𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 𝟺 ⇦

214 15 7
                                    


Dracos POV

Ich komme aus dem Toilettenbereich als wäre nichts gewesen. Ich setzte mich einfach wieder normal zu meinen Freunden die in der Zeit für uns alle wieder eine Runde Butterbier bestellt haben. Nach gut 5 min kommt dann auch Granger endlich wieder und setzt sich zurück an ihren Tisch. Hat sie dieser Kuss etwa so um den verstand gebracht? So langsam wird es spät und wir beschließen uns schon mal auf den Weg zurück nach Hogwarts zu machen. Doch gerade als ich bezahlt habe und aus der Tür gehen will , Blicke ich nochmal zurück zu ihr und zwinker ihr zu. Es macht mir schon spaß ihr diese Signale zu schicken das muss ich schon sagen. Ich hatte schon länger keine Freundin mehr gehabt. Immer nur paar One Night Stands nach einer unserer bekannten Slytherin Partys. Ich finde irgendwie immer mehr gefallen an ihr...

Harrys POV

Nach gefühlt 15 min kommt dann Hermine auch mal wieder aber irgendwie sieht sie komisch aus. Sie wirkt so abwesend. Total außer Atem setzt sie sich neben mich und trinkt erstmal einen großen Schluck von ihrem Butterbier.

„Hermine alles ok?"

„Ja klar alles gut was soll sein?"

Ich und Ron schauen uns gegenseitig an , belassen es dann aber auch dabei und trinken auch ein Schluck von unserem Butterbier.

Der Abend verläuft eigentlich ganz gut. Wir können natürlich heute nicht so lange im drei Besen bleiben. Schließlich ist ab morgen wieder ganz normal Schule und da möchte ich echt ungern direkt in der ersten Stunde mit einem Kater aufkreuzen. Es war mittlerweile 20 Uhr und wir betreten gerade das Schloss als Hermine auf einmal anfängt extrem schnell zu gehen.

„Hermine wo willst du hin?"

„Ähm ich treffe mich noch mit Lavender in der Bibliothek. Wir wollten noch was für morgen nachgucken."

„Wie jetzt noch?"

„Ja dauert auch nicht lange. Wir sehen uns morgen früh Jungs."

Eigentlich will ich gerade noch was hinter ihr her rufen aber sie ist schon längst verschwunden. Also gehen Ron und ich alleine zum Gryffindor Gemeinschaftsraum. Als wir dort ankommen , sitzen dort gerade Seamus und Neville und spielen Zauberschach. Neville Versucht es Seamus schon so lange beizubringen, ich glaube eigentlich nicht das er es irgendwann verstehen wird. Ron und ich setzten uns einfach zu den beiden und wollen gerade anfangen zu reden , bis auf einmal eine Gruppe von Mädchen den Gemeinschaftsraum betreten. Es sind niemand anderes außer Lavender Brown und Pavarti Patil. Nur irgendwie ist Hermine nicht dabei?

„Ey Lavender wollten du und Hermine nicht in die Bibliothek gehen?"

„Was nein ich weiß nicht wo sie hin wollte. Sie kam nur kurz ins Zimmer und hat sich umgezogen , danach war sie wieder verschwunden. Sie hat mir auch nicht gesagt wo sie hin wollte aber sie wollte auf keinen Fall mit mir in die Bibliothek , wieso ?"

„Ach nur so alles gut."

Ich springe direkt auf und gehe in Richtung meines Zimmers. Ron schaut mir zwar kurz hinterher , bleibt aber sitzen und genießt es lieber , Seamus beim versagen im Zauberschach zu zugucken. Ich setze mich auf mein Bett und überlege wo Hermine bloß sein könnte und wieso sie uns angelogen hat. Da kommt mir eine Idee. In meinem Koffer krame ich ein altes Stück Papier hervor und hole meinen Zauberstab raus. Ich tippe auf die Mitte und spreche die Worte

„Ich schwöre feierlich , ich bin ein Tunichtgut."

Schon zeigt die Karte des Rumtreibers jeden einzelnen Teil von Hogwarts. Direkt suche ich nach Hermines Namen und tatsächlich. Sie ist noch im Schloss und zwar IM SLYTHERIN GEMEINSCHAFTSRAUM?! Was will sie den da schon wieder. Beim genaueren hinsehen , kann man erkenne das Hermine gerade nicht alleine ist. Es ist niemand anderes bei ihr als Draco Malfoy. Wütend stehe ich von meinem Bett auf und schnappe mir zusätzlich auch meinen Tarnumhang. Ich weiß nicht wie lange ich weg bleiben werde und ich möchte echt ungern direkt am ersten Abend von Snape erwischt werden.

„Harry wo willst du den jetzt noch hin?"

„Ich gehe jetzt Hermine suchen , aber alleine , bleib du hier falls sie doch zurück kommt."

Ron nickt und ich mache mich auf den Weg zum Slytherin Gemeinschaftsraum. Leise ziehe ich meinen Zauberstab und spreche den Zauberspruch.

„Lumos"

Nun kann ich wenigstens was sehen wenn ich schon im Schloss rum schleiche. Es dauert nicht lange da bin ich auch schon an meinem Ziel angekommen aber es war niemand zu sehen. Weder Hermine , noch Malfoy. Auf einmal kommt mir die Idee. Ich ziehe mir schnell den Umhang über und stelle mich neben den Eingang. Jetzt muss ich nur noch warten bis jemand rein oder raus kommt und schon bin ich auch drin. Es dauert auch nicht all zu lange da kommen Crabbe und Goyle auf den Eingang zu. Sie sagen das Passwort was natürlich „Reinblut" ist was auch sonst und gehen rein. Ich gehe ihnen schnell hinterher so das es ihnen nicht auffällt und tatsächlich ich bin drin.

Was wird Harry wohl sehen und was ist jetzt mit Hermine und Draco?🤫
Hoffe die Geschichte ist bis jetzt ganz gut geschrieben es ist meine aller erste Fanfiction die ich selber schreibe also schreibt gerne Feedback 💚

𝑈𝑛𝑡𝑖𝑙 𝑇ℎ𝑒 𝑊𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟 𝐻𝑜𝑙𝑖𝑑𝑎𝑦𝑠 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt