfoy seinen Schal total verkrampft an seine Hose drückt was echt etwas merkwürdig aussieht. Zusammen setzen wir uns an den Rand des Spielfeldes um beim restlichen Training noch etwas zu zugucken. Ich merke wie erleichtert Malfoy ist das niemand etwas aufgefallen ist und ganz ehrlich ich bin auch froh das es keinem aufgefallen ist.
„Naja irgendwie ist das ja schon so eine Art Rache oder?"
„Was meinst du?"
„Hallo , jeder hat Gesehen das ich wegen dir nh krassen Ständer hatte und jetzt bist du halt in deiner Hose gekommen..."
„Sehr witzig Potter glaub mir das kriegst du alles noch zurück spätestens auf unserer Afterparty."
Er steht auf und es sieht aus als würde er gehen wollen aber ich halte ihn am Handgelenk fest.
„Was soll das den heißen Malfoy?"
„Ich sag's mal so , ich denke mal das du die Nacht bei der Afterparty nicht bei dir drüben bei den Gryffindors verbringen wirst..."
Langsam lasse ich sein Handgelenk los und mustere noch einmal seinen Körper bis er sich umdreht und zum Ausgang des Spielfeldes geht.
„Bis später beim Abendessen Potter."
„Äh ja bis später dann..."
So langsam werde ich doch etwas nervös den schließlich ist der Weihnachtsball in 2 tagen und somit auch die Afterparty. Was soll ich bloß anziehen und wie wird das ablaufen dann später und-. Puh ganz ruhig Harry. Jetzt mach dich bloß nicht verrückt. Du gehst auf eine der geilsten Partys die es auf Hogwarts gibt und , oh scheisse! Ich werde auf eine der geilsten Partys die es auf Hogwarts gibt gehen und Draco Malfoy wird zu 100% auch da sein! Hätte ich doch nur jemanden mit dem ich darüber reden kann...
Sorry aber es musste ja so kommen das sie erwischt werden... 😂💚
DU LIEST GERADE
𝑈𝑛𝑡𝑖𝑙 𝑇ℎ𝑒 𝑊𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟 𝐻𝑜𝑙𝑖𝑑𝑎𝑦𝑠
FanfictionDrarry🐍🦁 Draco bekommt einen Auftrag von Lord Voldemord höchstpersöhnlich. Er soll ihm Harry Potter in den Winterferien in die MalfoyManor bringen damit er ihn endgültig erledigen kann. Jetzt braucht Draco nur noch einen Plan wie er Potter dort hi...